Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Maya

    Guten Abend liebe Gemeinde, ich war gerade bei dieser Frau. Entschuldigung, aber es ist eine Katastrophe! Sie ist schlecht drauf, genervt und absolut nicht für eine Escort geeignet. Das war der schlechteste Sex den ich in meinem Leben hatte. Sie hat ständig mein Schwanz an der Wurzel festgehalten beim Reiten, und mein Schwanz ist gerade mal 16 cm lang. Es tat total weh wie sie die Wurzel zugedrückt hat. Hat diese Frau überhaupt noch Respekt? 150 Euro zum Fenster weggeschmissen!!! Leider! Scheint eine Polin zu sein. Ich kenne polnische Frauen, die sind geil, aber diese ist eine der schlechtesten Huren die jemals in Hannover gearbeitet haben. Leute, hütet euch zu der zu gehen, spendet das Geld lieber für guten Zweck. Diese Frau ist eine Abzockerin, Sex ist absolut beschissen, Aber teuer!!!
    Zuletzt geändert von Rush-in; 09.02.2022, 20:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve76 (10.02.2022)

    #2
    Schade, die Optik von den Bildern finde ich nämlich ganz ansprechend. Hatte sie daher auch auf dem Schirm gehabt, aber das spare ich mir dann lieber...

    Kommentar


      #3
      so schlecht?
      danke für den beitrag,hatte mit ihr (optisch) und freundin (geil) einen dreier abgelehnt.
      hatte sie dann später auch auf dem schirm.
      dachte immer das sie auf der gleichen welle liegen.
      ihre freundin ist da ganz anders....
      Best regards

      Kommentar

      Lädt...
      X