Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passion Massage - Lena Hannover

    Hatte aufgrund der guten Rezensionen und der Fotos Lena ausgesucht und eine Stunde ohne anfassen gebucht.
    Als Lena mir die Tür aufmacht, war ich erst einmal überrascht. War das Lena? Sie meinte, Sie hätte durch Corona gute 10 Kilo zugenommen (wenn das man reicht). Irgendwie nahm dann das Unheil seinen Lauf. So ist das, wenn die Chemie gar nicht stimmt. Irgendwie kam keine erotische Stimmung auf. Die Berührungen empfand ich als lustlos und ohne Plan. Zwischendurch legte sie sich immer wieder mit Ihrem Gewicht auf mich, um mich mit ihren Riesenmöpsen zu massieren. Hab mich gefühlt wie eine Flunder. War dann froh, als ich mich umdrehen müsste und sie das Elend endlich beendete. Hat halt einfach nicht gepasst. Werde wohl wieder zu meiner Stamm-Thai gehen. Wir passen gewichtstechnisch besser zusammen. 😄
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom-Tom (25.02.2022)

    #2
    Wer ist denn deine Stammthai?

    ich suche nach ner guten Einstiegsadresse, da greift man gern auf positive Erfahrungen zurück…
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar


      #3
      Moin Max66,
      danke für Deinen Bericht!
      Manchmal passt es halt nicht, kenne ich auch, leider.
      Und echt übel wenn das Gewicht oder irgendetwas "wichtiges" anderes auffällig nicht stimmt.
      Was hast Du denn bezahlt? ❓


      Das würde mich auch interessieren:
      Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
      Wer ist denn deine Stammthai?
      ich suche nach ner guten Einstiegsadresse, da greift man gern auf positive Erfahrungen zurück…

      Wünsche immer gute Dates!

      Kommentar


        #4
        Bezahlt 100/60

        Kommentar


          #5
          Yem aus dem Thai Paradise ist meine Stamm-Thai. Die haben aber bis zum 07.03. geschlossen sehe ich gerade.

          Kommentar

          Lädt...
          X