Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sevda aus der Türkei NEU 23J.
26121 Oldenburg
0163-5335032
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Brandneu! 100% Originalbilder!!

Ich bin eine feurige Türkin von 23 Jahren, die sich für kaum etwas zu schade ist
und immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen.

Komm vorbei und genieß die heißeste Zeit deines Lebens!!!
Du wirst es nicht bereuen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Sevda aus der Türkei NEU 23J. Warnung

War gerade bei besagter Dame und es war eine einzige Enttäuschung. Die Tarife grundsätzlich ortsüblich 80430 und 150460.
    Auf Details gehe ich jetzt nicht ein, weil es unerheblich ist. Es war sicherlich ein netter Beginn, freundlich mit einem Lächeln, das war es dann aber auch. Sie war in allem derartig auf Abschluss fixiert, dass ich einen Roman schreiben müsste um alles zu erklären. Alles war kurz gehalten und ich fühlte mich in jeder Situation wie ein Stück Fleisch auf dem Metzgertisch. Natürlich kann mal die Sympathie nicht passen, aber das war eine reine Abfertigung. Am Anfang und am Ende kamen noch irgendwelche Geschichten vom nächsten Termin und sie würde jetzt gleich in die nächste Wohnung „umziehen“. Auch wurden die Absprachen wie zB. BV nicht eingehalten.
    Kurzum ein totaler Reinfall. Wie ich jetzt feststellen musste gibt es schon durchaus gemischte Berichte über die Dame. Also Vorsicht liebe Männer. Dort verbrennt Ihr Euer Geld schneller als ihr die Hose ausgezogen habt. In diesem Sinne wünsche ich Euch mehr Glück.

Edit:
    Unter dem folgenden Link scheint sie eine weitere Anzeige mit anderen Angaben laufen zu haben. Das sagt doch einiges…
    https://m.ladies.de/10511453
    Zuletzt geändert von Hawkeyesix; 25.11.2021, 13:38. Grund: Ergänzung
    Konzentration ist, wenn ..... OH TITTEN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.11.2021)

Sevda, Daria, Ailyn,Mira mit 4 Telef.Nr.

Leider hatte ich mit Ihr auch nicht so ein gutes Erlabnis aber es soll auch besser mit Ihr gehen.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-5335032

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71551770

Achja Deysi gibt es auch noch....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sexy-10511453
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 25.11.2021, 16:41. Grund: Anhang
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Sevda

Ich kann den Besuch von @Hawkeyesix bei Sevda nicht nachvollziehen , ich hatte letztes Jahr ein Super Date mit dieser Sympathischen , hübschen und sowie unterhaltsamen Türkische Frau gehabt , meinen Bericht findet ihr hier.....
      https://www.ladies-forum.de/showthre...n-nicht-so-gut

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Ich kann den Besuch von @Hawkeyesix bei Sevda nicht nachvollziehen , ich hatte letztes Jahr ein Super Date mit dieser Sympathischen , hübschen und sowie unterhaltsamen Türkische Frau gehabt , meinen Bericht findet ihr hier.....
        https://www.ladies-forum.de/showthre...n-nicht-so-gut
        Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es gemischte Berichte gibt. Mag sein, dass Deine Erfahrungen gut waren. Glückwunsch.
        Mein Erlebnis war nicht gut. Und das Verhalten der Dame war nicht in Ordnung. Ich selbst behandle alle Damen stets mit Respekt und Anstand. Gerade deshalb bleibe ich dabei, dass ich mich ärgere, dass ich heute mein Geld verbrannt habe.
        Konzentration ist, wenn ..... OH TITTEN

Kommentar

Harzer1200 (25.11.2021)

habe sie kürzlich in Leer besucht Termin über WA vereinbart. Da mein Plan A kurzfristig nicht verfügbar war, also Plan B bei Sevda, ohne die Berichte zu ihr gelesen zu haben. Sie sieht schon so aus, wie abgebildet. Beim Alter muss man bestimmt noch etwas dazugeben.165cm groß ist sie auch nicht. Sie spricht gut deutsch und ist freundlich. 80430 ohne Extras vereinbart. Bad wurde angeboten und genutzt. Das sie etwas fülliger ist, KF36???, kann man an den Bildern schon sehen. Eigentlich finde ich junge dralle Frauen gut, wenn alles noch schön fest ist. Leider bei ihr nicht mehr der Fall. Im Stehen mit Küssen auf den Mund und Abtasten begonnen. Fingern hat sie auch zugelassen.Auf dem Rücken liegend, mit weit geöffneten Beinen hat sie mir dabei gezeigt, wie und wo sie es dabei gerne hat. Dann eingetütet und den GV in der Missio begonnen. Habe sie anschließend nach oben gebeten und sie noch einige Zeit bis zum Ende reiten lassen. Ausreichend Gripp war noch zu spüren. Abschließend noch mal das Bad genutzt und freundliche verabschiedet worden. Meine Erwartung war, mich mit einer jungen drallen und gut griffigen Frau zu vergnügen, aber leider war da nichts mehr fest. Also auch keine Wiederholung mehr. Aber ein AZF, wie in einigen Vorberichten angedeutet, ist sie für meine Begriffe nicht. Alles Abgesprochene und die Zeit eingehalten.

Kommentar

greeni68 (18.06.2025), Harzer1200 (18.06.2025)

Hallo Schneckenliebhaber, ich hab deinen neuen Beitrag von heute mal noch in das schon bestehende Thema zur Dame in NDS verschoben, das es übersichtlicher bleibt.
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

greeni68 (18.06.2025)

das mit der besseren Übersichtlichkeit hat seine Berechtigung. Aber unter der Überschrift mit dem Begriff Warnung wollte ich meinen Beitrag nicht einordnen.

Kommentar

BritishGentleman (21.06.2025)

Hallo Zusammen, Ich habe gestern Sevda in Rüsselsheim besucht, war bereits mein 2. Mal bei ihr, allerdings ist das erste mal lange her, da war ich noch nicht bei ladies.de angemeldet.
                Sie ist wirklich sehr freundlich und spricht auch gut deutsch und sieht auch so aus wie auf den bildern, nur ein klein wenig kräftiger. Ich steh voll auf ihren typ, hübsches Gesicht, gebräunt, schwarze lange haare, große brüste, wunderschöne, weiche Füße und türkisch... Ich habe eine vorliebe für türkinnen bzw orientalische frauen und deren schöne füße.
                Allerdings glaube ich nicht das sie türkisch ist, ich vermute eher bulgarisch. Eigentlich gar nicht mein Geschmack, aber in ihrem fall macht es mir nichts aus, wenn sie wirklich keinen Türkin sein sollte, weil sie, was meinen Geschmack betrifft, echt schön ist und eine geile weibliche Figur hat. Wir hatten uns auf 100 4 30 geeinigt, ich wollte kein GV oder OV, ich wollte nur ihre füße und zehen lutschen, dabei bespuckt und verbal erniedrigt werden und am ende auf ihre füße abspritzen und es kam wie wie es besprochen war, mega serviceorientiert!

Sie hat mir sogar einen footjob verpasst und es mir mit der hand gemacht, bis ich ihre echt wunderschönen, gut riechenden, weichen füße voll spritzen durfte! Und das obwohl ich ihr geschrieben hatte, dass ich es mir vor ihr kniend mit der hand selber machen würde. Sie hat mich sogar, auf meinen wunsch hin, beim lutschen ihrer süßen zehen gefilmt und mir das video geschickt.
                Also ich war zwar deutlich vor den 30 minuten fertig, was im diesem fall aber einfach daran lag, dass es so geil war, dass ich mich nicht mehr unter kontrolle hatte und frühzeitig abgespritzt hab. Ich werde sie definitiv wieder besuchen, dann aber auf alle fälle für 60minuten!

Kommentar

greeni68 (01.07.2025)
                Lädt...
                X