Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - VALERY - Wunderbar

    Hallo Männer,
    ich habe bislang im Forum nichts über Valerie finden können. Und das völlig zu unrecht. Valerie ist eine wirklich bezaubernde Erscheinung, schlank, hübsches Gesicht, knackiger Hintern und wirkt deutlich jünger als 35 Jahre. Sie hätte es nicht nötig, ihr Gesicht aus optischen Gründen zu verpixeln. Da gibt es ja manchmal negative Überraschungen. Nicht so bei Valerie. Sie ist einfach mit Lust dabei. Das macht die Sache sehr angenehm und spannend. Ich hatte viel Spaß dabei, im Stehen mit dem Näherkommen zu beginnen, zunächst zärtlich, schönes Eierlecken, langsam Stück für Stück die wenige Kleidung bei ihr fallen zu lassen, mich an ihren Rücken anzuschmiegen, den Schwanz schon mal am tollen Hintern zu reiben und dann ab aufs Bett.
    Valerie ist sehr gelenkig, lässt sich gut lecken und sehr schön befingern. Angenehmes Französich während Sie auf meinem Oberkörper saß, Übergang in Reiterstellung reverse, dann missio, sehr schön mitgegangen. Alles in allem ein sehr lohnendes und erfülllendes Treffen. War insgesamt eine Mischung aus GF6 und mal sehr gelenkigen Sexpositionen.
    Wiederholungsgefahr 100 %
    Deutschkenntnisse: gut
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.07.2021, 18:02. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (08.01.2023), straniero (27.09.2020), schnappi69 (11.01.2020), michelangelo50 (10.01.2020), Darius (10.01.2020)

    #2
    Danke für den Beitrag,
    wie sind denn ihre Preise?

    Gruß Darius

    Kommentar


      #3
      Zitat von zart und hart Beitrag anzeigen
      Hallo Männer,
      ich habe bislang im Forum nichts über Valerie finden können. Und das völlig zu unrecht.
      Dabei gibt es schon so einiges über Sie.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-37319804

        Kommentar


          #5
          Zitat von Darius Beitrag anzeigen
          Danke für den Beitrag,
          wie sind denn ihre Preise?

          Gruß Darius

          Im Heidebrink gelten in der Regel folgende Preise:

          80430
          130-150460

          Extras können gebucht werden auf Anfrage.

          Kommentar


            #6
            Valery, Gifhorn

            Zu ihr habe ich keinen bestehenden Thread gefunden. Daher gibt es einen neuen…

            Eigentlich wollte ich heute zu der in demselben Haus werkelnden Marlen, habe deren Rufnummer gewählt. Mit der Lady am Apparat machte ich einen Termin aus, fuhr hin und musste feststellen, dass Marlen ihr Handy offenbar an ihre Kollegin Valery weiter gegeben hatte. 50 km umsonst gefahren. Plan b, c und d funzten auch nicht (war schon wegen mehrerer Ungereimtheiten im Telefonat entsprechend vorsichtig gewesen). Entsprechend sauer bin ich dann nach Haus gefahren.

            Als ich wieder zuhause war, habe ich mir natürlich ihr Inserat angesehen und konnte feststellen, dass in ihrer Sedcard einige Servicebestandteile nicht genannt sind, auf die ich aber Wert lege. Die Reaktion, sofort die Biege zu machen, war also auch unter diesem Aspekt richtig.

            Den Titel des Threads habe ich bewusst neutral gehalten. Valerys Service kann ich schließlich nicht beurteilen und im Gespräch zeigte sich, dass sie offenbar wenig Übung darin hat, sich für Marlen auszugeben. Kann also durchaus sein, dass sie eigentlich ne Gute ist. Beurteilen könnte das vielleicht der Dreibeiner, der vorm Haus stand als ich es verließ. Er ging rein. Ob er geblieben ist und ob er hier zu den Schreiberlingen zählt, weiß ich natürlich nicht.


            P.S.
            Hatte zunächst übersehen, das Inserat einzubinden Wurde nachgeholt. Da aber die Stichwortwolke nicht mit eingebunden war, versucht, das Ganze zu löschen. Wollte dann nochmal neu schreiben. Ging nicht. Also einige Sachen aus dem Inserat händisch in die Stichwortwolke eingebracht. Seht es mir bitte nach...
            Zuletzt geändert von eddieno; 07.07.2021, 23:53.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (08.07.2021)

              #7
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-37319804


              Gibt schon Berichte über Valery, ich hab mal die Stichwortwolke ergänzt
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (08.07.2021)

                #8
                Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-37319804


                Gibt schon Berichte über Valery, ich hab mal die Stichwortwolke ergänzt
                Immerhin bin ich mit dem "keinen Thread gefunden" nicht alleine.
                Nach den Berichten in den anderen Threads ist sie offenbar tatsächlich eine von den Ladies, die gern wieder besucht werden.

                @sexboy
                Würdest Du bitte diesen Thread mit dem anderen von Moin Moin gefundenen Gifhorner Strang https://www.ladies-forum.de/showthre...geile-Sexperle! verheiraten?

                Merci!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  @sexboy
                  Würdest Du bitte diesen Thread mit dem anderen von Moin Moin gefundenen Gifhorner Strang https://www.ladies-forum.de/showthre...geile-Sexperle! verheiraten?

                  Merci!
                  Erledigt
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Gifhorn - VALERY - Wunderbar

                    Ich mache dieses Thema in Niedersachsen auf, weil ich über Valery hier bisher noch nichts gefunden habe...

                    Ich habe gestern über WA ziemlich spontan eine halbe Stunde bei Valery vereinbaren können. Was für ein Glück! Sie hat mir 80/100/150 für 30/40/60 mitgeteilt, ausgenommen nur ZK und AV.
                    Die Tür hat mir ein Traum in schwarzen Dessous aufgemacht. Eine schöne, zierliche Frau mit Traumkörper. Freundliche Begrüßung, süßes Lächeln, vetständliches Deutsch.
                    Geld übergeben, dann ging es im stehen in den engen Körperkontakt. Gegenseitiges streicheln, dabei fiel immer mehr von den Dessous 😃. Valery fühlt sich von oben bis unten und vorn bis hinten toll an und sie lässt einen auch alles erkunden!
                    Ihre Brüste sind gemacht, fühlen sich aber herrlich natürlich an. Und sie sehen auch natürlicher aus als auf den Nacktfotos ihrer Anzeige.

                    Nach ausgiebig erkunden mit Augen und Händen legte sie sich hin und forderte mich auf, ihre Spalte zu kosten. Schöön! Danach verschwand mein (schon lange nicht mehr) Kleiner in valerys Mund. Erst recht schöön! Meine Hände durften weiter überall sein. Dann setzte sie sich rückwärts auf mich. Der Anblick dieses Pos, dazu ihre Brüste streicheln, da kam ich nicht mehr dazu, andere Stellungen auszuprobieren....

                    Sie hat mich sauber gemacht, wir haben mit zärtlichem streicheln noch etwas erzählt, dann bin ich noch mal ins (saubere) bad gegangen. Noch etwas erzählen beim anziehen, ein liebes tschüß und eine wunderbare Mittagspause war vorbei 🤗

                    Ich hoffe, sie wird immer gut behandelt, Valery ist eine wirklich liebe!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      garnele6 (01.12.2021)

                      #11
                      Zitat von m2009v Beitrag anzeigen
                      ausgenommen nur ZK und AV.
                      Stehen auch nicht in der Sedcard. Also alles im grünen Bereich (passend zu dem Fummel übrigens, den sie auf dem Aufmacherfoto trägt. Heißes Teil...).

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt aus Juli/21 einen Bericht über diese Dame,aber ohne Anzeigenfoto und noch einige andere (positiven) Berichte

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          Es gibt aus Juli/21 einen Bericht über diese Dame,aber ohne Anzeigenfoto
                          Steht jetzt alles hier sogar mit Foto.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Heute meinen Plan ein wenig geändert und bei Ihr gelandet, denn Sie reizte mich schon länger. Ich bin dann spontan zu ihr und Sie lies mich rein. 80430 und übergeben und dann ins Bad, frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Im stehen warm gemacht und erkundet, anschließend schön geblasen und dann ein paar Stellungen, nochmal 69 und dann kam langsam ein wenig Zeitdruck auf. Habe es dann selbst mit der Hand beendet. Bis zu dem Zeitpunkt war es eine wirklich solide Nummer, im Nachhinen im Auto den Timmer gestoppt 45 Minuten von Auto zu Auto, in dem Zusammenhang betrachtet, kann ich den leichten Zeitdruck dann doch nachvollziehen und bewerte das anders als noch während des Aktes. Ich würde Sie wieder besuchen, die Bilder geben Sie sehr gut wieder, wenn ich es recht überlege, würde ich sogar über ne Stunde nachdenken, wir haben uns schön treiben lassen, ich bin befriedigt gegangen und Sie ist eine Schönheit!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Willysy (20.10.2023), ErschöpfterHamster (16.10.2023), DerHesse (16.10.2023)
                            Lädt...
                            X