Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - NaNa (Ich bin ganz neu)

    Ich war am Freitag in Oldenburg unterwegs um das zu tun, was wir alle gerne machen.

    Eigentlich mag ich die Wohnungen in dem Haus nicht so gerne, aber die Bilder von Nana sprachen mich doch extrem an. Da hätte ich das mal wieder in Kauf genommen. Als ich bei ihr ohne Termin geklingelt habe, öffnete sich tatsächlich die Tür und ich dachte schon, oh da hat ja jemand Glück heute.

    Schnell ins Haus gehuscht, linste auch schon frech eine kleine Asiatin um die Ecke der Wohnungstür und winkte recht freundlich. Beim eintreten in die Bude sah ich allerdings eine Frau, die so überhaupt gar keine Ähnlichkeit mit der Frau von den Bildern hat. Zwar nicht hässlich, aber eben völlig anders. Da sie auch noch völlig in normale Klamotten gehüllt war, kann ich nicht mal etwas über ihre Figur sagen.

    Sie war nicht dick aber das war auch schon alles was es visuell zu beurteilen gab. Es war auch überhaupt keine Kommunikation möglich, weder Englisch und schon gar nicht auf Deutsch. Einzig die Preise hat sie krampfhaft versucht mir zu erklären. Schließlich hielt sie mir das Handy hin und ich sollte da hinein sprechen, zwecks Übersetzer.

    Da die Bilder sowieso eine völlig andere Frau zeigen, war zu diesem Zeitpunkt schon klar, das ich eh nicht bleiben werde. Die Nr. mit dem Hany hinhalten, war dann nur noch der letzte i Punkt.
    Leider habe ich in letzter Zeit, wie so viele andere auch, sehr häufig die Erfahrung machen müssen, das völlig andere Frauen abgebildet sind, als die die vor Ort sind. Einfach nur ärgerlich für die verschwendete Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (25.12.2021), greeni68 (22.12.2021), Garmin (22.12.2021), saschalove (21.12.2021), spezialist77 (21.12.2021)
Lädt...
X