Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Raquel

    Ich war bisher dreimal bei dieser schönen Frau. Vereinbarung per WhatsApp war absolut problemlos. Grundsätzlich galt der Kurs 60/150. In den vielen Stunden die ich schon insgesamt bei ihr war lernt man sie natürlich näher kennen, was durchweg alles positiv war.
    Über jedes Detail werde ich hier natürlich nicht schreiben. Zu Ihrer Person:
    27 Jahre, mit einem schlanken Körper und sehr hübschen Gesicht ( was allerdings im Auge des Betrachters liegt.Sie ist eine positiv verrückte Dame die genau weiß was sie möchte und was sie nicht möchte. Sie ist eigentlich immer gut drauf und immer gut gelaunt. Ihr freundlicher Empfang bis hin zum Service mit Duschen, Getränke anbieten/ bringen, schön quatschen, Blowjob, Sex ( kein Anal) in allen Varianten sind einfach nur ein Traum. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen! Ich bin sehr verzaubert und werde sie zu 100% wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.01.2022), Bobby0506 (26.12.2021), Sichelmond (30.11.2021), saschalove (29.11.2021)
Lädt...
X