Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Heni - SR

    Hallo Liebe Leute,
    dies ist mein erster Beitrag und zugleich meine erste Erfahrung im PaySex Bereich gewesen.

    Das StudioRoyal kannte ich von der Website und ist mir sehr positiv aufgefallen. Also habe ich mich überwunden und einfach mal einen Termin gemacht. Über Whatsapp sehr angenehm. Aber dazu wurde glaube ich schon genug geschrieben. :-)
    Zum Treffen: Mir wurde freundlich die Tür geöffnet und ich wurde erstmal in einem Zimmer zwischengeparkt - war 5 Minuten zu früh da. Dann holte mich die Hausdame wieder ab und ich wartete im Zimmer auf Heni. Als sie reinkam sah ich direkt eine hübsche Frau, nicht ganz wie auf den Bildern, da weniger geschminkt und vielleicht 3-4kg mehr aber trotzdem ansehnlich. Das geldliche geklärt (ganz gutes Deutsch) kam sie kurz danach wieder, ich konnte währenddessen schnell duschen. 130460. Dann ging es los.
    Da ich bei SDL unerfahren war habe ich ihr die Führung etwas überlassen. Sie zog sich direkt aus, hätte aber auch gerne mehr von ihr in den Dessous gesehen. Anfang mit BJ, was wirklich gut war und ich schnell hart wurde. Dann Reiter Stellung (leider auch meine Lieblingsstellung ;)) und so kam ich recht schnell. aber kein Problem danach konnte ich eine schöne Massage genießen. Dann weiter mit Handjob und neues Gummi drüber und Missionar. Man konnte gut Gas geben. Bin leider kein zweites Mal gekommen. Zum Ende hatte Sie leider kein weiteres Kondom mehr, da ich gerne noch Bj gehabt hätte am Ende, war aber nicht so tragisch. Noch kurz geduscht, verabschiedet und nach draußen von ihr begleitet worden.

    Zu Heni:
    Gut anzusehen mit den genannten Abzügen.
    Guter Bj
    Leider nicht sehr eng und hatte eher weniger Gefühl dabei


    Ich bin froh um die Erfahrung und hatte kurze Zeit später auch einen weiteren Termin im SR. :-)
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (20.01.2022), greeni68 (11.01.2022), foreverivan (11.01.2022), Bishop (11.01.2022)

    #2
    Kurze Frage....

    Hallo Cobra,

    herzlich Willkommen im Forum und Danke für deinen Bericht. Beim lesen deines Berichtes war ich mir nicht ganz sicher ob positiv oder doch eher nicht so?
    Deine Anmerkung, dass du kurz danach wieder dort warst, hat es dann ins positive gekippt.

    Was mich ein wenig stutzig gemacht hat ist:


    Zitat von cobra Beitrag anzeigen

    Zum Ende hatte Sie leider kein weiteres Kondom mehr, da ich gerne noch Bj gehabt hätte am Ende, war aber nicht so tragisch. Noch kurz geduscht, verabschiedet und nach draußen von ihr begleitet worden.

    Zu Heni:
    Gut anzusehen mit den genannten Abzügen.
    Guter Bj
    Leider nicht sehr eng und hatte eher weniger Gefühl dabei


    Ich bin froh um die Erfahrung und hatte kurze Zeit später auch einen weiteren Termin im SR. :-)
    LG


    Wie viele andere auch, kenne ich das Studio schon seit einigen Jahren. Aber das nicht genügend Kondome vorhanden waren ist mir noch nicht passiert. Auch bin ich bis jetzt immer nur von der Hausdame hinausgebracht worden. Aber, ich muss auch sagen, seit ca. 1,5 Jahren war ich aufgrund von Corona nicht mehr dort.
    Könntest du bitte noch etwas zu den jetzigen Gepflogenheiten erzählen? Den Zettel mit den Adressdaten wird es wahrscheinlich immer noch geben. In einem Bericht zur Estelle hatten wir das Thema was momentan alles nicht erlaubt ist, (wo ich sie für Ihre Ehrlichkeit im Vorfeld gelobt hatte).
    Wie sieht das nun aus, was ist alles erlaubt und was ist Coronatechnisch bei den Mädels nicht dabei? Wer den Estelle Thread gelesen hat, wird sicherlich wissen was ich meine.

    Gruß Norddeutscher

    P.s:
    Vielleicht schreibst du uns ja auch noch etwas zu deinem anderen Besuch im S.R.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.01.2022)

      #3
      Beim fehlenden Kondom war wohl einfach der Nachtschrank nicht aufgefüllt worden. Kann ja mal passieren.
      Ich weiß nicht genau, was nun erlaubt ist und was nicht. Also den Zettel mit Kontaktdaten gibt es und Maske in den Gängen. Bei meinem zweiten Besuch waren Küsse z.b. voll in Ordnung und auch sonst habe ich nicht mitbekommen, dass aktuell etwas eingeschränkt ist außer halt Impfung, Test usw.

      Zum zweiten Besuch kommt auch noch was. Der war hammermäßig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ficker86 (20.01.2022), greeni68 (15.01.2022)

        #4
        Gestern da gewesen, Rahmenbedingungen im Studio Royal wie immer tiptop, braucht man nicht mehr viel zu sagen. Heni ist ein süßes Mädchen, Service war toll, spricht gut Deutsch. Hatte 45/100 und habe nix zu meckern. Für Runde 2 fehlte aber wieder ein KondomSie ist aber von alleine kurz raus und hat Nachschub geholt. Alles in allem eine klare Empfehlung wert, auch wenn es jetzt nicht der Oberhammer war...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (15.02.2022), Ficker86 (15.02.2022)

          #5
          Moin , ich kann mich dem Eindruck der anderen nicht anschließen, bei mir lag andauern die Hand am penis und ich wurde dauernd gebremst....nicht zu tief, nicht zu doll, daher kann ich sie nicht empfehlen

          Menschlich war sie eine ganz nette aber für den sex nicht zu gebrauchen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (15.02.2022)

            #6
            Ich war gestern Abend auch im S-R und wollte Heni besuchen, was allerdings der totale Reinfall war.

            Ich wurde von der Empfangsdame ins Zimmer geführt und habe kurz gewartet, bis sie dann reinkam. Wow dachte ich, mit den Fotos hat das nicht mehr wirklich was zu tun. Gut, sie war nicht häßlich, aber der blonde Schwan nun auch nicht. komplett ohne Schminke, Bauchansatz...

            Dann die Wünsche abgeklärt, sollte nichts ungewöhnliches sein... und dann sagt sie doch, dass sie Französisch nicht macht, wegen der Zähne. Hatte dann noch einmal nachgefragt, aber sie meinte nur Zähne. Küssen war auch nicht drin, also nur reines abmelken. Anal hat sie dann angeboten als Ausgleich für Aufpreis, aber irgendwie war mir da die Stimmung vergangen.

            Da die anderen Mädels besetzt waren, bin ich tatsächlich das erste mal mit Geld wieder aus dem S-R raus gegangen

            Das S-R ist immer eine gute Wahl gewesen, aber Heni? da geb ich meinem Vorredner recht... für das Geschäft nicht wirklich der Hit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (17.02.2022)
            Lädt...
            X