Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tiffani

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffani

    Moin,

    ich war bisher stets stiller Mitleser und wollte aber jetzt etwas zurückgeben, da es noch keinen Bericht zu Tiffani gibt. Ich war dort letzte Woche auf einem Samstag. Ich hatte vorher per WhatsApp mit ihr eine Zeit ausgemacht.

    Ich war dann an der vereinbarten Adresse (ein kleines Haus nahe der Autobahn, sehr diskret - Parkplätze gibt es über all in der Nähe). Sie selbst entspricht den Fotos zu 100% und ist sehr skinny und klein, was genau mein Ding ist und ich deshalb schon extrem einen stehen hatte. Ihr Alter würde ich aber auf ca. 25 schätzen. Bezahlt hab ich 80 für 30, Standardprogramm. Sie redet leider sehr sehr viel und dazu auch noch wirres Zeug. Dazu in einem schlechten deutsch und außerdem spricht sie schlechtes englisch.

    Grundsätzlich interessiert mich das nicht, weil ich nicht zum quatschen da bin, sondern zum ficken. Im Verrichtungszimmer zog sie sich direkt aus und fing mit einem Handjob an und laberte dabei weiterhin ohne Sinn und Zusammenhang. Ich gehe davon aus, dass sie eventuell unter Drogen stand? Das hat für mich schon etwas die Stimmung gekillt. Der Sexakt war leider nur durchschnittlich, da sie sich nur kurz in der Missionarstellung hat ficken lassen und dann die Reiterstellung nur ein paar Minuten durchgeführt hat und dann keine Lust mehr hatte, so dass sie es mit dem Mund zu Ende gebracht hat. Leider sehr abspritzorientiert.

    Es war keine Abzocke, aber auch nicht geil. Sie ist optisch total mein Typ also wirklich 100% mein Typ, aber leider stimmte das drum herum nicht. So dass ich nicht nochmal hingehen möchte. Schade, sie ist sehr geil.
    Zuletzt geändert von HansAchimBremen; 02.02.2022, 10:36. Grund: Zahlhöhe eingestellt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (08.02.2022), Bubi 18 (02.02.2022), Sogul (02.02.2022)

    #2
    Hallo zusammen!

    Ich war gerade bei Tiffani und habe mich direkt im Anschluss erstmal schnell hier registriert, um euch das zu ersparen...

    Genau wie bei meinem Vorredner ist die Kleine optisch ganz nach meinem Geschmack. Nicht nur auf den Bildern, sondern in Realität auch. Ich war durch den anderen Bericht natürlich vorgewarnt, wollte aber trotzdem mein Glück versuchen. Erste Mal letzte Woche, da hab ich zwei Tage vorher einen Termin abgemacht und stand dann aber vor verschlossener Tür. Na toll, scheiß drauf, bin dann ins Studio Royal zu "Skinny Gabrielle" (leider nicht mehr da) und war absolut glücklich, dass Tiffanis Unzuverlässigkeit mich dieses Weges geführt hat. Wenn sie wieder im Land ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei!

    Heute dann spontan entschieden, Tiffani noch eine Chance zu geben und hab sie nochmal angeschrieben und bin diesmal direkt hin. Nicht besonders aufgehübscht an der Tür in Empfang genommen worden, schnell ins Zimmer, da hat sie erstmal noch zu Ende telefoniert und sich dann, während sie noch weiter Whatsapp Nachrichten gelesen hat, ausgezogen. Ich wurde eigentlich ziemlich ignoriert und ich hätte direkt wieder abhauen sollen. Naja, jetzt wäre ich schlauer...

    Hab dann 80430 hingelegt und bin zu ihr aufs Bett. Sie hat meinem schlaffen Schwanz direkt das Kondom drübergezogen und losgenblasen. Reden mit ihr ist ziemlich unmöglich, sie versteht nix, man selbst versteht nix, sie sabbelt aber trotzdem die ganze Zeit irgendwas. Jede 20 Sekunden fragt sie "Gut?", was ich erst noch mit "Ja" bestätigte, aber dann auch irgendwann einfach ignorierte. Blasen war zwar auch ganz gut, aber wenn ich mir selbst einen runter hole, ist das auch gut und da ist dann noch mehr Gefühl dabei. Sie wollte halt einfach, dass ich schnell abspritze. Nach 2 Minuten bei halben Ständer wollte sie dann auch gleich ficken und ich musste sie erstmal ausbremsen. Als dann alles gefechtsbereit war, 5 Minuten reiten, 5 Minuten missio. Sie anfassen oder lecken durfte ich nicht, da hatte ich dann letztlich auch kein Bock mehr den Saft unnötig lange drin zu behalten. Abgespritzt, Taschentuch bekommen, sie wieder Handy in der Hand, ich schnell angezogen und raus. Nach 15 Minuten war alles gelaufen, ich hatte aber auch kein Bock mehr mich zu beschweren, wenn die Kleine eh nix versteht. Badezimmer vorher/nachher wurde übrigens auch nicht angeboten.

    Wiederholungsgefahr 0%,
    Abratefaktor 100%
    Endfazit: Spart euch die Kohle!

    Und zum Schluss der gute Rat: Man sollte tatsächlich doch immer auf das Bauchgefühl hören. Wenn irgendwas im Vorfeld nicht passt, dann sollte man es lieber sein lassen... oder ins Studio Royal fahren, wenn gerade eine Dame eures Geschmacks dort ist. Da ist alles tiptop!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (08.02.2022)
    Lädt...
    X