Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pia - Studio Royal - Oldenburg

Moin moin.
    Ich war wieder im Studio Royal.
    Auf den Bildern war sie super und die prächtigen Titten hatten mich überzeugt. Also Termin gemacht und am nächsten Tag hingefahren.
    Wie immer im SR super Empfang und die Hausdame erkannte mich sogar. Ins Zimmer gebracht und kurz gewartet. Dusche war wie immer vorhanden uns genutzt.
    nun zur Dame:
    Sah echt anders aus und Photoshop hat alles rausgeholt. Dennoch ansehnlich aber nicht mehr so mein Typ weil auch echt deutlich künstlicher und älter.
    Naja es kam auch keine Chemie wirklich auf. Zärtlichkeiten wurden kaum angenommen (brüste anfassen nur leicht, küssen am hals usw. Wollte sie nicht). Blasen war ok jedoch Vorhaut nicht runtergzogen beim Kondom.. also kaum gefühl mit Kondom.
    Da alles nicht so super war hatte mein Kleiner freund schon aufgegeben.. mehrere versuche aber da war nichts zu machen. Sie hatte aber auch wenig Interesse daran, dass ich in Fahrt komme.
    Gegen Ende lurz missio aber ging halt auch nicht gut und ihre hand immer am penis.
    Also optisch ok, Service klares minus.

Keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.02.2022), Gast31015 (06.02.2022)

danke für den Bericht! Dann kann ich Pia ja von meiner Liste streichen 😒
    So viel Photoshop ist im SR ja eher unüblich.

Kommentar

Ficker86 (15.02.2022), greeni68 (06.02.2022)

Zitat von cobra Beitrag anzeigen
      Moin moin.
      Ich war wieder im Studio Royal.
      Auf den Bildern war sie super und die prächtigen Titten hatten mich überzeugt. Also Termin gemacht und am nächsten Tag hingefahren.
      Wie immer im SR super Empfang und die Hausdame erkannte mich sogar. Ins Zimmer gebracht und kurz gewartet. Dusche war wie immer vorhanden uns genutzt.
      nun zur Dame:
      Sah echt anders aus und Photoshop hat alles rausgeholt. Dennoch ansehnlich aber nicht mehr so mein Typ weil auch echt deutlich künstlicher und älter.
      Naja es kam auch keine Chemie wirklich auf. Zärtlichkeiten wurden kaum angenommen (brüste anfassen nur leicht, küssen am hals usw. Wollte sie nicht). Blasen war ok jedoch Vorhaut nicht runtergzogen beim Kondom.. also kaum gefühl mit Kondom.
      Da alles nicht so super war hatte mein Kleiner freund schon aufgegeben.. mehrere versuche aber da war nichts zu machen. Sie hatte aber auch wenig Interesse daran, dass ich in Fahrt komme.
      Gegen Ende lurz missio aber ging halt auch nicht gut und ihre hand immer am penis.
      Also optisch ok, Service klares minus.

Keine Empfehlung.
      moin ich war zuletzt im Dezember meine ich bei pia und ich fand schon das sie so aussah wie auf den fotos. Das mit dem Küssen hatte sie mir auch vorher gesagt da ich mich mit ihr unterhalten habe und sie das wegen Corona nicht macht was auch verständlich ist. Und das mit dem kondom und dem Blasen war bei mir zum Glück nicht wie bei dir. Ich hzatte ein sehr schönes treffen mit ihr und war mit allem sehr zufrieden :)
      ich weiß ja nicht ob du dich vorher mit ihr unterhalten hast und deine wünsche besprochen hast.
      vllt. hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder bei mir nur einen echt guten :)
      ich werde sie aber auch nochmal besuchen

Kommentar

Ficker86 (15.02.2022), greeni68 (11.02.2022)
      Lädt...
      X