Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - GANZ NEU! Ariana - geimpft

    Habe sie heute besucht, weil mich ihre Anzeige angesprochen hat. Schöne Frau und interessante Anzeige.

    Termin ausgemacht, ging auch sehr spontan.

    Angekommen schonmal keine Begrüßung, sonder gleich gefragt was ich machen will.

    Also 30480 genommen ohne Extras.

    Entweder ist ihre Heizung kaputt oder sie eine große Frostbeule, da sie sich die ganze Zeit beschwert hat wie kalt es doch sei und ich solle sie nicht anfassen da meine Hände auch kalt seien.

    Optisch kommt sie schon nah an die Bilder ran aber ein klein wenig gemogelt wurde schon. Total rasiert war sie auch nicht wie in der Anzeige beschrieben sondern schon sehr stoppelig. Nicht weiter schlimm.

    Angefangen hat sie indem sie mir die Tüte über das noch schlaffe dritte Bein gestülpt hat. Dann sagte sie das sie nur langsam blasen kann weil sie Zahnschmerzen hätte. Während dem blasen zuppelte sie dann ständig an ihren Monströsen künstlichen Wimpern und war des öfteren am husten.

    Dann gefragt welche Stellung und ich hab zum Anfang reiten gewählt (ihr Kommentar dazu: "war ja klar")

    Anfassen durfte ich sie immernoch nicht.

    Währenddessen wieder am zuppeln mit ihren Augenbrauen beschäftigt und nach 4-5 Stößen, sie wieder runter und wollte Doggy. Auf ging es, allerdings war auch das wieder nur ein kurzes Vergnügen, da sie sich schnell umdrehte und ich Missio nehmen sollte.

    Weiterhin durfte ich sie nicht anfassen und sie ständig am genervt rumschauen.

    Dann stand sie auf einmal auf und ging an ihr Handy und ich hockte dann da und war erstmal verwirrt. Dann bin ich aufstanden und hab ihr gesagt das ich es mir auch selbst machen kann und das sie überhaupt nicht bei der Sache ist.

    Daraufhin wurde sie zickig und pampte mich an, das ich ja nur in der Gegend rumschauen würde und ich nicht bei der Sache wäre. Soll ich ihr die ganze Zeit in die Augen schauen? Hab die ganze Zeit sie und ihren Körper angeschaut.

    Am liebsten hätte ich meine Kohle vom Tisch wieder mitgenommen bin dann aber unverrichteter Weise gegangen.

    Also ich hätte meine Kohle auch verbrennen können, wäre auf das gleiche rausgekommen.

    Diese Frau sieht mich nie wieder, Wiederholungsgefahr 0%
    Gibt da deutlich bessere Ladies.

    Vielleicht bin ich der einzige aber so behandelt man definitiv keine Kunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (29.08.2022), Bernd Meier (21.01.2022), garnele6 (03.01.2022), Pauul (03.01.2022), bueno-cabron (03.01.2022), piet (02.01.2022), DerNeuling (02.01.2022), Pandab@r (02.01.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Erika

    Ist auch unter Erika bekannt. Hat mich auch damals als sie in SZ war gereizt. Bin aber aufgrund meines Bauchgefühls doch nicht gefahren.

    Kommentar

    Lädt...
    X