Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Mistress Joleen - Empfange Anfänger bis hinzu Vollblut Skl.

    Hallo!
    Nach Terminvereinbarung per Handy/WhatsApp war ich am 15.11. bei der Lady. Vereinbart war eine Session von 30 Minuten mit vorrangig analer Benutzung mit einem Strap-on inkl. ein Video davon, das mir dann per WhatsApp zugeschickt werden sollte. Ein Stativ mit Handyhalterung hatte ich dafür mitgebracht. 100 € TG waren dafür vereinbart.
    10 Minuten nach dem vereinbarten Termin wurde ich eingelassen und war - wie angekündigt - dann für ca. 10 Minuten zur Vorbereitung (Darmspülung) im Bad. Die Lady meinte, dass es zeitlich mit dem Video mit 30 Minuten knapp werden könnte. Daher haben wir und auf 45 Minuten für 150 € geeinigt, die ich leider gleich bezahlt habe.

    Nach Einrichtung des Stativs und erster analer Bespielung bin ich nach ca. 15 Minuten Session bei einer Dilatoren-Behandlung dann sehr schnell gekommen. Direkt danach wurde ich von ihr zum Abwischen meiner Sklavensahne ins Bad geschickt. Als ich voller Vorfreude auf den Strap-on wieder zurück kam, wurde mir lediglich gesagt, dass ich ja nun schon entspannt hätte und aufgefordert, mich anzuziehen und zu gehen.

    Draußen habe ich dann erst registriert, dass ich insgesamt nur ganze 30 Minuten in dem Appartement war. Da ich das Video aber bekommen wollte, habe ich mich zunächst nicht beschwert. Auf mehrfache Nachfrage per WhatsApp wurde mir schließlich nach fast zwei Tagen mitgeteilt, dass die Videoaufnahme wohl nicht geklappt hätte.

    Da mich eine gemeinsame Session mit ihrem Sklaven, sie sie ja auch bewirbt, interessiert, sie aber dafür eine Anzahlung fordert, habe ich dann gewagt, zu fragen, ob ein Teil meiner 150€ nach der verkürzen Session als Anzahlung angerechnet werden könnten, habe ich keine Antwort mehr erhalten und wurde sogar geblockt.

    Das Vorgehen empfinde ich als ungerecht und fühle mich abgezockt. Daher kann ich die Dame, deren Fotos hier im übrigen entweder länger nicht mehr aktuell oder Photoshop-bearbeitet sind, leider nicht empfehlen. Nach der vielversprechenden Anzeige hier bin ich wirklich extrem enttäuscht.

    Sehr schade...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (21.11.2021), Stefan1234 (17.11.2021), JohnSilver (17.11.2021)
Lädt...
X