Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,

    bin neu hier in der Community, aber war schon häufiger bei einigen Damen von der Seite. Candy Sweet hat mich jetzt dazu gebracht mal einen Bericht zu schreiben.

    Leider muss ich sagen das ich keine gute Erfahrung mit ihr hatte. Schon die Kontaktaufnahme per WA war anstrengend. Schreibt selten zurück (obwohl gelesen) und spricht nur sehr schlecht deutsch. Den Eingang zum Haus konnte ich nicht auf Anhieb finden und als ich sie per WA fragte, schrieb Sie mir nur die Wegbeschreibung von der Anzeige.

    Kurz darauf fand ich den Eingang, hab geklingelt und WOW. Also die Bilder passen. Sehr süßes, kleines Ding das wirklich Lust macht. Sie hatte Nur einen String und einen BH an, beides mit viel Spitze. Ich war Hin und Weg.

    Wir machten 45 Minuten aus, bezahlt und dann wollt ich sie mir erstmal näher anschauen und mit meinen Händen erkunden. Das lies sie auch zu, aber sehr distanziert. Küssen geht bei ihr anscheinend gar nicht. Ein kleiner Dämpfer, aber ich wollte mich nicht an sowas stoßen, sondern in sie stoßen und so gingen wir dann zum Bett. Sie fing an mich zu streicheln. Ab da ging es bergab. Er war hart und wir fingen an, sie auf mir und es verließ kein Ton ihren Mund. Sie schaute weg, machte keine Geräusche und arbeitete mich quasi einfach ab. Das hat mir dann doch schon etwas die Stimmung verhagelt. Aber ich wollte unbedingt weiter machen, also wechselten wir in Missionar. Eigentlich eine meiner Lieblingsstellungen lag sie da und machte den Seestern. Ich kam dann nach ein paar Minuten, aber es fühlte sich einfach wie abgearbeitet an. Auch bei mir.

    Alles in allem muss ich ehrlich sagen, leider keine gute Erfahrung. Ich hatte von den Bildern mehr von Ihr erwartet. Ein wenig aufgeweckter, zutraulicher, zärtlicher und verspielter. Davon war leider gar nichts zu sehen, zu hören oder zu fühlen.

    Kann sein das sie einfach einen schlechten Tag hatte, aber mich hat sie davon überzeut nicht nochmal zu ihr zu gehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bishop (01.08.2023), greeni68 (31.07.2023)

      #17
      Guten Abend,

      vorstehen Beitrag habe ich in bestehende Thema integriert.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X