Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holzminden - Michelle*Deutsch*Privat

    Hallo zusammen,

    Diese Dame reizt mich sehr, leider finde ich null Berichte über sie hier im Forum.

    Kennt jemand von euch bzw kann jemand berichten?

    VG

    #2
    Michelle Holzminden..

    Hi, die Dame sieht wirklich tool aus, heute habe ich ein bisschen gesucht und habe was gefunden. Jemand hat was geschrieben(vielleicht andere Kommentare schon gelöscht sind-das weiß man nicht) man muss aufpassen, dass sie leider nicht so perfekt ist.. Wenn du was mehr wissen möchtest, kannst dich bei mir (priv) melden. Ich weiß das nicht, ob ich hier andere Seiten geben darf.

    Kommentar


      #3
      Ich fand es witzig, dass sie sich zwar küssen lässt. Aber lecken darf man sie bei Sympathie

      Kommentar


        #4
        Holzminden - Michelle*Deutsch*Privat

        Was in der Anzeige geschrieben ist stimmt überhaupt nicht! Weder das gemeinsame duschen/baden wurde angeboten noch irgendwelche „Zärtlichkeiten“ oder Experimentierfreude war zu erkennen, im Gegenteil das Ganze lief Völlig lieblos ab und ist nicht zu empfehlen! Reine abzocke! Die Dame hat scheinbar überhaupt keinen Spaß am Sex, nicht wie in der Anzeige beschrieben! Machte auf mich einen rein genervten Eindruck! Trotz das ich für eine Stunde bezahlt hatte wurde ich nach dem abspritzen direkt durch aufräumen und herrichten des Bett rausgeschmissen! Nicht zu empfehlen! Was ich ihr zu Gute heißen muss, ist das das Zimmer noch während meiner Anwesenheit gründlich desinfiziert wurde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (17.12.2021), foreverivan (17.12.2021)

          #5
          Den Bericht des Kollegen kann ich mal voll bestätigen.
          Mein Ablauf:
          Termin per WhatsApp gemacht. Sie war aber nicht fertig.
          Also mit Verspätung rein in die Kellerbutze.
          Sie war irgendwie völlig neben der Spur....da läuft dann auch noch so eine kleiner Stubsnasiger Hund durch das Zimmer.
          Nachdem ich mich in der Dusche frischgemacht hatte gings aufs Bett.
          Keine Küsse, kein anfassen der Titten, nix zum antörnen. Liebloses gerubbel am Schwanz und dann halbsteif versucht zu gummieren.
          Dabei ist er dann natürlich wieder komplett zusammengefallen.
          Mir war da schon klar das es ein Scheißevent werden würde.
          Nachdem sie das Gummi endlich draufhatte kam Flutschi zum Einsatz und dann dreht sie sich in die Doggy. Also eingelocht und probiert zum Schuss zu kommen. Tittenspiele wurden wieder mit der Begründung das das Piercing wehtun würde verhindert. Beim rammeln kam ihreseits keinerlei Regung auf. Lässt alles über sich ergehen.
          Umgedreht und von vorne weitergemacht. War ein Fehler. Ich konnte ihr im Gesicht ablesen das sie keinerlei Bock hatte. Kein Augenkontakt, kein Laut, nix..... Kopf immer zur Seite gedreht und ins nichts geguckt.
          Wollte dann das sie das ganze per Handjob zu Ende bringt.
          Hat dann mit zwei Fingern gewichst.
          Ich habe das ganze dann abgebrochen....
          Eines meiner schlechtesten PaySex Events was ich je hatte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (06.07.2022), bueno-cabron (17.12.2021), foreverivan (17.12.2021)

            #6
            War…

            ..:mein Bauchgefühl doch richtig nach dem WA Kontakt. Danke euch und es tut mir sehr leid.
            Ich muss sagen, durch das Lesen hier im Forum habe ich schon eine Menge Geld gespart.

            Kommentar


              #7
              ...ufff

              Danke 🙏 für euer Feedback, hätte fast ein Date mit ihr vereinbart, aber das kann man sich wohl getrost sparen! Frohe Weihnachten

              Kommentar


                #8
                Oh Mann

                … und ich wollte eigentlich auch heute zu ihr. Besten Dank!

                Kommentar

                Lädt...
                X