Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasija! GANZ NEU!
Rühberg 19
29614 Soltau
bei Sommer
0152-36676887
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Anastasija aus Russland

Ganz Privat und Diskret

Ich sorge für Maximale Hygiene
Alles nur mit Schutz !!! Und 100% Diskretion

Nur nach Terminvereinbarung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasija! GANZ NEU!

    Jetzt habe ich sie hier besucht, die Fotos waren vielversprechend. Ganz neu sind die Bilder wohl nicht, sie sieht älter als auf den Bildern aus und ihre Brüste haben nicht mehr so das Volumen. Trotzdem eine hübsche Frau mit Temperament! Nach der Begrüßung und den obligatorischen Gang ins Bad, verschwand sie dort auch kurz um dann in heißen roten Dessous mir gleich ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals zu schieben. Sie räkelte sich an meinem Körper, drehte sich um und nahm meinen Freund zwischen ihre Pobacken, nebenbei immer wieder Küssen soweit es eben ging. Auf dem Bett angekommen ging es weiter, jetzt wurde es international. Erst Spanisch, dann französisch in der 69iger, beim Lecken konnte ich sie auch Fingern. Eher eine Seltenheit da die Meisten das ablehnen. Irgendwann hatte ich dann auf den finalen Sex. Als ob sie das gespürt hat war sie bereit die Position zu wechseln. Aber erst wieder Küsse. In der Missio gestartet, unerwartet ein warmes Gefühl beim einführen, also eine heiße Muschi. Dann drehte ich sie suf die Seite um tiefer zu kommen, dabei konnte ich ihren leckeren Po kneten und sie hielt gut gegen. Dann kam es zum Abschuss. Was hier auch nicht die Regel war, ist das ich in Ruhe auszucken konnte. Sie machte sogar solange weiter bis er anfing schlaff zu werden! Echt klasse!
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie wieder in der Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (08.01.2024), Hendrik der Kater (10.04.2023), Prowler67 (18.12.2022), Lustgärtner (11.12.2022), Tobruk (21.09.2022), Willysy (25.04.2022), Däne15 (29.01.2022), veloqx (29.01.2022), Onegin1977 (29.01.2022), Bernd Meier (29.01.2022), Ladykiller6669 (29.01.2022), Pitt (28.01.2022), oralliebhaber (28.01.2022), Bubi 18 (28.01.2022)

    #2
    . Schönes Date, ebensolcher Bericht. Leider ein bischen weit weg für mich. Gebuchte Zeit und die Kosten dafür hätte ich dennoch gern gewusst.

    Kommentar


      #3
      Hmmm, irgendwie hat sie was. Ach ja, ein hübsches Gesicht, eine super Figur und mit Justbut min. einen Verehrer. Würde mich nicht wundern, wenn sich das schnell ändert. Tja eddieno, schade das wir so weit weg sind.
      Aber eddieno hat recht, Preise wären interessant...

      Kommentar


        #4
        Ja Preise wären mal gut zu wissen. Sie ist knapp 1 Stunde von mir entfernt und die Überlegung sie nächste Woche zu treffen ist ziemlich hoch.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Passau - Anastasija - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Kollege in Passau war nicht so begeistert von ihr.
          Preis damals 80430

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (11.11.2023)

            #6
            Preise hatte ich vergessen: 80 die halbe, 150 die Stunde. Sorry das ich das jetzt erst schreibe aber ich hab das echt nicht mitbekommen. 🙈

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (11.12.2022)
            Lädt...
            X