Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Sonya

    Die gute Sonya hatte ich schon lange auf meiner Liste und obwohl sie einige negative Berichte hat wollte ich sie trotzdem probieren. Sie ist halt genau mein Geschmack.

    Termin Über WhatsApp gemacht und ich sollte mich nochmal melden wenn ich da bin.

    Preise
    -70 für 30
    -130 für 60
    -Anal plus 30

    Angekommen schrieb ich das ich da bin und eine Leicht verschlafene aber trotzdem freundlich. Das finanzielle geklärt 70f30 plus anal 30 extra.

    Sonya machte sich schnell frisch und bot mir ebenfalls das Bad an was ich aber nicht benötigt habe da ich selbstverständlich frisch geduscht war. Zum aussehen sieht sie 1zu1 aus wie auf den Fotos. Skinny mit kleinen festen brüsten, schlanke lange Beine und ein Aofelpo. Hübsches Gesicht. Ihr Alter ist um die 25-26 Jahre.

    Zurück auf dem Zimmer setze sie sich aufs Bett zog mir über meinen schon steifen Kameraden (ihr Anblick hat dafür gereicht) und fing an zu blasen. Das war sehr gut und tief aber leider nur geschätzt 1 Minute lang.

    Sonya machte flutschi auf meinen Freund und auch auf ihren arsch den sie mir direkt entgegen streckte. Ok kurzes Vorspiel und gleich zur Sache kommen. Also eingelocht und sie schön anal genommen, ihr kleiner apfelpo ist sehr eng und es war ein super Gefühl sie zu nehmen. Nur das Bett war bisschen problematisch weil ich seitlich dazu stand und noch eine Stufe davor ist, somit ging es nicht im Stehen. Sonya ging etwas nach vorne so das es problemlos klappte. Nur ich hatte etwas schmerzen dabei weil mein Schienbein direkt auf der bettkante war. Ich unterbrach kurz damit sonya sie vernünftig auf dem Bett positionieren kann und ich auch. Das gefiel ihr nicht denn ein zweites Mal anal einkochen würde ihr wehtun. Kein Problem dann lassen wir das ich möchte ihr ja keine schmerzen bereiten und anal gab es ja immerhin ein paar Minuten lang.

    Also ab in missi und sie sagte meine muschi ist auch eng. Oh ja das ist sie, war eigentlich sogar besser wie anal. Man kann sie ruhig etwas fester nehmen wobei sie auch anfing ordentlich zu stönen. Sonya lässt sich halt durchnehmen ohne dabei besonders gut mitzugeben. Aufgrund ihrer engen pussy bin ich relativ schnell zum Abschluss gekommen leider ohne auszucken zu können denn sie möchte kontrollieren ob gummi noch ganz ist.

    Reinigung erfolgte mit feuchtüchern. Dann noch ein bisschen geredet sonya redet viel und spricht gut deutsch.

    Fazit. Sonya ist ne sehr hübsche freundliche Frau mit skinny body.

    Service war im ganzen ok. Gierfriend Sex da ist sie weit von entfernt.

    Das Blasen war gut aber es könnte etwas länger sein und lecken und 69 fehlen leider auch.

    Verkehr anal wie vaginal war on Ordnung aber es fehlte da auch ein bisschen mehr Beteiligung von ihr.

    Für nen schnellen druckabbau zu empfehlen, das ist wohl auch eher ihr Ding. Blasen und ficken und fertig. Ficken kann man sie gut aber sie ist halt sehr emotionslos dabei und lässt es einfach geschehen.

    Für Leute die auf etwas intensiveren Service Richtung gierfriend stehen keine Empfehlung. Ne azf ist sie definitiv nicht so wie es schon berichtet wurde. Im groben und ganzen hat sie sich an alles gehalten mehr aber auch nicht.
    Extras kann man mit ihr persönlich besprechen empfehlen ich aber nicht.

    Ich persönlich werde es nicht wiederholen weil ich schon bedeutend bessere Erlebnisse hatte.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (14.08.2022), spezialist77 (17.11.2021), hansdampf23 (17.11.2021), Bastian (16.11.2021), Däne15 (16.11.2021), greeni68 (16.11.2021), garnele6 (16.11.2021), Ostfriese (16.11.2021), Angerfist (16.11.2021), Norddeutscher (16.11.2021), 6Ted (16.11.2021)

    #2
    Sonya / Edyna

    Hey Sascha,

    alles in allem hört es sich so ja wenigstens nicht nach Abzocke an. Mich macht es allerdings sehr stutzig (und wahrscheinlich würde ich sie deswegen nicht besuchen), dass sie mit zwei verschiedenen Namen wirbt. Denn ich würde mal vorsichtig behaupten das Edyna
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...edyna-10500359
    ein und dieselbe Person ist?! Wenn ich mich täusche entschuldige ich mich hiermit schon mal im voraus, aber ich denke nicht, oder? Du warst ja bei Sonya und kannst das vielleicht besser beurteilen. Ansonsten freue ich mich für dich, dass du wenigstens kein Geld verbrannt hast,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.11.2021), saschalove (16.11.2021)

      #3
      Norddeutscher das hast gut erkannt. Ist ein und die selbe. Wie gesagt für ne schnelle Nr ok aber ist halt nicht besonders intensiv mit ihr. Sie macht ihren Job halt ohne viel Leidenschaft.
      Blasen ficken Fertig auf gut deutsch gesagt.
      Für mich gehört intensives und langes blasen zum aufheizen halt zum Vorspiel dazu. Bei Sinya ist das leider nicht so.
      Gibt viele Mädchen die denken blasen ist nur zum hart machen und dann gleich direkt Verkehr. Ich möchte aber nen guten blowjob genießen und das auch in 69. Dieses kurz anblasen ist nicht so mein Ding.
      Da hat Sonya noch vie Potenzial nach oben um nen wirklich guten Job zu machen. Es ist halt bisschen zu wenig.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (16.11.2021), Angerfist (16.11.2021)

        #4
        Moin Jungs,

        die Kleene ist keene Unbekannte. Sie inseriert fast immer mit ner Doppelanzeige, wie ihr schon richtig erkannt habt.
        Sie war auch schon öfters in Magdeburg. Gibt auch einige Berichte über sie hier.
        Benutzt diverse Namen und Telefon-Nummern.
        Alles in allem nicht wirklich positiv, was man von ihr so liest.
        Ich hatte sie einmal am Telefon, aber nach dem Telefonat mit ihr, sagte mir mein Bauchgefühl, laß es und fahr nicht.

        Danke @saschalove für's Testen und dich opfern und ne eigene Meinung bilden. 👍

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (16.11.2021), Däne15 (16.11.2021), robbe05 (16.11.2021), greeni68 (16.11.2021), saschalove (16.11.2021)

          #5
          Guten Abend,

          Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          Ich persönlich werde es nicht wiederholen weil ich schon bedeutend bessere Erlebnisse hatte.
          die Gute hatte mal halbwegs stark begonnen, indes dann doch merklich nachgelassen. Dein Report ist sehr authentisch, gute Analyse, Danke.

          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          1. alles in allem hört es sich so ja wenigstens nicht nach Abzocke an.

          2. Denn ich würde mal vorsichtig behaupten das Edyna
          1. mit Sicherheit ist es keine Abzocke, sprunghafte kleine Plaudertasche, wenn sie gut drauf ist.

          2. brauchst du nicht vorsichtig behaupten, ist so.

          Gruß in die Nacht Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (17.11.2021)

            #6
            Danke Bastian. Jetzt hast mich ein bisschen neugierig gemacht. Hast du die gute Sonya alias Edyna mal besucht? Wenn sie mal stark begonnen hat ist es schade das sie nachgelassen hat. Ich hätte sie gerne mal in topform erlebt denn sie gefällt mir vom aussehen und vom leicht hyperaktiven aber freundlichen Charakter sehr gut. Eine Sache hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Die Zimmer dort sind zwar ordentlich und sauber aber bis auf 1 Zimmer sind in allen anderen Zimmern die Matratzen ne einzige Katastrophe und komplett durch gelegen. Habe schon alle Zimmer durch und wenn es mal einen heftiger und längeren ritt gab dann hatte ich den tag über schon mit rückenschmerzen zu kämpfen. Die Matratzen sollten dringend mal gewechselt werden. Ansonsten sind die Zimmer ok
            Zuletzt geändert von saschalove; 17.11.2021, 00:22.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (18.11.2021)

              #7
              Guten Tag,

              Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
              Danke Bastian. Jetzt hast mich ein bisschen neugierig gemacht. Hast du die gute Sonya alias Edyna mal besucht?
              irgendwie eine abstruse Frage. Ich denke mal ich habe genug Dinge hier um die Ohren und wenn ich mich mal in einem Thread melde kann man schon getrost davon ausgehen das meine Worte nicht aus dem Regal gezogen sind

              Zur Dame an sich gibt es noch weiteren Lesestoff, da sie sich auch mal Emma oder Alessia nannte ->
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-AV-Prinzessin
              wer mag kann sich da mal durchhangeln.

              Beste Grüße in einen trüben Tag Bastian
              Zuletzt geändert von Bastian; 17.11.2021, 22:56.

              Kommentar


                #8
                Alles klar Bastian. War nur neugierig. Von daher alles gut. Und schön mal was von dir gehört zu haben.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                  ..War nur neugierig........
                  Ich kenne wenige mit so vielen Anzeigen, Namen, Nummern . Aber da die Augen immer wieder am gleichen Typ Frau hängenbleiben ist man(n) ja erstmal beschäftigt alles wieder zusammen zu sortieren.

                  Ist schon eine Weile her und war mir auch kein Bericht wert, aber wenn ich das hier so lese hat sich da auch nicht viel geändert bei ihr. Aber die Optik war schon schnuckelig...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (06.12.2021)
                  Lädt...
                  X