Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica - Studio Royal - Oldenburg

    Hallo liebe Mitstecher,

    war diese Woche im Studio Royal bei der lieben Monica.

    Ihre Angaben:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...royal-10540416

    ALTER 18 Jahre
    GEWICHT 50 kg
    GRÖSSE 166 cm
    BH-GRÖSSE 100 C
    KONF. 36

    Als sie das Zimmer betrat, trug sie schwarze Reizwäsche mit dem tiefsten und prallgefülltes Dekolletee, was ich seit langem gesehen habe. Die Dame kann leider weder Deutsch noch Englisch, alles Geschäftliche haben wir per Handy und Googleübersetzer geklärt. Ich wollte 30 Minuten bleiben, was 80 € kostete. Küssen mit Zunge sollte 20 € extra kosten. Sie sieht so aus wie auf den Bildern und hat einen ganz leichten Bauchansatz.

    Wir begannen mit kennenlernen im Stehen wo Sie noch etwas zurückhalten wirkte, die Brüste durfte ich aber ganz nach Belieben abtasten. Die Dinger sind alles, aber bestimmt kein C-Körpchen. Ich würde eher auf 85E bis F schätzen. 100% Natur und etwas hängen tun die natürlich auch, aber noch schön griffig.

    Dann kam der übliche Blowjob zum Steif machen und Aufgummieren. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich erforschte etwas ihren Körper. Sie ließ sich gut lecken, aber Fingern durfte ich sie nicht (kostet extra).

    Der dann gefolgte Tittenfick war mit drin und der absolute Wahnsinn. Ich brach schnell ab, weil ich ja noch mehr wollte. Ich machte noch kurz Missy und Doggy, hatte aber schon verloren und konnte nicht mehr durchhalten. Ich fragte, ob ich auf ihren Brüsten beenden könne, was sie abnickte.

    Also Tüte runter und in Position gebracht. Als ich Anstalten machte, meinen kleinen Freund zwischen ihren Brüsten zu positionieren stoppte sie mich und präparierte ihre Möpse mit Gleitgel. Jetzt durfte ich ausgelassen Ihre Dinger rammeln. Ein absolutes Wahnsinnsgefühl. Das hielt ich natürlich nicht lange aus und verteilte meine Sahne schön auf Ihren Körper.

    Ich half Ihr beim Saubermachen und sie bot mir eine Massage an, die ich aber ablehnte (war ich nicht in Stimmung für). Als ich anfing, mich anzuziehen forderte sie mich auf mich auf die Bettkante zu setzen und sie war sehr bemüht sich, mit mir mithilfe vom Googleübersetzer zu unterhalten. Was auch einigermaßen gelang.

    Sie ist ein wirklich liebes Mädchen, welches ich die 18 Jahre wirklich abkaufe. Schande das Sie gar kein Deutsch kann, aber das kommt ja vielleicht noch...

    Ich werde sie aber auf jeden Fall mal wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.12.2021, 09:14. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobra (08.11.2022), Bishop (24.05.2022), Garmin (12.12.2021), ErschöpfterHamster (12.12.2021), Angerfist (11.12.2021)

    #2
    Moin Paysex-Gemeinde,

    war heute beruflich in Oldenburg und bin spontan ins Studio Royal gefahren. Meine Favoritin auf ladies ausgeguckt, kurzer Anruf und war 30min später da. Terminabsprache völlig problemlos.

    Vor Ort immer gleiches Procedere in Studio, Kontrolle Impfnachweis etc. Die Hausdame brachte mich auch ein Zimmer und Monica begrüßte mich kurze Zeit später. Sie spricht wirklich ganz schlecht deutsch und gar kein Englisch. Das macht die Absprache der Serviceleistungen schwierig, daher entschied ich mich für 30480 mit einem Extra.

    Bin nach der Geldübergabe dann kurz unter die Dusche.

    zu Monica:

    Junges, süßes Ding mit riesigen Eutern Anfang 20.

    Ich war schon nackig und Sie machte sich nackig. Körper wie auf den Bildern. Ganz minimal Bauchansatz, Bäuchleinchen. Brüste alles Natur und echt gigantisch. Ab aufs Bett streicheln und Körperküsse. Beim kneten und bearbeiten der Hupen war Sie etwas empfindlich, obwohl ich nicht doll dran war. Der Blowjob, natürlich aufgummiert, war anfänglich okay, aber nach 2-3 Minuten kam die Frage: Sex? Ich verneinte und machte Ihr begreiflich, dass ich zum Emtspannen da war und Sie erstmal Blasen sollte. Nach weiteren 2-3 Minuten das gleiche Spiel. Wieder die Frage: Jetzt Sex, ja?

    ich verneinte wieder und sie blies aber auch anstandslos weiter. Blasen war okay und nach Hinweis auch ohne Handeinsatz. Ne solide 3+

    dann schön Sex von der Seite, damit ich Ihre Möpse schaukeln sehe. Diese Stellung wollte Sie nicht lange und ich bat Sie dann aufzusatteln und mich ordentlich zu reiten, was Sie auch tat. Der Ritt war gut und ich kam ziemlich schnell beim Anblick der wobenen Dinger.

    alles in allem empfand ich Sie als sehr hastig und abspritz orientiert und ich musste ganz schön gegenarbeiten. Danach saubergemacht und Massage angeboten und angenommen. Richtig Relax-Stimmumg kam nicht auf. Die Dusche wurde angeboten und angenommen, aber Monica setzte mir ein 3min Limit. Alles sollte sehr schnell gehen. So empfand ich den Abgang eher am Rausschmiss. Das teilte ich der Hausdame auch mit.

    insgesamt bin ich froh nur 30min genommen zu haben. Solide Nummer, aber auch nicht gut. Wäre ich mal zu Tiffany gegangen!

    Wiederholungsgefahr eher nur mittel, auch wenn die Glocken und das zarte Alter schon sehr verlockend sind, ist der Service ausbaufähig und noch nicht abschließend kundenorientiert genug entwickelt.

    Noch Luft nach oben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (04.05.2022), greeni68 (01.04.2022), Bishop (31.03.2022), Garmin (31.03.2022), Bubi 18 (30.03.2022), Angerfist (30.03.2022)

      #3
      Genauso war es auch bei mir...
      Die Kleine hat null Bock auf Sex,durfte ihre Möpse maximal nur Streicheln..
      Ist zwar super niedlich,aber mehr auch nicht..
      Stimmung kommt da nicht auf...
      Ich sagte der Hausdame auch,daß es mir nicht wirklich gefallen hat..
      Sie meinte daß Sie viele Kunden heute hatte,und wohl deswegen keine Lust hatte...
      Aber scheint ja dann wohl öfter keine Lust zu haben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ficker86 (04.05.2022), greeni68 (01.04.2022), Bishop (31.03.2022)

        #4
        Hallo zusammen!
        War heute trotz der nicht so guten Berichte bei ihr, weil ich den dicken Dingern nicht widerstehen konnte… Es war alles ganz in Ordnung, aber eben nicht mehr und auch nicht weniger. Blowjob ok, verschiedene Stellungen, alles solide. Sie war aber ein bisschen zimperlich, was das Anfassen ihrer Möpse angeht, das fand ich ziemlich anturnend. Wegen denen war ich ja da und dann durfte man nicht ordentlich ran… Zungenküsse sind auf der Homepage angegeben, es kam aber irgendwie gar keine richtige Situation auf, dass ich es auch versucht hätte. Ne geile Nummer geht halt irgendwie anders und ich hab mich dann auch ziemlich schnell auf ein solides Druckablassen eingestellt. Dazu wurde mir in den 45 Minuten dann auch zweimal die Möglichkeit gegeben. Wiederholung wird’s für mich nicht geben, da gibts halt echt bessere Damen im Studio…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.05.2022), Garmin (24.05.2022)

          #5
          Ich sehe gerade, das Monica ab dem 14.11.22 wieder in Oldenburg anzutreffen ist.

          Ich selber war im Sommer für eine Stunde bei ihr. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich 130460 ohne Extras bezahlt und bekam dafür eine solide Nummer. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. BW ok und Dreikampf auch. Aber wenn sie einen beim vögeln anlächelt, ist das schon sehr süß!

          Im Gegensatz zu einem anderen Bericht hier, kam bei mir allerdings kein Zeitdruck auf und die Stunde wurde gut eingehalten.

          Für mich persönlich ist Monica aber vor allem auch ein Optik-Fick Güteklasse A.
          Bilder kommen ganz gut hin.

          Mich würde es zwar im Moment nicht zwingend wieder hinziehen, aber vor allem, weil ich noch einige Damen vorher auf meiner Liste haben. Eine Wiederholung komplett ausschließen würde ich aber nicht.

          Ach ja, anscheinend hat sie mittlerweile auch ein wenig deutsch gelernt. Nicht so richtig toll, aber verständigen konnten wir uns schon.

          http://www.s-royal.de/model/monica/?ck=oldenburg_joy2

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (07.11.2022)
          Lädt...
          X