Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Sabrina, mit Happyend!

    Bei Sabrina hatte ich ein gutes Date! Die Verständigung ist zwar schlecht in deutsch und englisch, aber dafür begrüßt sie einen mit einem tiefen Blick in die Augen und einem festen Griff in den Schritt :) Das gefällt :)
    Dennoch wollte ich erstmal nur einen Quicky mit ihr haben für 50€...30 Min wären schon 80 gewesen und 60Min 150€. Für die 50 habe ich aber einen guten Service bei ihr bekommen . Das ist ja leider nur noch selten so.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, hat einen straffen und wahrscheinlich auch einen gemachten Busen, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht. Ist jedenfalls zu fest. Sie lässt sich gut berühren überall und auch, wenn ich nicht das Gefühl hatte, das sie Freude daran hat, so hat sie die 20 Minuten gut durchgezogen. Zwar hat sie nur kurz angeblasen, aber dafür ließ sie sich richtig gut im Doggi nehmen. Tief bis zum Anschlag mit Gegendruck ! Mir hat der Sex mit ihr gut gefallen und positiv war auch, das sie mir nach dem Sex noch einen runter geholt hat, weil noch Zeit war. Den HJ allerdings hätte sie sich auch sparen können, weil sie nur wild drauf los rubbelte . Aber...wie oft bekommt man den schon für 50 nach dem Sex ? Sie war wirklich durchgehend freundlich und sympathisch.


    Meine Beurteilung für euch und für mich, wenn ich das nach langer Zeit mal wieder lese ;)

    Optik: eine gute 2 für meinen Geschmack
    Sympathie : 2
    Zeit : ohne Zeitdruck
    Brüste: 2
    Arsch: 3-4, ein bisschen aus der Form
    Hygiene: 1 , war alles sauber
    BJ : 4, knappe Min ist zu kurz!
    Sex : 2; für den Fuffi war es geil!

    Wiederholung für mich? Bestimmt mal wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan (05.01.2022), Angerfist (05.01.2022), Ostfriese (05.01.2022)

    #2
    Früher männlich unterwegs?

    Hi!
    Habe nach kurzer Recherche bei Lusthaus gelesen, dass sie sich hat operieren lassen und früher ein Mann war.
    Kannst Du dazu was sagen?

    Greetz,
    PeterPan

    Kommentar


      #3
      Vielleicht erklärt das warum ich sie nicht lecken durfte ;) aber soweit habe ich nichts gemerkt oder gesehen, aber war ja auch nur 20 Minuten bei ihr und der Raum war abgedunkelt...Also mir ist nichts aufgefallen .

      Kommentar

      Lädt...
      X