Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camelia Teen Landkreis Leer

    Hi,

    ich war heute bei Camelia, sie ist über WhatsApp gut erreichbar und anrufen ist in der Regel auch kein Problem.
    Sie spricht eigentlich überwiegend englisch, dafür aber sehr gut und der Service kann gut besprochen werden….
    Seid einfach offen zu ihr, dann schlägt sie einen guten Kurs vor , der mir zumindest gut zusagt :)
    Die Fotos sind relativ nah an ihrem realen äußeren, obwohl ich ehrlich gesagt sagen muss das sie in real doch deutlich besser aussieht als auf den Fotos, der Fotograf hätte sich vlt etwas mehr Mühe geben können…hehe…
    Also zum Service hatte mich für 40 Minuten mit ein paar Extras entschieden, so kam ich auf 150€ Mit Trinkgeld… Sie hatte auch schon den Body an den ich mir schon bei der Kontaktaufnahme gewünscht hatte, es ging sofort los mit streicheln, zärtlich Bodyküssen und dem langsamen ausziehen, man kam sofort in Stimmung :)
    Nachdem sie mich erstmal verwöhnt hatte, hatte ich mich revanchiert, dabei bewegt sie sich echt wirklich gut und man hat auch das Gefühl das sie absolut Spaß daran hat …Sie stieg auf mir und gab mir damit dann auch den Rest , zum Schluss noch eine kleine Massage und dabei smalltalk mit ihr was in Englisch echt super funktioniert … ich war schon paar mal bei ihr und sie ist für mich einer der Frauen wo sich ein Besuch lohnt das menschliche ist bei ihr top und sie hat einen tollen Körper den sie gut präsentieren und nutzen kann.

    ich hoffe der Bericht hilft euch weiter, ist mein erster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (18.08.2022), Ostfriese (11.02.2022), BamBamInSpace (11.02.2022)

    #2
    @jjlorado1
    Handelt es sich um diese Ladie?

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...melia-10636414

    Kommentar


      #3
      Ja , das ist sie :) durfte laut Hinweis nur keine Verlinkungen machen 🤷🏻‍♂️

      Kommentar


        #4
        Zu Camelia existiert auch schon dieser Bericht:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...aurich-camelia

        Vielleicht "verheiraten"?

        Kommentar


          #5
          Zitat von jjlorado1 Beitrag anzeigen
          Ja , das ist sie :) durfte laut Hinweis nur keine Verlinkungen machen 🤷🏻‍♂️
          Du brauchst das auch nicht verlinken, du brauchst nur die Anzeige einbinden Wie das geht steht hier ist ganz einfach.
          Ich habe es nachgeholt.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Besten Dank! ☺️

            Kommentar


              #7
              Ich habe Camilla gestern in Aurich besucht. Kommunikation war auf Englisch, freundlich und auch am Telefon schon sehr ansprechend.

              Dann als ich sie persönlich getroffen habe war der Eindruck soweit auch ganz gut. Die Location gefällt mir aber nicht, da gibt es schon deutliche Abstriche. Die Adresse in Leer sagt mir auch nicht zu, vielleicht sollte ich es mal in Oldenburg dann probieren.

              Sie war aber bemüht und zuvorkommend, hat mir auch angemerkt, dass mir das Verrichtungszimmer nicht zusagte und hat immerhin mit einem frischen Handtuch Abhilfe geschaffen.

              Zum Akt: Sie hat keinerlei Berührungsängste war mit Körperküssen gut dabei und geleitete mit ihrem Körper über den meinigen. Erektion setzte daher sehr schnell ein, ich erhielt einen richtig guten Blowjob, sehr ausdauernd und variantenreich. Danach ging es in den 3 Stellungskampf und mit dem Mund wurde es zum Abschluss gebracht.

              Waschmöglichkeit wurde angeboten und Zeit wurde vollständig ausgenutzt.
              Gebucht wurde 80/30.

              Ich fasse für mich zusammen, nettes bemühtes Mädel, mit der man wirklich Spaß haben kann, für eine Wiederholung bedarf es für mich aber eine andere Verrichtungsstädte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (18.08.2022), Däne15 (23.02.2022), Bubi 18 (19.02.2022), Ostfriese (19.02.2022), Angerfist (19.02.2022)

                #8
                Moin zusammen!

                Ich durfte heute in den Genuss kommen, Camelia in Oldenburg zu besuchen. Ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen, es hat aber entweder zeitlich nicht gepasst oder der Kontostand ließ es nicht zu.

                Folgende Kurse rief sie auf:
                15 min- 50
                30 min-80
                45 min-100
                60 min-150
                Ich entschied mich für 60 Minuten + ein Extra (ich wollte knutschen).

                Zunächst hatten wir einen schlechten Start, weil ich nicht nochmal kurz vorher angerufen habe. War eigentlich auch nicht kommuniziert, liegt aber an den schlechten Sitten der Oldenburger Kundschaft. Es werden immer wieder Termine vereinbart und die Kerle tauchen dann nicht auf. Leute, lasst den Scheiß. Ruft doch kurz durch oder schreibt eine Whatsapp, wenn ihr es doch nicht schafft. Das führt nur dazu, dass die guten Mädels in Zukunft Oldenburg meiden. Ich musste mich dann noch eine Stunde gedulden und nutzte die Zeit für einen Einkauf.

                Gleich zu Beginn stellte Camelia klar, dass sie Deutsch zwar ein bisschen versteht, sich aber besser auf Englisch unterhalten kann. "No problem for me, Miss". Bad wurde zwar nicht aktiv angeboten, ich war aber frisch geduscht. Ich entkleidete mich und sie erwartete mich sitzend auf dem Bett, wo wir direkt anfingen zu knutschen und unsere Körper zu erkunden. Sie hat ganz leichte Rundungen und super leckere A-Cups, die unter meinen Küssen ganz hart wurden. Sie ließ meine Hände über ihren Körper wandern und schmiegte sich an mich. Wir ließen uns richtig Zeit bis sie sich mir zum Lecken ihrer Pussy präsentierte. Sie schmeckte einfach wunderbar und genoss meine Zunge auch hör- und spürbar. Ich hätte das auch für den Rest der Stunde machen können, so lecker war sie. Danach ein toller FM, der meinen Freund richtig hart werden ließ. Dann ging's in den ausdauernden Stellungskampf. Leider führte mein Sensitivitätsproblem dazu, dass ich dabei nicht kam und mein Schwanz immer wieder schlapp machte. Camelia ließ sich nicht unterkriegen und blies wieder drauf los, bis er wieder hart wurde. Ich habe ihren Kondombestand glaube ich ziemlich reduziert heute Abend. Irgendwann brauchte ich eine Pause, die mit einer zärtlichen Lotion-Massage überbrückt wurde. Ich hätte an diesem Punkt auch auf einen Orgasmus verzichten können. Es war einfach eine wunderschöne Zeit bis zu dem Punkt. Sie versuchte dann, mich dann mit einer weiteren Blaseinlage zum Kommen zu bringen, bis ich sie ins 69 bat (ein Gentleman revanchiert sich). Sie konnte mich schließlich durch geschickten Handeinsatz zum Kommen bringen.

                Sie reinigte mich und wir nutzten die restliche Zeit, uns sehr nett zu unterhalten. Nach ziemlich genau 60 Minuten war ich wieder angezogen und glücklich auf der Straße.

                Heute gibt's keine Schulnoten, klar ist nur, dass ich sie wieder besuchen werde. Camelia ist einfühlsam und auch kommunikativ und zugänglich. Ich hatte das Gefühl, mit einer Freundin zusammen zu sein. Mehr kann ich mir gar nicht wünschen.

                Wie immer gilt: "Don't be an asshole" ... und ihr habt eine tolle Zeit.

                BamBam



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast1 (25.12.2023), Hendrik der Kater (04.08.2023), Jürgen (02.07.2022), saschalove (17.05.2022), greeni68 (25.02.2022), Pauul (23.02.2022), Ostfriese (23.02.2022), Angerfist (22.02.2022)
                Lädt...
                X