Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Ella

    Guten Abend zusammen,
    gestern Abend hatte ich mal wieder das Bedürfnis mir ordentlich einen blasen zu lassen.
    Bisschen gestöbert und dann auf Ella gestoßen. Kurzer Kontakt über WA und einen Termin für 30480 zum testen gemacht. Angekommen wurde ich von einer netten Rumänien empfangen welche einigermaßen Ähnlichkeiten mit der Dame auf den Fotos hat. Ich weiß da man sie auf den Fotos nicht gut erkennt aber dennoch sah sie leicht anders aus . Nicht schlimm denn sie hatte dennoch ein nettes Gesicht. Ich wurde hereingebeten und ins Verrichtungszimmer geführt. Frage nach Dusche wurde meinerseits verneint, da ich natürlich vorher geduscht hatte. Geldübergabe und dann ging es aufs Bett. Mein kleiner Spaltentaucher stand schon wie eine Eins und es konnte direkt das Conti drauf montiert werden. Es folgte ein netter Blowjob welcher ab und zu auch mal tief war. Die Hand hat dabei etwas unterstützt. Da ich relativ geladen war, dauerte es nicht lange und ich entlud meine ganze Ladung im Conti. Ella blies noch etwas weiter, danach kurze Reinigung. Die Verständigung klappt brüchig über Englisch, da sie nicht gut Deutsch kann.
    Alles in allem war es ein solider Blowjob der eine gute 3/3- von mir bekommt. Leergepumpt habe ich das Etablissement nach gut 30 min verlassen. Auf die Uhr wurde dabei nicht geschaut.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zu Ella geben, falls noch Fragen bestehen einfach anmerken.

    Bis dahin...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (12.12.2021)

    #2
    Ella

    Hi Ficker007.
    Hat Ella den anderen angebotenen Service wie ZK und Massage angeboten? Kannst du was zu Sauberkeit des Etablissement sagen? Gruß

    Kommentar


      #3
      Hey Boba_Slim,
      zu den ZK kann ich nichts sagen, da ich sowas generell ablehne
      Die Massage bietet sie aufjedenfall immer nach dem Akt an. Ich würde es als eine durchschnittliche Massage bezeichnen, aber sie war trotzdem angenehm.

      Das Etablissment ist relativ runtergekommen. Es gibt eine große Dusche mit Toilette und zwei Waschbecken. Es riecht aber alles extrem nach Rauch. Das Bett hat auch schon seine besten Tage hinter sich aber für das wichtigste reicht es noch aus ^^. In der ganzen Wohnung ist zudem Teppichboden was ich von der Hygiene her einfach nicht so mag.
      Ich sage immer zum ficken reichts da, wohnen würde ich da aber definitiv nicht.

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X