Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Annabel - Yes Sir

    Hallo ich grüße euch allersamt. Vorweg möchte ich einmal sagen das dies hier mein erster Bericht ist und es mir bewusst ist das meine Rechtschreibung Grammatik nicht zu meinen Stärken gehört und bitte dies zu entschuldigen

    Ich war am 18.12 bei der oben genannten Dame in der wohl bekannten location Yes Sir. Die Dame hatte aber zu der Zeit noch keine Anzeige da sie erst seit wenigen Tagen dort war. Deswegen kommt mein Bericht verspätet. Ursprünglich wollte ich auch eigentlich zu einer anderen Dame (bzw. selbst meine Alternative war nicht da ). Da ich aber eh schonmal da war dachte ich mir das ich mir auch die anderen Damen einmal anschaue. Dabei habe ich mit für Annabel entschieden. Wobei die Empfangsdame bei Nennung ihres Namen verwirrt war da Annabel erst unter einen anderen Namen "Bella" gelistet werden wollte, hatte sich aber mit Annabel vorgestellt.

    Danach ging es aufs Zimmer mit ihr, die Preise waren 60450 und 100460. Da leider die erste Runde immer relativ schnell geht nehme ich für gewöhnlich immer die Stunde. Wobei es an diesem Tag leider eher die falsche Entscheidung war, dazu aber später mehr. Nach der Angebotenen Dusche die ich auch wahrgenommen habe hat mich Annabell bereits entkleidet erwartet und durchaus ein sehr schöner Anblick . Wie üblich mittlerweile wurde aufgummiert und den kleinen Freund auf Betriebstemperatur gebracht. Da ich die Zeit etwas nutzen wollte und ich net soviel flutschi wollte fragte ich ob ich auch sie verwöhnen dürfte was auch ging. Dabei verlangte sie aber 20 Euro extra was ich dann aber denoch wahrnahm. Sie schien es sehr genoßen zu haben und das gestöhne nach kurzer Zeit klang net gespielt, es schien zu gefallen und es war kein flutschi mehr von Nöten als es in der Missio dann mein Geschäft erledigte.

    Danach lag man eine Zeit lang nebeneinander und hat ein wenig Unterhalten, es dauerte etwas bis sie sich von sich aus ein wenig öffnete und Gesprächiger wurde. Aber dann waren auch die Gespräche sehr interessant. Als dann so langsam die Zeit enger wurde fing sie wieder ausgiebig mit dem Konzert an. Dabei hat sie sich redlich mühe gegeben und war auch recht ausdauernd bis ich irgendwann sagte das wird wohl heute doch nix mit 2 Runden. Schade eigendlich. War wohl einfach ein wenig zu anstrengender Tag gewesen .

    Aber alles in allem eine Dame die sich wahrlich bemüht hat, gut mit ging und scheinbar (schwer zu sagen) nicht Zuviel schauspielert. Sollte ich zu gegebener Zeit nochmal vor Ort sein werde ich sich evtl. nochmal besuchen. Da ich eigentlich auf eher üppigere Brüste stehe wäre sie nicht meine erste Wahl. Aber für alle anderen die auf sehr schlanke Frauen stehen auf jedenfall ein Versuch wert. Dabei sei aber auch gesagt das ihre Brüste größer wirken als die Bilder Preisgeben.

    So ich hoffe es lässt sich gut lesen und hoffe das auch andere eine Positive Erfahrung machen.

    Mfg Holyshlif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (08.01.2022), Däne15 (07.01.2022), Tom-Tom (07.01.2022), eddieno (07.01.2022), Pauul (07.01.2022), PeterPan (06.01.2022), Sichelmond (06.01.2022)

    #2
    Schöner Einstieg sowohl was das Date als auch was den Bericht angeht...

    Zitat von Holyshlif Beitrag anzeigen
    .... es mir bewusst ist das meine Rechtschreibung Grammatik nicht zu meinen Stärken gehört und bitte dies zu entschuldigen
    Als Leser merkt man im Normalfall schon ob es tatsächliche Schwächen in der Rechtschreibung sind oder einfach nur Gleichgültigkeit ist

    Zitat von Holyshlif Beitrag anzeigen
    die Preise waren 60450 und 100460
    Da ist wohl eher 60 4 30 gemeint

    Zitat von Holyshlif Beitrag anzeigen
    fragte ich ob ich auch sie verwöhnen dürfte was auch ging. Dabei verlangte sie aber 20 Euro extra
    Ich kenne die (Aufpreisliste im YesSir nicht. Unabhängig davon halte ich es nicht für richtig, dafür einen Zuschlag zu verlangen. So etwas sollte im Grundpreis enthalten sein, der dann allerdings entsprechend höher werden würde - oder hat die Lady vielleicht auf eigene Kappe zusätzlich kassiert? Auch denkbar.

    Zitat von Holyshlif Beitrag anzeigen
    So ich hoffe es lässt sich gut lesen
    Ja, lässt sich gut lesen. Weiter so und Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan (07.01.2022), Tom-Tom (07.01.2022)

      #3
      Danke für das Willkommen, hab mich schon länger hier umgeschaut und bin meist auch nur bei Damen bisher gewesen wo es meist schon einige Berichte gab und ich nicht wirkliches neues zu hätte Beitragen können. Da ich aber unter dieser Dame noch nix gefunden habe, dachte ich mir das ich auch was zurück gebe.

      Ja richtig meinte auch 60 4 30

      Im Service vom Yes Sir steht im Standartprogramm nix von "Französisch bei Ihr" oder ähnliches. Aber ja ich gebe zu das sowas normalerweise nicht extra kosten sollte oder wenn gar nicht erst angeboten werden sollte. Doch da die Preise mittlerweile ja überall gestiegen sind (so kommt es mir vor) und die Preise im Yes Sir verhältnismäßig günstig sind, empfand ich das als i. O.

      Kommentar


        #4
        Eine kurze Info reicht ja auch.

        Zitat von Holyshlif Beitrag anzeigen
        Danke für das Willkommen, hab mich schon länger hier umgeschaut und bin meist auch nur bei Damen bisher gewesen wo es meist schon einige Berichte gab und ich nicht wirkliches neues zu hätte Beitragen können.
        Ich denke, wenn Du (und auch andere) zu den Damen schreibest, dass Du die guten Berichte bestätigen Kannst und der Service immer noch gleichbleibend ist, weiß man, dass bei einem Besuch eigentlich immer noch nichts schiefgehen kann, und für die SDL ist das ja dann auch ein weiterer positiver Bericht, auch wenn nicht viel Neues drin steht.

        Beste Grüße,
        PeterPan

        Kommentar

        Lädt...
        X