Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Traumgirl Bianca

    Hallo. Ich war bereits 2x bei ihr und kann sagen, dass es richtig Spaß macht mit Bianca. Wie meine Vorredner bereits beschrieben haben, hat sie eine super Figur, ein freundliches Wesen und keine Berührungsängste.
    Erstmal auf dem Bett angekommen, lässt sich ihr Body sehr gut erkunden. Bei verwöhnen ihrer Pussy macht sie richtig gut mit😉 Und dabei der Anblick nach oben😁👌
    Leute sehr lecker. OV sehr gut, reiten reverse und reiten erste Sahne. Doggy bri dem Hinterteil ergibt sich von selbst.
    Ich hatte 30480, ohne Exras. Fotos sind aktuell.
    Jederzeit wieder🙂

    Ps. Ist mein erster Beitrag. Hoffe der ist aussagekräftig genug.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (07.05.2023), Ostfriese (25.03.2022), bueno-cabron (07.01.2022), lars73_9 (07.01.2022), Sichelmond (05.01.2022), Angerfist (04.01.2022)

    #2
    Einfach spitze

    Moin zusammen,

    ich war jetzt schon einige Male bei Bianca und kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen.
    Die Bilder stimmen überein, wobei ich Sie in Natur noch schöner finde. Alles jung und straff :)

    Sie war jedes Mal frisch gewachen/geduscht. Das Verrichtungszimmer immer aufgeräumt undsauber.

    Zur Vollständigkeit...die Stunde kostet 130.

    Sie geht immer auf meine Wünsche ein. Zeitdruck kommt nicht auf.
    Sie scheint gerne zu verwöhnen und lässt sich auch gerne Verwöhnen.
    Blasen kann Sie echt gut. Schön ausdauernd und nicht abspritzorientiert. Reiter, Missio und Doggi macht Sie alles aktiv mit. Berührungsängste gibt es keine.
    (zu ZK und Fingern kann ich nichts sagen, da ich das aktuell nicht betreibe)

    Alles in allem waren alle Besuche sehr befriedigent xD und haben Spaß gemacht.

    Weitere Besuche werden folgen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (23.04.2023), Angerfist (25.03.2022), Ostfriese (25.03.2022), Bernd Meier (21.01.2022), lars73_9 (12.01.2022), ErschöpfterHamster (08.01.2022), Sichelmond (08.01.2022), bueno-cabron (07.01.2022)

      #3
      Bianca ist endlich wieder zurück
      Nach den letzten Katastrohen in Sachen Pay-Sex, bin ich um so glücklicher, dass Bianca wieder in Hannover ist.

      Terminvereinbarung ging problemlos über WA. Habe direkt die Stunde für 130 genommen.

      Die Begrüßung wie immer herzlich. Sie hat diese positive gutgelaunte Ausstrahlung, sodass man sich sofort willkommen fühlt.
      Im Grunde kann ich gar nicht viel neues zu den vorherigen Beiträgen zusteuern.
      Die Figut ist immer noch Top, genau wie auf den Bildern.
      Ausgiebiges Blasen, Sex in verschiedenen stellungen. Sie geht gut mit. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat kein Programm abgespult.
      Kein Zeitdruck, kein Gezicke....Es war einfach gesagt, eine schöne geile Stunde, die mir sehr viel Spaß und freude gemacht hat.

      Wiederholung: Auf jeden Fall

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sichelmond (26.03.2022), Angerfist (25.03.2022), Ostfriese (25.03.2022)

        #4
        Zitat von Newkommer Beitrag anzeigen
        Hallo. Ich war bereits 2x bei ihr und kann sagen, dass es richtig Spaß macht mit Bianca. Wie meine Vorredner bereits beschrieben haben, [...].
        Ich frage mich nur, welche Vorredner du meinst?

        Wirkt attraktiv, aber keine ZK im Menü, außer mir vermeldet jemand etwas Anderes.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

          Ich frage mich nur, welche Vorredner du meinst?
          Es gibt bereits einen anderen Thread mit allerdings anderen Fotos: Hannover - Traumgirl Bianca - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Kommentar


            #6
            Pandab@r hat recht....Das war ein Schreibfehler. Ich meinte in dem Bericht die Einzahl "Wie Mein Vorredner.."
            ZK macht Sie derzeit nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X