Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Nicky Reed im Studio Royal

    War heute im Studio Royal Oldenburg bei Nicky Reed...
    Die Fotos passen ganz gut,ist eine hübsche Dame..
    Für 30 Minuten möchte Sie 80 Euro..
    Hatte noch ein Extra für 20 Euro..
    Also 100 für 30 Bezahlt..
    Sie ist sehr Lieb,ich wurde sofort warm mit ihr..
    Beim Sex geht sie auch gut mit,und ist auch nicht gerade Leise (-;
    Dusche wurde Vorher und Nachher angeboten...
    Wer eine sexy Sympathische Dame sucht,wo das Preis Leistung Verhältnis noch stimmt sollte sie Besuchen..
    Nach Gabriela ist Sie schon die zweite die mich sehr Glücklich gemacht hat..
    Das Studio Royal gefällt mir immer besser...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobra (02.04.2022), saschalove (31.03.2022), Step (31.03.2022), Ficker86 (11.01.2022), shubunkin (10.01.2022), greeni68 (09.01.2022)

    #2
    War auch schon öfters dort.
    Ist immer eine Reise wert, alles Top. Hatte sie auch schon auf dem Plan.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Ich war heute auch bei Nicky und kann dem Threadersteller nur zustimmen.
      Hab mit 2 Extras 1700460 bezahlt. Jeweils 20€ für ein Extra.

      Klar, die Bilder von Ihr sehen echt P*rno aus. Sind aber natürlich bearbeitet. Trotzdem ist es ein attraktives Mädel und man erkennt Sie wieder. Schlank und Braun gebrannt.
      Beim BJ war mir persönlich (teilweise) etwas zuviel Zahneinsatz dabei. Aber alles in allem zufriedenstellend. Den gewünschten DT (Extra) hat Sie aber gut gemacht, auch wenn ich es noch etwas härter mag. Hätte sicherlich nachhelfen können und sie hätte es wahrscheinlich auch mitgemacht. Wollte es aber nicht ausreizen.

      Sie hat keine Berührungsängste und ist wirklich sympathisch. Ich denke ZK sind bei Ihr auch möglich. Zumindest hat sie das während des Akts angedeutet, aber ich mag das bei einer SDL grundsätzlich nicht, deswegen nicht darauf eingegangen bzw "ausgewichen".
      Sie geht gut mit und Ihr stöhnen ist auch nice und vorallem laut. Sicherlich Geschmackssache, ich fand es aber geil. Klang jetzt auch nicht künstlich herausgepresst.

      Sie geht auf die Wünsche ein, hat keine Berührungsängste und ist wirklich sympathisch. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. Keinerlei gezicke, kein "jetzt f*cken", keinerlei Zeitdruck, kein Wunsch nach einem Stellungwechsel.
      Nach der ersten Runde hat sie "ihn" gereinigt, danach eine Massage angeboten, die ich das erste Mal bei einer SDL auch genutzt und genossen habe. Danach ging es in die zweite Runde. Auch da, alles echt zur vollsten Zufriedenheit.

      Sie spricht erstaunlich gut deutsch, dafür das auf der SR Homepage von "ein wenig Deutsch" die Rede ist.

      Zum Abschied gab es von Ihr ein Küsschen und die Frage ob ich denn wiederkommen würde.
      Die Frage habe ich mit einem ehrlichen "Ja" beantwortet.

      Optik: 8/10
      Sympathie: 9/10
      Bj: 7,5/10
      Akt: 9/10
      Wiederholungsgefahr: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (11.01.2022), Kemptener (11.01.2022), Ficker86 (11.01.2022), Garmin (11.01.2022), Däne15 (11.01.2022), foreverivan (11.01.2022), Angerfist (10.01.2022)

        #4
        Die Dame ist auch noch auf meiner To-Do Liste.

        Wie fallen den ihre Brüste aus?

        So wie auf den Bildern?

        Kommentar


          #5
          auch im Süden besuchbar

          Kleiner Hinweis für die Schwaben, Badener und Westallgäuer:
          Sie ist immer wieder auch am südlichen Bodenseeufer erreichbar.

          Für mich auf der Wunschliste bei der nächsten Bodensee Rastour.
          Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2022, 18:15. Grund: Link entfernt, Forenregeln beachten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ficker86 Beitrag anzeigen
            Die Dame ist auch noch auf meiner To-Do Liste.

            Wie fallen den ihre Brüste aus?

            So wie auf den Bildern?
            Die Größe kommt auf jedenfall hin. Auf den Bildern sehen die aber etwas straffer aus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ficker86 (20.01.2022), greeni68 (11.01.2022)

              #7
              Ich hatte neulich das Vergnügen mit Nicky Reed, es war wunderschön. Wir waren in der Badewanne und ich wusste nicht, weil mir so heiß war, ob es am Wasser oder an Nicky lag?
              Ich kann das Studio Royale empfehlen, es ist immer sauber, man kann duschen und auch jetzt in der Pandemie wird Hygiene groß geschrieben. Zumal man als Stammkunde beim jedem fünften Besuch eine Ermäßigung bekommt. Das nennt man Kundenbindung. Freut mich!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (05.02.2022)

                #8
                Hallo zusammen!
                Ich war heute bei ihr im Studio Royal. Alles war bestens! Super nette und hübsche Frau, die Fotos sind natürlich aufgemotzt, das aktuell letzte Bild in ihrer Anzeige zeigt sie sehr realistisch. Hatte 45 für 100 und bin absolut zufrieden wieder nach Hause gegangen. Es gab tolle Zungenküsse, wild, tief, ausdauernd... für mich ja schon die halbe Miete zu einer wirklich guten Nummer. So kommt man auf jeden Fall wirklich gut in Stimmung und der Rest war ebenso gut. Stellungswechsel, keine Berührungsängste, Lecken, Blasen, alles bestens. Sie spricht gut Deutsch und man wird schnell warm mit ihr. Nicky ist auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (01.04.2022), Bishop (01.04.2022), Kemptener (31.03.2022), Bubi 18 (31.03.2022), Garmin (31.03.2022), Angerfist (31.03.2022)

                  #9
                  Nicky ist einer der Besten im Studio Royal..
                  Ihre Zungenküsse sind wirklich der Hammer...
                  Leider mag Sie kein Fingern,obwohl Sie es in der Serviceliste stehen hat...
                  Aber egal,das ist Meckern auf hohen Niveau...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (01.04.2022)

                    #10
                    Ich habe meinen Besuchsplan in die Tat umgesetzt.
                    Der Bericht ist im Auslandsfroum.
                    Danke für die Vorberichte, es hat sich gelohnt.
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-rheineck-ch

                    Kommentar


                      #11
                      Der Plan wurde jetzt umgesetzt.
                      Termin geklärt und kurz vorher bestätigt.
                      Empfang wie immer im Studio und aufs Zimmer gebracht worden.

                      Kurze Zeit später kam Nicky herein.
                      Die Haare zu Zöpfen geflochten was ihr sehr gut steht. Mega hübsche Frau und sehr lustig und freundlich. Die Stunde plus einem Extra gebucht und ab unter die Dusche.

                      Als sie wieder kam schon erste Zk im stehen. Zog mich dann aufs Bett und dat geknutsche ging weiter. Küssen kann sie.
                      Berührungen überall möglich und erwünscht.

                      Hab mich dann auf den weg nach Süden begeben und sie überall geküsst. Die Mumu schön mit der Zunge verwöhnt was auch etwas reaktion zeigte. Nach kurzer Zeit wurde die richtige Frequenz und Geschwindigkeit gefunden, was zu hören war. Etwas später war sie dann auch wohl soweit. Etwas Zeit zum durchatmen wurde gewährt.

                      Nun durfte ich genießen, und wie. Französisch Note 1. Immer mit Blickkontakt und sehr abwechslungsreich. Die Nüsse schön bespielt und ein paar mal musste ich sie bremsen. Erstmal hingesetzt und wieder ZK. Dann tauchte sie ab und der Kopf zwischen meinen Beinen, puh .

                      Jetzt musste Sex her und sie hat mich schön geritten. Konzentration, sonst fertig . Wechsel in die Missi und das Bett schrieh um Gnade. Sollte mal erneuert werden. Nicky ging gut mit und noch schnell in Doggy gewechselt und angesetzt zum Finale. Hielt voll dagegen und so kam alles aus mir raus was wollte. Schön auszucken lassen und sanft gereinigt worden.

                      Zum Schluss noch eine schöne Massage und angenehmer AST.


                      Die berühmte Chemie hat wohl gepasst, da ich wiederkommen soll. Sehr schönes Date mit einer tollen Frau.
                      Wiederholung ist also erwünscht und wird auch vorgenommen.


                      So long Bubi 18
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (21.05.2022), Garmin (21.05.2022), Angerfist (21.05.2022)

                        #12
                        Moin zusammen!

                        Endlich habe ich es geschafft Nicky im Studio Royal Oldenburg zu besuchen. Sie war die Erste, die ich jemals auf meiner Liste gesetzt habe. Habe es zeitlich leider nie schaffen können...
                        Termin wurde sehr kurzfristig angefragt und innerhalb von 5 Minuten per Whatsapp die Bestätigung bekommen, dass sich Nicky bereits auf mich freut.
                        Also zuhause schnell unter die Dusche, ordentlich sauber gemacht und losgedüst. Die Hausdame hat mir, wie immer, sehr freundlich die Tür geöffnet und mich direkt ins Zimmer gebracht.
                        Nach kurzem Warten kam Nicky ins Zimmer und wirkte zunächst etwas genervt (Kann ich verstehen... Ich war wohl der letzte Besucher für den gesamten Tag). Sofort wurde das finanzielle geklärt. 80 für 30 Minuten wechselten den Besitzer und Extras wurden erfragt. Mir war nur wichtig: Küssen, Spanisch und KB. Dementsprechend mussten keine Extras bezahlt werden. So verschwand sie schnell wieder und hat das Geld verstaut.

                        Als sie wieder kam (nach ein paar Minuten) fragte sie direkt, warum ich noch Kleidung an hätte. Ich stehe drauf, wenn man sich gegenseitig auszieht... Aber das wollte sie wohl nicht und hat ihre schwarzen Dessous direkt ausgezogen und hat auf mich gewartet.
                        Zu ihr: Die Bilder entsprechen MEINER MEINUNG nicht die Realität... Natürlich ist viel verschönt... Aber es hat einen Grund, warum sie auf den Bildern ihren Mund stets geschlossen hat. Ihre Brüste sind alles andere als straff und sie hat mittlerweile viel mehr Tattoos, was auch nicht unbedingt mein Fall ist...
                        Trotzdem hat sie es sofort geschafft, dass ich mich wohlgefühlt habe.

                        Nach kurzem Küssen, was mit einem zu großem Mund ihrerseits begann, ging es ins Bett und sie hat meinen Freund mit ihren Brüsten verwöhnt. Unfassbar schönes Gefühl und sie hat auch stets Blickkontakt gehalten. Aufgummiert und das Blasen konnte beginnen. Auch hier stets Blickkontakt und leichtes stöhnen. Das hat mir schon gut gefallen.

                        Nun ging es in die Reiterposition, wo sie ordentlich Tempo aufgenommen hat und mein Körper nicht genau wusste, ob er nun gegenhalten soll oder sich wieder verstecken soll, also Positionswechsel --> Doggy. Absoluter Traum. Man konnte sie permanent überall berühren und auch selber Fahrt aufnehmen. Sollte es etwas zu schnell sein (was bei mir einmal der Fall war), sagt sie sofort "Ruhig mein Junge!" in leicht herrischer Form. Ich habe mich direkt entschuldigt und im ruhigeren Tempo weitergemacht.
                        Kurz vor Absch(l)uss habe ich gefragt, ob ich auf ihre Brüste kommen darf. Und da meinte sie ganz sexy "Du kannst kommen wo auch immer du willst!". Dann hat sie sich in Position begeben mit etwas Öl meinen Schw*** bearbeitet und ich habe ohne Kondom auf ihre Brüste spritzen können.
                        Sie hat mich dann in Ruhe sauber gemacht und sich selbst auch. Wir haben uns beide auf das Bett gelegt und haben ein wenig miteinander gesprochen. Sie spricht wirklich gut deutsch aber so ein simples Smalltalk ist nicht meins... Ich bin eher der Ruhige, der die anderen Personen reden lässt.

                        Sie hat häufiger Kunden, die keinen Respekt haben. Das hat sie bei mir betont, dass sie sich bei mir total wohlgefühlt hat und das hat sie auch ausgestrahlt. Also bitte, liebe Gemeinde, seid respektvoll. Sie ist ein unfassbar nettes Mädchen!

                        Ich gebe mal Noten wie in der Schule:
                        Optik: 2
                        Blasen: 2 (War von meiner Seite ein Problem leider...)
                        Reiten: 2
                        Doggy: 1
                        Sympathie: 1
                        Wiederholungsfaktor: 2-

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Garmin (30.05.2022), Bishop (23.05.2022), atcra77 (22.05.2022), greeni68 (21.05.2022), saschalove (21.05.2022), Angerfist (21.05.2022)

                          #13
                          Halli hallo,

                          Aufgrund der doch sehr positiven Berichte von euch allen habe ich mich heute nach einer langen Zugfahrt ins SR begeben und einen Termin mit nicky ausgemacht gehabt. Konnte eigentlich so reinschlüpfen, da sie das Zimmer direkt unten rechts hatte. Wie immer super sauber, diskret, nett etc.

                          Nicky kam dann rein und überwältigt war ich jetzt nicht im ersten Augenblick aber das änderte sich später. Erwartet aber nicht die Frau auf den Bildern, sie trägt Zahnspange und ungeschminkt ist sie zu erkennen und ganz süß aber halt nicht die Pornomaus auf den Bildern. Dennoch hübsche schlanke Frau mit tollen brüsten, die wie zu erwarten leicht hängen aber sich toll anfühlen.

                          Also 100/45 bezahlt und schnell unter die Dusche. Sie kam wieder, zog sich aus und wir legten uns aufs Bett. Dann streicheln, körperküsse und schöne Zungenküsse. Ist echt top bei ihr. Dann habe ich sie oral verführt und ihr gefiel es sichtlich und als sie kam presste sie meinen Kopf in ihren Schritt un hielt ihn mit den Oberschenkel fest. Dann war sie dran und ich bekam super tiefes französisch mit Augenkontakt. Schön langsam und tief mit Eier lecken usw. Dabei hat sie auch immer ihre brüste über meinen Freund streifen lassen.
                          War dann schon super standhaft und sie konnte ohne Flutschi einfach aufsatteln und reiten. Habe es seht genossen, dabei ZK und alles anfassen. Bin dann gekommen und sie lässt einen lange auszucken und bewegte sich noch weiter. Reinigung war sanft von ihr.
                          Dann sehr schöne Massage und kuscheln mit AST.
                          Sie fand mich wohl sehr süß und wollte dass uch wieder eine Freundin habe
                          naja bin auch wohl eher jüngeres Publikum mit Mitte 20.

                          Sie ist jetzt erstmal in der Schweiz und im Urlaub und im August wieder da.

                          Also:
                          Location: 1
                          Optik: 2-3
                          Service: 1
                          Sympathisch: 1-2
                          Wiederholung: wenn niemand anderes da auf jeden Fall. Ist jetzt immer einen Besuch wert.

                          LG
                          Cobra

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (01.06.2022), saschalove (29.05.2022), Angerfist (29.05.2022)
                          Lädt...
                          X