Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke plus schlechter Service Annais * Ich bin vollständig geimpt*

    Guten Abend Paysex-Gemeinde,

    hier eine allgemeine Warnung vor der Dame und Ihrer Komplizin Natascha.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ascha-10648311

    Die Bilder sind mindestens 10 Jahre, eher 20 Jahre alt und bei Annais min. 30kg her. Sie ist gut Mitte 40 und meine Gewichtsklasse 80+. Die Bilder sind so bearbeitet, dass man die Dame nur mit größter Mühe erkennen kann. Im wahren Leben kein Hingucker.

    Ich war in 2021 bei Ihr und es war der schlechteste Service den ich je erdulden musste. Die beiden haben angrenzende Appartements in der Deisterstrasse. Ich hatte einen Termin mit Natascha gemacht und Annais hatte mir die Tür geöffnet. Die Bude total verquarzt. Hier hätte ich schon gehen sollen, war aber total untervögelt und wollte Druck ablassen. Nach dem Motto: Lieber widerlich, als wieder nicht.

    Annais wollte mir dann einen Dreier aufquatschen, den ich abgelehnt hatte. Dann mit Natascha auf die Bude und die halbe Stunde ohne Extras genommen. Als wir schon mit Gummi beim Blasen waren kam Annais über den Balkon unter einem Vorwand dazu und hat sich mit aufs Bett gesetzt. Jetzt wird’s Spuky. Dann hat Sie meinen gummierten Schwanz genommen und sich tief und sehr gut in den Mund gesteckt und mal so richtig gesaugt. Das hat mir gut gefallen, aber nach dem ersten 10s kam auch schon die Ansage: für 30 extra würde Sie mitmachen. Nach dem ersten guten Ansaugen fand ich die Idee ganz gut und die dicken Titten fand ich auch gut. Aber was nach der Geldübergabe passierte könnt ihr euch schon denken. Auf einmal nur noch lustloses Blasen und sehr viel Handeinsatz. Annais übernahm das Blasen und es war lahm und fade. Als ich wieder zu Natascha wechseln wollte hat Sie mir einfach eine gescheuert und meinte ich blase wohl nicht gut. Ich war so perplex, dass ich gar nichts sagen konnte. Das ist mir noch nie passiert. Habe dann Natascha fertig machen lassen mit Ihrem Blow- Handjob und habe mich aus dem Staub gemacht.

    danach habe ich angefangen mich im Forum schlau zu machen. Bitte an die Admins die bereits vorhandenen Threads zu verknüpfen.

    absolute Warnung ⚠️ reine Abzocke

    never ever again.
    Zuletzt geändert von 102400012910; 13.02.2022, 21:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Muschiflüsterer (26.02.2022)

    #2
    „Arbeit“, ich meine Abzocke jetzt in Löhne!

    Vorsicht, AZF allererster Güte!

    Kommentar


      #3
      Sachen gibt's ...

      Aber danke für den ebenso interessanten wie amüsanten Beitrag. Auch wenn das, was dir da widerfahren ist, im Augenblick des Geschehens sicher alles andere als lustig war, habe ich mich doch dabei ertappt, wie ein Grinsen über mein Gesicht huschte... sorry.

      Zum Glück hätte und hatte ich die Dame(n) nicht auf der Agenda, unabhängig von der Aktualität der Bilder, sowie vom (tatsächlichen) Alter. Auch wenn ich die etwas reiferen, griffigen Mädels sehr und mehr mag, ist das, man(n) auf den Fotos zu sehen bekommt doch nicht so ganz meine Kragenweite.

      In diesem Sinne, immer lächeln und gesund & munter bleiben.

      Herzliche Grüße vom Muschiflüsterer

      Kommentar

      Lädt...
      X