Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Ely, nicht Termintreu

    Hallo Gemeinde.

    Ich wollte eigentlich einen Bericht zu Ely hier schreiben, geht aber nun leider nicht🤔🙄.
    Ich hatte ein paar Tage im voraus einen Termin mit ihr abgemacht, da ich einen geschäftlichen Termin in Osnabrück hatte und danach noch etwas Zeit. Nach dem ich schleppend per WhatsApp und Anrufen Infos zu ihrem Service und den Kosten bekommen habe (da hätte ich schon aufhorchen müssen, aber die Bilder haben über den Verstand gesiegt🙄). Hatten wir einen festen Termin vereinbart, der auch schriftlich bestätigt wurde.
    Ich voller Vorfreude 😍 hingefahren, komme an der besagten Adresse an, Klingel ….. nichts 😡.
    Auch auf mehrfaches Anschreiben und Anrufen wurde nicht mehr reagiert 😡. Ihre Anzeige war dann einen Tag später offline und seit heute glaube ich wieder online. Deswegen wollte ich meine Erfahrung hier mal eben mitteilen. Auch auf spätere Nachfragen wurde nicht reagiert.
    Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht, oder andere ? Bin von den Fotos ja noch immer ganz angetan und würde ihr evtl. noch eine 2te Chance geben 🙄🙄.

    Munter bleiben, der Gent !

    #2
    Jau...

    Tja, erstmal mein Beileid das das nicht geklappt hat. Die Bilder sehen schon echt heiß aus.
    Da kann ich gut nachempfinden, das du ihr eine 2.e Chance einräumen würdest. Vielleicht klappt es ja noch. Osnabrück wäre für mich auch noch erreichbar.
    Ich hoffe jemand kann positives berichten, ansonsten wäre es schade drum. Sehr heißer Feger. Wenn der Service so ist wie ihr aussehen, wird es sicher richtig geil mit ihr. Ist der Service aber eher so, wie das Verhalten (vielleicht kann sie das ja aufklären, kann ja unter Umständen etwas nachvollziebares gewesen sein), freu dich das der Termin nicht zustande gekommen ist. Das Blöde ist nur, das weißt du erst, wenn es bei dir geklappt hat, bzw. jemand anderes über sie berichtet. Ich drücke dir (und nicht ganz uneigennützig auch mir ) die Daumen.

    Kommentar


      #3
      Warnung ! Zweiter Versuch, wieder nichts !😡

      Hallo Gemeinde

      Auf Grund der ansprechenden Bilder habe ich noch mal einen weiteren Versuch unternommen sie zu besuchen. Beim ersten Anruf ging sie sofort ran und wir haben einen Termin für den Nachmittag des Folgetages gemacht.
      ….Und wieder das selbe Spiel 😡😡 An der Adresse angekommen öffnet keiner und auch keine Antwort auf Anrufe oder Nachrichten.
      Das geht gar nicht ! Ne ziemlich weite Anfahrt wieder für lau ! 🤮

      Bei mir ist die Dame gestrichen und verbrannt ! Ist es einem von euch ähnlich ergangen, oder habt ihr andere Erfahrungen ?

      Gruß, der Gent

      Kommentar

      Lädt...
      X