Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - KIMBERRY

    Ich war gerade da, hatte gestern abend per Watsapp einen Termin mit Kimberry für heute Mittag abgemacht. Als ich pünktlich klingelte waren 2 Asiatinnen dort (keine von beiden sah aus wie Jenny oder Kimberly) und diese Damen stritten ab, dass ich einen Termin um 12 Uhr hätte, da zeigte ich den Whattsapp-Verlauf - daraufhin waren sie etwas ratlos und mit einer halbherzigen Entschuldigung zog ich unbefriedigt von dannen. So etwas geht gar nicht und ich werde diese Adresse mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.

    #2
    Die Ursache für Deine Unzufriedenheit dürfte wohl weniger in der Adresse als vielmehr bei den dort tätigen Frauen zu suchen sein...

    Kommentar


      #3
      Kimberry, Hannover, 0176-48073132

      Habe Kimberry in Hannover, 0176-48073132 kurzfristig besucht. Parken an der Straße, Umfeld (ruhige Wohngegend) sauber und gepflegt, auch innen (große Räume) alles sauber und gepflegt. Grundstück hat Sichtschutzzaun, daher Haustür sichtgeschützt. Es arbeitet dort eine weitere SDL, die mir die Tür öffnete und mich freundlich zu Kimberry brachte.
      Preise 30M – 70E, Std. 130E. Nach den Bildern ist sie mit den üblichen Zuschlägen für Alter und Gewicht zu erkennen. Ihre Figur hat die Rundungen an den richtigen Stellen. Die Zähne sollte sie mal richten lassen, Brust weich, natur. Da ich sie aus der Vorforurmszeit kannte, buchte ich die Stunde. Auch sie hat mich beim sehen sofort wiedererkannt, fiel mir um den Hals und es gab reichlich ZK. Dann ins Zimmer, Bad (Dusche, WC, Waschbecken, Duschgel, Flüssigseife, Mundwasser, Handtuch wurde mitgegeben) und Getränk angeboten und genutzt.. Sie hat in den Jahren Deutsch gelernt, aber Englisch geht besser.
      Es gab während des gesamten Dates reichlich gute ZK, oft von ihr ausgehend, KK, cu, f mit Eierlecken, 69 (neutral riechend, schmeckend) Pussyslide, Doggy, Missie, Löffelchen. Kuscheln, Schmusen. Vaginal nur äußerlich fingern, anal nein. Mehrfacher Stellungswechsel war kein Problem. Sie ist ausdauernd, man kann sie überall anfassen, angenehme Haut – keine Berührungsängste.
      Kein Zeitdruck, angenehmer PST und AST, Wiederholung auf jeden Fall.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (06.11.2021), Angerfist (05.11.2021), garnele6 (05.11.2021), Gast597 (05.11.2021)

        #4
        Kurz zu ProfessorProton,
        Ich kenne die beiden Damen seit Jahren und bin ein Fan von Jenny. Wie auch immer, nach Deinem Besuch habe ich einen Termin mit Beiden gemacht und mirg die Freiheit genommen sie auf deine Unzufriedenheit angesprochen, Kimberly, was ihr eigentlicher Name ist, sagte mir das sie Deinen Zeitvorschlag 12:00 nie bestätigt hatte. Hat wohl viel zu tun 😜
        Was soll’s, ich bin mit Beiden sehr zufrieden und werde auch mit beiden zusammen altern

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (07.11.2021)

          #5
          Kimberly - Zuverlässigkeit?

          Zitat von ProfessorProton Beitrag anzeigen
          Ich ... hatte gestern abend per Watsapp einen Termin mit Kimberry für heute Mittag abgemacht. Als ich pünktlich klingelte waren 2 Asiatinnen dort (keine von beiden sah aus wie Jenny oder Kimberly) und diese Damen stritten ab, dass ich einen Termin um 12 Uhr hätte, da zeigte ich den Whattsapp-Verlauf - daraufhin waren sie etwas ratlos und mit einer halbherzigen Entschuldigung zog ich unbefriedigt von dannen.....

          Ich habe am vergangenen WE erneut Jenny in Hannover besucht, und dabei habe ich auch Kimberly gesehen, die zur Zeit in Jennys Apartment ebenfalls ihre Dienste anbietet.
          Da ich beide (wie der Vorschreiber 'Hasse') aus der Vergangenheit gut kenne und ihren Charakter und Service ebenfalls sehr schätze, war die Wiedersehensfreude mit Kimberly naturgemäß groß.

          Kimberly ist eine herzensgute Seele, und sie nimmt sich den Ärger mit Freierkollegen wie 'ProfessorProton' (vielleicht zu?) sehr zu Herzen.
          So sprach sie mich direkt von sich aus auf diesen Termin-Problemfall an, und konnte belegen, was Forumskollege 'Hasse' bereits schrieb:
          Der Terminvorschlag von 'Prof.Proton' ist von ihr ganz offensichtlich nicht beantwortet worden, bis der Kollege dort am folgenden Tag mittags persönlich vorsprach, um seinen einseitig vorgeschlagenen Termin wahrzunehmen.

          Und jetzt wird es schräg:
          'Prof.Proton' schreibt, dass "zwei Asiatinnen vor Ort waren, von denen keine wie Jenny oder Kimberly aussah"....
          Es hat sich indes sehr wohl um Jenny und Kimberly gehandelt, denn andere SDLs gibt es dort nicht... Es ist ein alleine von Jenny angemietetes Apartment, in dem sie für einen Monat von Freundin/ Kollegin Kimberly verstärkt wird, bis diese wieder nach Bremen zurückkehrt.

          Die Sache wird etwas klarer, wenn man in einem anderen Forum den wortgleichen Beitrag von 'Prof.Proton' (unter anderem usernamen) liest, der dort aber eine kleine Ergänzung enthält, in welcher er erwähnt, dass er von einem Besuchstermin bereits im Vorfeld Abstand genommen hätte, wenn er vorher gewusst hätte, dass das Aussehen der Damen stark von den ladies-Fotos abweicht.

          Aha: Jetzt wird deutlich, warum er vor Ort Jenny und Kimberly nicht erkannt haben will.
          Nach m.M. sind beide Mädels anhand der Fotos durchaus zu identifizieren (Gesicht!), es sind also keine fake-Bilder.
          Und Kimberly sieht nach meinem kurzen Eindruck vom WE genauso aus wie vor einigen Jahren, kurz vor ihrer P6-Pause... etwas fülliger als auf den Anzeigenbildern, aber jedenfalls nicht dick (Kollege 'Einlocher' schrieb zutreffend: "Rundungen an den richtigen Stellen").

          Vielleicht war es tatsächlich nicht sehr klug von Jenny und Kimberly, für ihre ladies-Profilbilder ältere und geschönte Photos zu verwenden.
          Aber wir wissen doch alle: Bei vielen SDLs weichen die Anzeigenbilder mehr oder weniger stark vom aktuellen Aussehen der Damen ab.

          Folge: Viele Freier machen auf dem Absatz kehrt, wenn sie die ausgewählte Dame in natura sehen.
          Evtl. spielte bei 'Prof.Proton' auch zusätzlich der Preis eine Rolle, denn kurze Zeit zuvor hatte er eine andere Dame als zu teuer abgelehnt (und das auch im Forum berichtet), die die gleichen Preise aufrief wie Jenny und Kimberly (im übrigen gängige Marktpreise).

          Kurz:
          Ich finde es absolut legitim, wenn ein Freier eine SDL wegen nicht genehmen Preisen und/oder Aussehen ablehnt und von einem Besuch Abstsand nimmt.
          Aber diese Gründe zu verschweigen, und die Verantwortung für das geplatzte Date im Umkehrschluss der Dame zu unterstellen, weil sie einen (angeblich bestätigten) Termin nicht eingehalten hat, finde ich (sorry!) etwas unredlich.

          Gerade eine Frau wie Kimberly macht so etwas nicht (ich kenne sie - wie gesagt - etwas länger), und sie nimmt sich so einen Vorwurf zu Herzen - was (wie ich finde) durchaus für sie spricht.

          Ich werde Kimberly noch in dieser Woche selbst einen Besuch abstatten; dann kann ich direkt austesten, ob ihr Service noch so gut ist wie früher - und darauf kommt es doch wohl primär an bei einer Sexdienstleisterin, oder?....
          Wie auch immer: ich werde berichten.

          Die oben beschriebenen Dinge sind "Nebenkriegsschauplätze", um es mal etwas martialisch auszudrücken. Aber ich wollte ein wenig mehr Klarheit reinbringen, darum die etwas breiteren Ausführungen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (16.11.2021), harzjsl (14.11.2021), Einlocher (09.11.2021), PeterPan (09.11.2021), GoldenerReiter75 (09.11.2021), eddieno (08.11.2021), Norddeutscher (08.11.2021), Didi_BS (08.11.2021), flinkeZunge (08.11.2021), Gast597 (08.11.2021)

            #6
            Hi garnele6,
            Du sprichst mir aus dem Herzen.
            Eventuell geben wir uns dort mal die Türklinke in die Hand 🤣🤣

            Kommentar


              #7
              zu "Kollege" Garnele: Zuverlässigkeit von Kimberly

              Zitat: So sprach sie mich direkt von sich aus auf diesen Termin-Problemfall an, und konnte belegen, was Forumskollege 'Hasse' bereits schrieb:
              Der Terminvorschlag von 'Prof.Proton' ist von ihr ganz offensichtlich nicht beantwortet worden, bis der Kollege dort am folgenden Tag mittags persönlich vorsprach, um seinen einseitig vorgeschlagenen Termin wahrzunehmen.

              Hier der Original-Chatverlauf zur Terminabsprache:

              [21:03, 4.11.2021] Nobody: Hallo Kimberly, hast du morgen mittag einen Termin für mich frei?
              Liebe Grüße Tom
              [23:29, 4.11.2021] Kimberly: Ok
              [23:30, 4.11.2021] Kimberly: 12.00 Uhr ok?
              [23:31, 4.11.2021] Nobody: Ja gerne- wo soll ich hinkommen?
              dann kam noch die Adresse und ein gegenseitiges Gute-Nacht-Wünschen

              Wie gesagt: Der Terminvorschlag kam von ihr und ich habe ihn mit einem eindeutigen "Ja gerne" bestätigt!

              Zu den beiden Thais, die anwesend waren, kann ich nur sagen, dass die eine vielleicht Kimberly war aber keine Ähnlichkeit mit der Kimberly aus der Anzeige hatte und die andere war mit Sicherheit nicht Jenny, die hatte ich nämlich 2 Wochen vorher besucht und war sehr zufrieden mit dem Service. Ich glaube nicht, dass sich jemand in 2 Wochen derart verändern kann.

              Kommentar


                #8
                Selbst wenn der Chatverlauf nicht verändert wurde was ich einfach mal so hinnehme, es gibt nur diese beiden Thai dort und ich garantiere das beide Jenny und Kimberly sind.

                Kommentar


                  #9
                  Reunion-Besuch bei Kimberly

                  Hallo Forums-Kommunity,

                  ich schulde Euch noch den versprochenen Reunion-Besuch bei Kimberly.
                  Hier ist er - wie angekündigt, fand er letzte Woche statt....
                  und ich war sehr positiv überrascht, ein richtiges Deja-Vu zu erleben - es war so genauso gut und geil wie damals, als hätte es ihre mehrjährige Auszeit nicht gegeben.

                  Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Einige der Vorschreiber haben die wesentlichen Dinge bereits berichtet.
                  Und viele Dreibeiner werden Kimberly sowieso noch von früher kennen.

                  Vorweg: Wer eine Mitt-20er Jungschnecke mit skinny Topmodel-Maßen erwartet, der wird enttäuscht feststellen, dass er bei Kimberly an der falschen Adresse gelandet ist.

                  Den geneigten Freier erwartet vielmehr eine Thailady mittleren Alters, mit einem nach wie vor hocherotischen Body (hat sich seit damals quasi nicht verändert)... weiche glatte Haut ohne jeden Körperschmuck, geile Kurven und Rundungen genau an den richtigen Stellen (wie ein Kollege bereits schrieb)...

                  Highlight sind die vollen Naturbrüste (für ihr Alter top in Form, nicht hängend)... im Schätzen von Körbchengrößen bin ich nicht gut, aber ihre Melonen passen größenmäßig nicht ganz in meine Hand (ich habe jetzt aber auch keine Riesenpranken, sondern Hände von durchschnittlicher Größe).
                  Grundsätzlich stehe ich ja mehr auf kleine/mittelgroße Moppen, und eigentlich ist meine Maxime: alles, was an Brust nicht mehr in meine Hand passt, ist mir zu groß.
                  Aber ganz ehrlich: Bei Kimberly ist mir das egal - keine Regel ohne Ausnahme, und es ist ein prima Gefühl, ausgiebig mit ihren üppigen Brüsten zu spielen.

                  Und sie hat hier, wie auch sonst, keine Berührungsängste.
                  Kimberlys Service ist ganz allgemein von einer seltenen Intensität....
                  Das geht bei den ZKen los, die diese Bezeichnung auch wirklich verdienen - feucht, innig, tief, leidenschaftlich....
                  Setzt sich mit einem gefühlvollen, sehr sinnlichen Vorspiel fort,
                  führt über einen sehr variationsreichen, höchst erregenden BJ zum eigentlichen Akt, der GV ist in allen Stellungen ebenfalls extrem engagiert-intensiv.

                  Man kann den Eindruck gewinnen, dass Kimberly ebenfalls Spaß am Ganzen hat, oder dass es ihr zumindest nicht unangenehm ist...
                  kurz: eine gewisse Naturgeilheit scheint ihr jedenfalls eigen zu sein.
                  ihre Erregung wirkt sehr ungekünstelt, Gleitcreme braucht sie nicht, und wenn sie beim Verkehr in der Missionar oder beim Ritt das Tempo forciert, sich dann wieder engumschlungen quasi an mich klammert, ihre Finger in meinen Rücken krallend, höchst erregte Begleitgeräusche von sich gebend, dann halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass sie ebenfalls wirkliche Erregung verspürt.

                  Sie kann aber auch unvermittelt von dieser Erregungsstufe innerhalb von Sekundenbruchteilen wieder in den "Normalmodus" schalten... etwa ins Lachen kommen, wenn sie plötzlich etwas belustigt.
                  Wenn man diese Umschwünge nicht kennt, kann es einen verunsichern... ich kann inzwischen gut damit umgehen... zumal die Erregung bei uns immer schnell wieder aufgebaut wird.

                  Aber in solchen Momenten kommt einem der Gedanke, dass sie das Ganze evtl. doch nur sehr gut vorspielt.... und wenn schon.
                  Mich stört es nicht... viele SDLs sind Schauspielerinnen, und wenn sie diesen Job gut machen, ist es für mich völlig okay... solange die Illusion da ist.

                  Apropos Humor: Davon hat Kimberly sehr viel. Charakterlich ist sie eine ganz unkomplizierte, sehr humorvolle Lady, mit der man richtig Spaß haben und Blödsinn machen/reden kann. Ihre spontane, extrovertierte Art steigert sich gelegentlich zu einer gewissen "Flippigkeit", dann ist sie - im positiven Sinn - ein wenig "drüber", bleibt dabei aber immer liebenswert-freundlich und zugewandt.

                  Beim erotischen Service beherrscht Kimberly diverse Spielarten...
                  vom zärtlich-verschmusten GF6 über sinnlich-wilde leidenschaftliche Action bis hin zur dirty Porno-Variante...
                  sie ist wohl in dieser Hinsicht ein Naturtalent, und ich freue mich, dass die P6-Szene diese Liebesdienerin zurückgewonnen hat.

                  Das Date wurde mit einer Massage abgeschlossen... die ist bei Kimberly sehr angenehm, nicht von heftiger, muskelknackender Art, eher ein wohltuendes Relaxen - aber durchaus nicht nur ein Streicheln, sondern schon stimulierend-entspannend für die Muskulatur.

                  Leider hat die "Ich-AG Kimberly" ihren Hauptgeschäftssitz in Bremen... das ist für mich persönlich dann doch ein paar Kilometer zu weit entfernt.
                  Aber sie hat geplant, noch bis Mitte Dezember bei Jenny in Hannover zu bleiben... da wird sie mich sicherlich nochmal zu Gesicht bekommen.

                  So, jetzt ist der Beitrag doch etwas umfangreicher geworden... vielleicht eher interessant für diejenigen von euch, die sie nicht von früher kennen - nun habt ihr einen ersten Eindruck.
                  Aber wie immer gilt: Sich selber ein Bild zu machen, ist immer am besten.

                  In diesem Sinne.... beste Grüße an die Community.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast597 (14.04.2023), ErschöpfterHamster (16.11.2021), Däne15 (16.11.2021), Angerfist (15.11.2021), Didi_BS (15.11.2021)

                    #10
                    Kimberly - costa quanta?

                    nochmal hallo und sorry... habe doch glatt bei meinem Bericht das Finanzielle vergessen... wird sofort nachgeholt:

                    ich wollte 90 min bleiben und fragte Kimberly nach dem entsprechenden Salär.
                    Ihre Reaktion war putzig: Sie hatte auf Anhieb keinen Preis parat und fragte mich, was denn hier üblich wäre, welchen Betrag Jenny für 90 min veranschlagen würde?!

                    Das konnte ich beantworten, war ich doch gerade in der Vorwoche bei Jenny für 90 min gewesen, dafür hatte ich 200 Euronen gelöhnt (einfach die Tarife 60f130 und 30f70 addiert).

                    Ich meine, dass einer der Vorschreiber diese Tarife ebenfalls bereits erwähnt hatte...

                    Jedenfalls waren zwei grüne Lappen okay für Kimberly, also wechselte die Kohle die Seiten, und los ging's....

                    Kimberly ist indes nicht die SDL, die bei einem Kundenbesuch penibel auf die Uhr schaut (das tat sie auch früher schon nicht), und wir hatten uns lange nicht gesehen, da gab es einiges zu erzählen und Infos auszutauschen, und auch Corona ist ja zur Zeit (leider!) auch beim P6 immer wieder ein Thema....

                    kurz: Es dauerte annähernd zwei Stunden, bis ich wieder auf die Straße trat und mein Auto heimwärts bewegte.

                    Kommentar


                      #11

                      Hallo Forumsgemeinde,

                      da Kimberly derzeit gerade wieder in Hannover ihre Dienste anbietet, möchte ich die Gelegenheit zu einem kleinen Hinweis nutzen.

                      Kimberlys Haupt-Dienstort ist eigentlich in Bremen, aber zwischendurch gastiert sie immer mal wieder für einige Wochen in Hannover - so wie gerade jetzt auch wieder.

                      Sie hat eben hier noch viele Fans/ Stammfreier (aus früherer Zeit), die sich freuen, ihre (sehr guten/ engagierten) Dienste in Anspruch nehmen zu können, ohne den weiten Weg nach Bremen auf sich zu nehmen.

                      In Hannover quartiert sie sich bei Freundin Jenny ein ( sehr gut eingerichtetes Apartment in angenehm privatem Umfeld - sehr diskret in Wohngegend gelegen, gut erreichbar vom Messeschnellweg, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden).

                      Ich hatte vor ca. einer Woche meinen vierten Dreier mit Kimberly und Jenny... jedesmal ein wunderschönes, sehr erfüllendes P6-Erlebnis, denn die beiden sind so perfekt aufeinander eingespielt, dass diese Konstellation einfach einen Riesenspaß macht... bisher bin ich jedesmal voll auf meine Kosten gekommen.

                      Näheres vgl. meinen Bericht zum ersten dieser wirklich geilen "Threesome-Erlebnisse" im Thread von Jenny (Beitrag #2):

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...hannover-jenny

                      Kimberly präsentiert sich nach dem Jahreswechsel unverändert... naturgeile Mittvierzigerin mit extrem erotischem Body (Rundungen an den richtigen Stellen), naturbelassen: wunderbare Haut, klasse üppige, schwere Naturbrüste, sehr engagierter sinnlicher Service mit massig GF6, Vorspiel, Knutschen (geile ZK), intensiven Umarmungen etc...

                      Jenny ist gebräunt aus dem Thailand-Urlaub zurückgekehrt (dunkler Teint), und mit neuer Haarfarbe (eher naturalistisch dunkel/schwarz)... aber ansonsten mit unverändert geilem Body, mit den wunderbar geformten Naturmoppen im handlichen B-Cup.
                      Auch ihr Service - gerade im Zusammenwirken mit Kimberly - ist extrem körperbetont intensiv; auch ihre Küsse sind extraordinär geil.

                      Wenn man Jenny im Reiter v*gelt, und dabei ihre geilen Brüste und ihr lüsternes Antlitz vor sich hat und auf jegliche Art liebkosen kann, während Kimberly im unteren Bereich die Kronjuwelen bespielt, dann muss man sich zusammenreißen, nicht zu schnell zu explodieren.

                      Gleiches gilt, wenn man Kimberly in der Missio F*ckt, zwischendurch in inniger Umarmung/Umklammerung, ihr Gesicht und die üppigen Pluntzen mit Küssen tapezierend, während Jenny von hinten Hand anlegt...

                      Ich könnte noch viel mehr der geilen Dreierkonstellationen beschreiben, die man mit den beiden erlebt, aber ich will es hierbei belassen. Sonst artet das hier in eine erotische Kurzgeschichte aus...

                      Selbstredend sind beide jeweils solo natürlich ebenso empfehlenswert.

                      Wie lange Kimberly aktuell noch in Hannover bei Jenny verweilt, weiß ich nicht.

                      Jenny hat aktuell keine Anzeige bei Ladies.de geschaltet. Meine Frage nach dem Grund beantwortete sie lapidar mit "momentan zuviel Corona"... was immer sie uns damit auch sagen will.

                      Ich bin eigentlich kein Freund von Dreiern, aber mit diesen Beiden: Jederzeit gerne immer wieder!

                      In diesem Sinne... viel Spaß allen Dreibeinern!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast597 (14.04.2023), Harzer1200 (27.02.2022)

                        #12
                        Short update to Kimberly (Kimberry) - Wuchtbrumme mit Herz!


                        Moin werte Forumskollegen,

                        anlässlich Kimberlys (kürzlichem) Aufenthalt in Hannover ein kurzes Update.

                        habe die Chance genutzt, sie wieder zu besuchen (in Jennys Location).
                        Gleich mal vorweg:
                        Wer sich an den Bildern der Anzeige orientiert und eine junge, straffe Thai-SDL erwartet, der braucht hier nicht weiterlesen. So sah sie evtl. mal aus, als sie tatsächlich 34 Jahre alt war (angegebenes Alter in Anzeige).

                        Für alle anderen:
                        Kimberly ist eine äußerst lustvoll agierende, offenbar auch Spaß am Sex habende Thai-Milf mit einer höchst erotischen Rubens-Figur - will sagen: Rundungen an genau den richtigen Stellen. Die Haut ist nach wie vor sehr glatt und weich, ansonsten sind von den Anzeigenfotos her noch aktuell: das Gesicht und die Brüste (wunderbare für Thailadies ungewöhnlich üppige, sehr griffige Naturmoppen - schwer und nicht hängend!).

                        Ich habe sie letztens besucht für 90 min - auf meine Frage, was sie dafür bekommt, meinte sie: "Weiß nicht, was hast du bei Jenny bezahlt?" Ja, so ist sie... oft etwas verpeilt, aber süüüßßß!

                        Kimberly beherrscht die gesamte Klaviatur des P6... von der verruchten "Gonzo-Style" Variante bis hin zum total verkuschelten, zärtlich-sinnlichen GF6.
                        So auch bei meinem aktuellen Besuch: Von eng umschlungen kuschelnd, knuddelnd, uns knutschend und liebkosend bis hin zu weniger geläufigen Stellungen beim Akt (diesmal: Schere!) geht bei ihr vieles.
                        Berührungsängste hat sie quasi nicht... so vergeht die Zeit bei ihr wie im Fluge... über weitere Details unserer erotischen Aktionen breite ich heute mal den Mantel des privaten Schweigens.
                        Zur eigentlich fürs Ende avisierten Massage ist es mangels ausreichender Restzeit gar nicht mehr gekommen.

                        Während und außerhalb der erotischen Action (Smalltalk) ist Kimberly ganz locker-enthemmt, immer zu Späßken aufgelegt... eine ganz liebe, herzliche Thaifrau mit außergewöhnlich gutem, sehr engagiertem Service.
                        Kurz: Kimberly ist für mich nach wie vor eine erotisch-sexuelle Wuchtbrumme mit dem Herz am rechten Fleck.

                        PS 1:
                        Sie ist jetzt leider wieder zurück in ihrer Norddeutschen Wahlheimat/ Wohnort, wo sie nebenher weiter Deutschkurse belegt. Es bleibt abzuwarten, wann sie wieder mal in Hannover aufschlägt (in der Location von Freundin/ Kollegin Jenny).
                        Alternativ kann man sie auch in Bremen als SDL besuchen... für mich leider bisschen weite Anfahrt.

                        PS 2:
                        Beim Abschied wies sie mich darauf hin, dass ab Ostern eine "neue Kollegin" in Jennys Location eintrifft... Namen wusste sie nicht ("bitte Jenny fragen")... da bin (wohl nicht nur) ich mal gespannt, was uns da Neues erwartet.

                        Wünsche allen frohe Osterfeiertage,

                        beste Grüße von der g.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast597 (14.04.2023), mischkahl (08.04.2023), Angerfist (08.04.2023)

                          #13
                          Moin zusammen,

                          ich habe Kimberly heute in Bremen besucht:

                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...berly-11680548

                          Bezahlt habe ich 120€ für 60 Minuten.
                          Im Endeffekt kann ich den Bericht von garnele6 weiterhin voll bestätigen; viel Spaß, Sex, Zungenküsse und kurze gegenseitige Massage waren für mich sehr zufriedenstellend, so dass ich sie sicher wieder besuchen werde. Sie ist weiterhin dabei deutsch zu lernen, da hat sie noch einiges auf der To-Do-Liste.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X