Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol 21 Jahre in Stade Niedersachsen

    Am Montag den 20.12.21 hatte ich gerade gegen Mittag etwas Zeit und war in Stade.
    Also habe ich mir gedacht das ich mal auf Laides de schaue wer den so in der Stadt ist für eine Halbestunde schöner Entspannung.
    Ich wurde dann auch fündig und sah mir das Profil von Nikol an Stade, Harsefelder Str. 18, Klingeln bei Nikol.
    Zwar nur kurzer Text aber dachte mir hab Zeit und "Sexabenteuer der Extra-Klasse" versuch ich mal.
    Dort angekommen klingelte ich also bei Nikol, die mir dann auch die Tür in Jeans und Sweetshirt öffnete. Ich frage Sie ob Sie Zeit hat.
    Im Zimmer klärten wir dann den Service und die Bezahlung von 80€ Euro für 30 Minuten GV womit Sie auch einverstanden war. Sie bereitete das Zimmer dann noch vor und legte eine Decke über das Bett und schloss die Vorhänge vom Fenster. Es war bis dahin schon recht schwer mit ihr in ein Gespräch zu kommen da Sie so gut wie kein Deutsch versteht oder auch Spricht. Mit Handgästen deutete Sie mir das ich mich ausziehen sollte und Sie zog sich ihre Schuhe aus und ihre Jeans. Ich legte mich dann nach Aufforderung auf das Bett und Sie setzte sich auf die Bettkannte.
    Ab diesem Zeitpunkt wurde es dann ein wenig merkwürdig, als ich auf Ihre noch angezogene Kleidung aufmerksam machte. Da kam von ihr das ich dafür bezahlen müsste.
    Wegen der Sprachbarriere wurde dann ein Übersetzer vom Handy benutzt. In dem Sie mir mitteilte das ich noch mal 40,-€ bezahlen muss, da Sie ja erst 18 Jahre alt und eine VIP ist.
    Ich habe versucht klar zu stellen das Sie ja mit den 80,-€ für 30 Minuten einverstanden war und das Sie laut ihrer Werbung im Internet nicht 18 sondern 21 ist. Von ihrem Aussehen Tippe ich auch eher auf 21. Da Sie weiter über den Handyübersetzer, auf die weitere Bezahlung pochte und weiter behauptete 18 Jahre zu sein und auch nicht die Vereinbarung einhalten wollte, habe ich das ganze abgebrochen. Jetzt ist nicht sicher ob Ihre Werbung mit 21 Jahren falsch ist oder Sie einfach mehr Geld rauschlagen wollte.
    Mit der Bitte mir von den bezahlten 80-€ einen Teil von 30,-€ wiederzugeben und die 50,-€ behalten kann für die ~10 Minuten, weigerte Sie sich auch da ich Sie ja nun gesehen hab.
    Also 1x mal Lehrgeld und eine Erfahrung reicher.

    In diesem sinne ......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (07.01.2022)

    #2
    Blöd gelaufen,aber besser so als das Extra zu zahlen und dann noch mehr enttäuscht zu werden.
    Diese jungen Dinger sind zwar nett anzusehen,aber ich laß grundsätzlich die Finger davon.
    Kopf hoch,beim nächsten mal hast vielleicht mehr Glück.

    Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch

    Kommentar

    Lädt...
    X