Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisia

    Liebe Gemeinde!

    Leider wieder eine Warnung und keine Empfehlung... Spart euch die Dame! Der Kontakt per Whatsapp war noch sehr gut und auch verlässlich, aber die Dame, die mich dann empfangen hat, war leider nicht die auf den Fotos. Dazu ein verqualmtes VZ mit drei Betten nebeneinander, in der Wohnung in einem riesigen Mehrparteienhaus waren mehrere Personen unterwegs. Kein Bad angeboten, ich wollte eigentlich auch schon wieder gehen und habe mich dann doch überreden lassen... Die Kleine hatte einen schönen zierlichen Körper und ich Druck. Was solls also, treffe ich doch einfach mal wieder eine Fehlentscheidung
    Alos aufs eigentlich uneinladende Bett gelegt, 5 Minuten BJ (mehr Hand als Mund), dann 3 Minuten Reiterstellung, 2 Minuten Missio und die Dame hat sichtlich null Interesse daran. Fragt dann auch direkt "Kannst du nicht?" Ich antworte: "Können? Ich will nicht! Hab 30 Minuten (80 € Standard) bezahlt, da spritz ich doch nicht nach 10 Minuten ab?!" Fordere Sie dann auf in Doggy zu wechslen, weil ich ihren gelangweilten Gesichtsausdruck nicht mehr sehen will. Antwort: "Mag ich nicht!" Ich: "Ok, dann wieder Reiter!" Sie: "Nein, du hattest deine 2 Stellungen, jetzt nur noch Hand!" Hab ihr dann gesagt, dass bei diesem miesen Service sicherlich niemand ein zweites Mal kommt und gefragt, ob sie mir jetzt noch 20 Minuten lang die Palme wedeln will?! Ich hatte dann auch keinen Bock mehr, hab Sie es noch schnell per Hand zuende bringen lassen, während sie gleichzeitig schon in ihrem Handy Nachrichten gelesen hat. Da war ich dann wohl sogar noch abspritzorientierter als sie selbst🤣 Schnell raus da und auf nimmer Wiedersehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamBamInSpace (26.02.2022), Norddeutscher (24.02.2022), Pandab@r (24.02.2022), Bubi 18 (24.02.2022)
Lädt...
X