Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole

    Ich habe letzte Woche Nicole besucht.
    Die Kontaktaufnahme per WA war problemlos nur die genaue Adresse musste ich mit einem kurzen Telefonat klären.
    Bei ihr angekommen wurde ich sehr Herz!ich begrüßt, schien so als ob sie sich an mich erinnern konnte obwohl mein letzter Besuch ca. ein Jahr her war.
    Ich war frisch geduscht und es konnte gleich mit schönen Küssen losgehen, sie hatte einen nichts verdeckenden Boddy an und ich konnte sie überall berühren.
    Schnell flogen die Klamotten in die Ecke und ich küsste und leckte sie am ganzen Körper was sie sehr mochte und im laufe der Zeit immer geiler machte. Ein wenig dirty talk von ihr feuerte mich an und kurze Zeit später zuckte sie auffällig und sie drückte ihre schöne und wohlschmeckende Pussy ins Gesicht.
    Dann konnte ich sie schon in den üblichen Stellungen ficken was sehr viel Spaß gemacht hat.
    Den Rest gab sie mir mit einem kurzen Handjob und ich verteilte meinen Saft teils auf ihrem Bauch
    Der Besuch dauerte eine Stunde für 130 was sehr Fair ist, ihre Figur ist sehr sexy, schlank mit tollen Proportionen.
    Bei Gelegenheit werde ich sie wieder kontaktieren, sie bleibt noch ein paar Tage länger in Hannover.
    Schönen Sonntag noch.
    Cyu Matze

    #2
    Diese Woche habe ich wieder Nicole besucht. Die Terminfindung gestaltete sich etwas schwierig da sie in der von mir vorgeschlagenen Zeit schon einen anderen Termin hatte.
    Ich hatte mich schon damit abgefunden das ich an diesem Tag ohne Fick bleiben werde da bekam ich eine Nachricht von Nicole das ihr Termin nicht erschienen ist und sie frei für mich wäre, somit sagte ich zu und machte mich auf den Weg.
    Bei ihr angekommen öffnete sie mir nach kurzer Zeit in sexy Dessous die Tür und bat mich hinein.
    Gegenseitiges fummeln und geknutscht ging sofort los und da ich frisch geduscht war wurde es auch gleich richtig ernst.
    Es wurde geleckt, geblasen, gefingert und geküsst und es fühlte sich für mich an als ob ich mit meiner Freundin nach langer Zeit wieder Sex hatte. Der folgende ich weiß nicht wie viel Stellungskampf wer mit der Tagesjungfrau sehr geil.
    Mein Vorschlag ob ich ihr auf den Rücken spritzen dürfte quittierte Nicole mit einem freudigen "ja gerne"
    Über die Menge und Weite staunten wir beide hinterher und ich war im wahrsten Sinne sehr zufrieden mit ihrer Geilheit und meiner Reaktion darauf.
    Der einzige Minuspunkt des Besuchs war die kalte Dusche im sauberen Badezimmer aber das machte mich wieder frisch für den Rest des Tages.
    Alles in allem 130€ für 60 min eine schöne Zeit und es war von mir aus nicht das letzte Mal bei Nicole.
    Übrigens, es gibt neue Bilder von ihr in ihrem Ladies Inserat.
    Schönes Wochenende, Matze

    Kommentar


      #3
      Gestern Abend in Hannover besucht. Die location ist sicherlich bekannt, aber sollte hier wohl nicht genannt werden.

      Nicole ist eigentlich schon an meiner oberen Altersgrenze ich schätze sie auf 39 oder 40. Bis auf die Lippen komplett natürlich.

      Servicemäßig echt geil. Wer auf teilbehaart, Piercing an der Mu der Dirty-Talk steht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Sie ist positiv reif, aber nicht alt. Der Body ist top in Schuss, aber nicht übersportlich.

      Französisch war extrem ausdauernd. Sie macht es gern, wird aber auch gerne verwöhnt. Wir zogen die 69 bestimmt ne halbe Stunde lang durch. Ficken war hoppelig und tief. Natürlich alles mit Schutz.

      Für mich ca 90% Wiederholungschance. Wenn ich mal wieder in Hannover bin, wäre Nicole eine sichere Bank.

      Amüsiert Euch!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        matze1203 (18.10.2022)

        #4
        Moin,

        Diese Dame habe ich vor einigen Wochen besucht. Von Anfang an positiv, zugewannt und freundlich. Sie ging als erstes in die Dusche, wobei die Tür zum Bad halb geöffnet blieb. Ich nutze die Gelegenheit sie beim duschen zu beobachten - was Sie mit einem Lächeln quittierte.😇😍.
        Nachdem ich dann aus der Dusche kam, ab auf‘s Bett. Dann die üblichen Stellungen abgearbeitet, vorher noch 69. Zwischendurch Knutscherei mit intensiven ZK. Kommunikation in flüssigem Deutsch mit kleinem Akzent. Bin mit einem Lächeln wieder gegangen.

        Fazit:
        Quirliger Knallfrosch, wo man sich von Anfang an wohl gefühlt hat. Toller, sexy, gebräunter Body. Alter um die 40.
        Wiederholung durchaus möglich.

        Gruß Barra

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          matze1203 (10.02.2024), Angerfist (10.02.2024)
        Lädt...
        X