Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Riesige Brüste guter Service

    Moin zusammen,

    habe am Mittwoch Eva besucht.

    Terminvereinbarung über WhatsApp. Die Antworten waren sehr kurz gehalten, aber ausreichend. Konditionen waren 30480 und 604150. Ich habe die halbe Stunde gebucht.

    Die Lokation in Laatzen ist etwas runtergekommen. Abgewrackte Autos und ein abbruchreifes Hotel direkt gegenüber. Am Klingelbrett geklingelt und ab in den ersten Stock. Eva öffnete mir im Bademantel. Alter stimmt. Fotos und Person stimmen gut überein, auch wenn die Bilder professionell bearbeitet sind. Geld übergeben und ein Extra „Finish auf den Titten“ für 20€ zugebucht, danach ab ins Bad. Bad war normal ausgestattet.

    Zurück ins Zimmer und ab auf die Spielwiese. Eva hat sich auch noch einmal frisch gemacht und kam dann ebenfalls. Und als Sie den Bademantel öffnete kamen die riesigen Natureuter zum Vorschein. Die Brüste sind der Hammer. Sie sind riesig, hängen nicht und fühlen sich super an.

    Durfte Ihre Brüste gut anfassen und ordentlich durchkneten. Danach ab aufs Bett und Sie zog den Conti mit dem Mund über. Französisch war ok, auch wenn ich schon besseres erlebt hatte. Danach von der Seite und in die Missionar. Ging überall gut mit. Stöhnen war angemessen, wenn auch geschauspielert. Zum Abschluss zwischen Ihre Titten und mich dort ordentlich entladen.

    Fazit: solider Service und für Freunde von großen Naturbusen sehr empfehlenswert.

    Wiederholungsgefahr: 80%


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (16.09.2022), Zappenduster (10.05.2022), Willysy (02.05.2022), PeterPan (21.01.2022), ErschöpfterHamster (21.01.2022), Angerfist (21.01.2022)

    #2
    EVA... das Eis ist gebrochen


    Liebe Mitstreiter, ich möchte euch heute von EVA berichten.


    Unser erstes Zusammentreffen war vor ca 8 Wochen in Hannover-Linden.
    Sie werkelte dort in einer sehr sauberen Wohnung mit Dusche/WC, Handtüchern usw, sowie einem grossen, bequemen Bett.
    Kein Handygeklingel, kein Türgeklingel, alles sehr privat. Die Dusche wurde von mir genutzt, danach machte sie sich auch nochmal frisch.
    Ein kurzes befummeln, danach gutes Blasen und Reiten, Doggy, Missio und abspritzen mit Handjob.
    Für die 30 Minuten / 70 Euro eine solide Sache, aber es war eben ein gegenseitiges Kennenlernen mit Wiederholungspotenzial.


    Ich behielt sie im Auge für die B-Probe.

    Sie pendelt zwischen Bremen und Hannover hin und her. Doch für Hannover bevorzugt sie nun haupsächlich eine Location in Laatzen. Die Profis unter euch kennen den Wohnungspuff in der Karlsruher Strasse. In der Woche vor Pfingsten besuchte ich sie dort. Die Terminvergabe efolgte problemlos über WhatsApp. Ich war pünklich vor Ort und wurde von ihr nur mit einem Handtuch bekleidet empfangen.
    Wir gingen ins VZ, schön eingerichtet, mit einem riesigen, rundem Bett und klärten das finanzielle, 30min / 70 Euro. Die Std kostet übrigens 130 Euro, Extras? - keine Ahnung. Dann durfte ich mich entkleiden und sie zeigte mir die Dusche/WC. Dabei musste ich nackt über den Flur gehen, aber in ein wirklich schönes, sauberes Bad, dass mit allem ausgestattet war. Nur war es nicht abschliessbar. Da in diesem Wohnungspuff 5 Frauen arbeiten, stelle ich es mir problematisch vor, bei guter Auslastung aller Damen, hier diskret das duschen/waschen usw zu erledigen. Aber nun hatte ich ja mein Handtuch und konnte gut behütet ins VZ zurückgehen. Eva ging sich nun auch nochmals frisch machen.

    Als sie zurückkam entledigte sie sich ihres Handtuches und ich konnte nun ihren Körper sowie ihre grossen, gut geformten Naturbrüste spielend ertasten. Dabei brachte sie mich ebenfalls auf Touren. Ja sie hat einen kleinen Bauchansatz, steht ihr aber gut, und sie sieht jünger aus als angegeben. Ich legte sie aufs Bett, sie spreizte bereitwillig ihre Beine und ich konnte sie intensiv lecken und vorsichtig fingern. Gute 5 minuten habe ich sie so bearbeitet, sie stöhnte immer lauter und zuckte in einem nicht gespielten Orgasmus ihre Geilheit aus. Wow, sie war so nass und schmeckte einfach genial gut. Da sie nun total überreizt war, musste ich hier erstmal die Finger weglassen. Also Zeit für ein ausgiebiges Blasen. Ich stand vorm Bett und sie verabreichte mir, auf dem Bett sitzend, ein variantenreiches Blaskonzert. Plötzlich forderte sie die Missio, legte sofort ihre Beine um meinen Hals und lies mich langsam eindringen. Mit ihren Augen forderte sie mich auf, die Schlagzahl zu erhöhen und wieder zu mindern. Das war wirklich supergeil. Nun wollte sie mich reiten, aber gerne doch. Ja man kann sagen, sie hatte mich voll im Griff. Ich konnte herrlich die Brüste kneten, und sie knallte mir diese auch immer wieder ins Gesicht. Nun bewegte sie sich abwärts und bereitete mir mit Öl einen gekonnten Tittenfick. Abschliessend gab es einen Handjob, der mir fast den Namen Weitspritzer eingebracht hätte. Da hätte ich mir doch beinahe selber ins Geicht gespritzt.

    Sie reinigte mich und ich erhielt ein grosses Lob. Danach ging ich duschen, wieder anziehen, sie verabschiedete mich ganz lieb, und ich stand inklusiv aller Tätigkeiten, nach 40 minuten wieder auf der Strasse. Ja unser Eis war gebrochen, und ich habe wieder mal eine SDL gefunden, die ich ohne Geld zu verbrennen, wiederholt besuchen kann.




    LG vom VZ
    Gruss vom VS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (03.05.2024), Spikethorn (17.09.2022), onlySatisfaction (05.08.2022), Willysy (08.07.2022), ErschöpfterHamster (05.06.2022)

      #3
      Die gute Eva ist zur Zeit nach einer längeren Abwesenheit wieder in Laatzen. Im Urlaub hat sie sich leider ein unübersehbares Bäuchlein angeschafft.
      Schade eigentlich, aber ihre normalen Rundungen und die schönen, grossen Naturbrüste sind noch weiterhin ein geiles Kriterium um sie zu besuchen.
      Die Location in der Karlsruherstr. ist von innen sehr ansprechend. Tolles Bad mit grossen und kleinen Handtüchern, Duschutensilien, Bodyspray und Mundspülung... alles vorhanden. Das grosse, runde Bett wird regelmässig mit einem sauberen Handtuch abgedeckt. Also auch hygienisch fühlt man sich hier gut aufgehoben. Ihr Service ist nach wie vor sehr gut, da hat sich nichts verändert. 70 4 30 und jeweils 20 für Extras sind immer wieder gut angelegt.
      Ich war jetzt schon 5 mal bei ihr und eine 100 % ige Wiederholung wird es auch geben. Demnächst vielleicht auch wieder ohne Bäuchlein.

      Gruss vom VS
      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (23.02.2023), Sichelmond (17.09.2022), Willysy (16.09.2022)

        #4
        Hi,

        war heute auch bei der Dame und was für eine süße Maus. Die Figur ist für mich perfekt, das "Bäuchlein" war für mich normalgroß. Sehr weiche Haut. Einfach kuschelig.

        Das einzige Manko sind die fehlenden ZK (weil ihr das zu privat ist).

        Aber sonst passte alles. Blasen mit Augenkontakt und variabel. Lecken bis zu einem Orgasmus ( ob gespielt oder nicht es war ganz schön feucht). Man kann die großen Brüste küssen und massieren. Dreistellungskampf bis zum Abgang und beim Reiter hat Sie die ganze Zeit Augenkontakt gehalten. Macht einen noch geiler.

        Danach noch ein bisschen über Gott und die Welt gequatscht wobei ich sie massieren konnte.

        Ein gelungenes Date mit einer sehr attraktiven Frau die sich super um einen kümmert.

        Gruß
        Joe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (11.08.2023), Sichelmond (08.08.2023), Willysy (08.08.2023), mischkahl (07.08.2023), vielspritzer (07.08.2023)

          #5
          Ich war auch bei ihr.

          Ich kann meinen Vorrednern nur teilweise zustimmen.

          Die Brüste sind groß, hängen aber.

          Durchkneten konnte man die Brüste nicht, da ihr das unangenehm war. Hier war nur leichtes vorsichtiges anfassen möglich.

          Die Bilder passen nach meinem Geschmack überhaupt nicht. Ein Arm ist von Schulter bis Handgelenk zutätowiert. Auf dem Rücken hatte sie auch Tattoos.
          Kommt mir im nachhinein etwas wenig vor. Ich meine sie hat an den Beinen und am anderen Arm auch noch welche, bin ich mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls schon störend, wenn man so wie ich keine Tattoos mag.

          Das sie etwas viel am Bauch hat, kann ich bestätigen.
          Alter ca.35 Jahre

          Kontakt über WA und Terminfindung war problemlos.

          150460
          80430

          Ich gehe trotzdem nicht mehr hin, weil ich keine Tattoos mag und ich die Brüste jetzt nicht so gut finde.



          Gruß





          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (03.02.2024), Heinz89 (03.02.2024)
          Lädt...
          X