Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiwi-super thai masssge

    Hallo,

    nachdem ich bereits im Dez. 21, über Lada in Oldenburg einen Erfahrungsbericht eröffnet habe, möchte ich euch hier teilhaben
    lassen an dem weiteren Geschehen. Da ich die Kontaktaufnahme schon in Ol als schwierig empfunden habe und ich in Del.,
    letztlich eigentlich genau das gleiche erlebte, war ich doch ein wenig skeptisch, was das nun werden würde.

    Wollte ich eigentlich in Bremen zu meinem neuen Lieblingsstern kam dort ein Treffen leider nicht zustande. Da ich auf gut Glück
    schon mal den Weg nach Bremen angetreten habe, lag Delmenhorst nun mal auf direkter Strecke.

    Ich wusste ja nun um die Gegebenheiten, also schrieb ich den Betreiber per WA an, um meine Wunschdame zu buchen. Da die nicht
    frei war, viel meine Entscheidung auf Kiwi. Also Termin per WA ausgemacht und bestätigt und für nur 20 min später terminiert. Da ich
    nicht genau wußte wohin ich muss, ich aber bereits in Del war, dachte ich, wird schon passen. Naja, es wurde dann doch etwas eng,
    denn nach der Bestätigung (empfand ich ebenfalls sehr skurill, weil plötzlich die Antwort 'DEAL' auf meinem Handy zu lesen war und
    dann noch eine weitere Nachricht mit 'pünktlich Zeit' hinterher kam), keine Auskunft zur Adresse kam. Das dauerte knapp 5 min und
    so musste ich mich dann doch noch sputen... Aber alles gut, es hat alles geklappt und ich kam genau pünktlich an.

    Mit Kiwi öffnete mir eine junge, gutgelaunte kleine Asiatin die Tür. Die Bilder kamen ganz gut hin und treffen sie recht gut. Eine
    hübsche junge, gutgelaunte Frohnatur schien mir da gegenüberzustehen. Eine Preisliste die ich vorab bekam , bedeutete mir
    70 für 30min, AV 30€ Aufpreis und den Std Preis habe ich leider vergessen. Da für mich nur die Standard Variante in Frage
    kam, war es mir auch nicht so wichtig.

    Nachdem ich mich in dem großen geräumigen und sauberen Bad frisch gemacht habe, es waren genügend Handtücher und alles
    andere (Mundspülung etc) vorhanden, ging es zurück ins VZ. Dort bekam ich für mein Geld viel Streicheleinheiten, Küsse und einen
    anständigen BJ. Kiwi hat recht kleine Brüste, die in natura kleiner sind als sie auf den Fotos scheinen. Nichts desto trotz noch zu ihrer
    sehr schlanken Figur passend. Liebhaber großer OW werden hier allerdings nicht auf ihre Kosten kommen. Sie läßt sich aber problemlos
    ohne Berührungsängste überall anfassen. Die Brüste dürfen geherzt, geknetet und liebkost werden wie es einem beliebt. Auch beim
    direkten Nahkampf ging sie die ganze Zeit gut mit und ich schaffte (die wohl üblichen / häufigsten) drei Stellungen mit ihr. Nach ziemlich
    genau einer halben Std., stand ich wieder auf der Strasse. Natürlich war ich bevor ich das Haus verließ nocheinmal im Bad verschwunden.
    Auch das stellte kein Problem dar und wird hier nur der Vollständigkeit erwähnt. Insgesamt empfand ich das Haus ( habe allerdings nur
    das Bad und ein Zimmer gesehen) als sauber und ordentlich, so das einer Wiederholung eigentlich nichts im Wege steht.

    P.s. Die Wiederholung hat es mittlerweile gegeben, allerdings mit Jennifer, zu der ich einen eigenen Bericht verfassen werde.
    Bei diesem Bericht dann noch mal eine kleine Anmerkung zur Kontaktaufnahme / Kommunikation...




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.02.2022), spezialist77 (19.02.2022), garnele6 (19.02.2022), BamBamInSpace (19.02.2022), Fillis (19.02.2022)
Lädt...
X