Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hameln - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hameln - Lisa

    Moin, es liegt schon eine Weile zurück, aber ich habe die Dame zu mir nach Hause bestellt. Termin über WhatsApp gemacht und nach dem Preis gefragt, sie sagte 150 für die Stunde alles inklusive ausser AV, für mich war der Preis ok.
    2 Stunden später stand sie vor meiner Tür und der erste Dämpfer, sie hatte nur im Gesicht etwas ähnlichkeit mit der Dame auf den Bildern. Die angegebenen 60 Kg sind ca 80 kg.
    Ok dachte ich, es gibt schlimmeres, also bad ich sie herein. Nach Geld Übergabe, sagte ich ihr wo das Bad ist, sie sagte sie bräuchte nicht duschen sie sei frisch {an diesem Tag waren 34 grad] Wir also ab ins Wohnzimmer und sie zog sich sofort aus. Leider war der Body lange nicht so sexy wie auf den Bildern und nach dem ersten Abtasten war sie auch nicht wirklich frisch, weiss meine geilheit stark zurück ging. Ich sagte dann, komm blass mir richtig geil den Schwanz, aber geil war das nicht. Lecken wollte ich sie auch nicht, weil sie nicht so frisch war. Dann fragte sie mich ,ob sie mich in den Ar... ficken soll, als ich sagte wir können es mal probieren, sagte sie das kostet 50 Euro extra.
    Also nein. Dann haben wir drei Stellungen gemacht und ich kam dann auch, aber nach ca 40 Minuten war alles vorbei, weil ich einfach keine Lust mehr hatte und sie sich auch nicht wirklich mühte einen Guten Job zu machen.
    Fazit für mich ,auch wenn ich gekommen bin Geld 💰 verbrannt.
    Weder Optisch noch Leistung Stimmten.
    Ich kann nur sagen, für mich ein großer Reinfall.
    Aber jeder soll sich selbst ein Bild machen.
    Grüße
Lädt...
X