Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina

    Ich muss meiner Enttäuschung jetzt hier mal Luft machen. Sowas unprofessienelles hab ich hier noch nie erlebt. Ersten ist die Dame nicht annähernd das was sie auf den Bildern darstellt und dazu noch Mega unfreundlich. Ok nach Optikcheck durchgefallen aber nun gut vielleicht hat sie ja trotzdem die Qualitäten die Sie vorgegeben hat. Und nun kommt das absolute Highlight. sie steckte das Geld ein und verschwand für 2 min dann kam sie wieder und meckerte das man keine Stunde genommen hat. Ok es ging dann also los. Sie widmete sich lieblos hoch zehn meinen kleinen Freund, plötzlich stand sie auf und verschwand weitere 2 min. Dann setzten wir das angefangene fort. Sie rubbelte und zerrte an meinem Freund rum und beschwerte sich ein weiteres Mal das er nicht steif wurde. Aber so konnte das auch nix werden also riet ich ihr sanfter zu machen. Darauf erklärte sie mir das ich ihr ihren Job nicht erklären muss und es würde ja an mir liegen. Ok dann brach ich an dieser Stelle ab und wünschte der Abzockerin trotz allem einen schönen Abend.

    Es ist für mich unverständlich wie man mit solch einer Laune und Unlust einen solchen Job ausüben kann. Sorry Mädel aber dann fahr besser nach Hause und schlaf deine Laune aus und überdenk nochmal ob du in diesem Geschäft richtig bist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (14.02.2022), Bernd Meier (29.01.2022), Ostfriese (29.01.2022)

    #2
    Sorry Kollege, wenn die Frau nicht den Bildern entspricht und dazu noch unfreundlich ist, sollte man ganz schnell wieder gehen. Es ist besser Lotto zuspielen als zu hoffen da geilen Sex zu bekommen.
    Es ist für mich Betrug was sich mache Damen mit ihren Fake Bildern leisten und wenn sie immer wieder durch kommen damit, dann hört das nie auf.
    Danke für die Warnung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (30.01.2022), Bernd Meier (29.01.2022), Bubi 18 (29.01.2022), Pluto01mobil (29.01.2022)

      #3
      Danke für die Warnung...Ich wäre heute zu ihr nach Uelzen gegangen...aber so lasse ich es lieber...

      Kommentar


        #4
        Hallo Gemeinde! Ich kann das nur bestättigen! Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit! Zum Glück habe ich die Berichte vorher gelesen, so habe ich sie zwar besucht, aber nicht gebucht!
        Schrecklich das man immer nur angelockt werden und dann nehmen soll was da ist! Für mich eine NO-GO!
        Einen schönen Tag für euch!
        Gruße Odysseus

        Kommentar

        Lädt...
        X