Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suzy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzy
38100 Braunschweig
0174-7817152
  • 24 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU !

Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau die weiß was Männer wollen und brauchen, mein heißer Körper wird es dir schwer machen dich zu beherrschen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzy

    Zum Treffen ist es nicht gekommen,da bei ihr auch nur Fotofake vorliegt.
    Zwischen den Fotos bei ladies und Natur liegen nicht nur Jahrzehnte,sondern auch ganz viele Kilos.
    Zum Service kann ich persönlich nichts sagen,der aber laut diversen anderen Forum eingehalten werden soll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bubi 18 (26.02.2022), Ostfriese (26.02.2022), Norddeutscher (26.02.2022)

    #2
    Schade eigentlich, aber danke für die Info.

    Kommentar


      #3
      Dachte ich auch,grad wo die Fotos doch einladend sind.
      Weiß nicht,was die Damen bzw die Person,die die Anzeigen der Damen pflegt,sich dabei denken.
      Wir sind nicht blind,fahren mit dieser Vorstellung zur Dame und wenn dann wer ganz anderes vor einem steht,geht man meist wieder.
      Haben dieses ja seid längeren schon mit vielen asiatischen Damen.

      Gott sei Dank gibt es noch genug Damen,die soweit ehrlich sind,das man sie von ihren Fotos her wieder erkennt.Die kleinen Schummelein beim Alter kann man verzeihen.

      Allen schönes Wochenende und viel Glück und Spaß beim ....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (26.02.2022), Harzer1200 (26.02.2022)

        #4
        Moin,

        die Kleene war auch schon öfter in MD und auch ich bin immer wieder bei ihren Bildern hängen geblieben.
        Hab sie aber nie besucht, weil immer andere Mädels da waren, die mich mehr gereizt haben.
        Wie sich rausstellt, man bloß gut.
        Insofern danke für die Warnung zum Fotofake.

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung.

          Was die asiatischen Damen angeht, stimmt es eigentlich, dass die die Spalte quer haben...? ;-))

          Nein, im Ernst, ohne jetzt Vorwürfe von Rassismus auf mich ziehen zu wollen (ich bin es nicht und respektiere - auch gerade in der Damenwelt - jede Nationalität), ist doch asiatisch nicht mein bevorzugter Geschmack, weder beim Essen noch bei den Mädels. Aber ich schweife ab.

          Zum Glück bin ich, auch dank dieses Forums, bisher weitgehend von Fakes und Abzocke verschont geblieben. Es gab gute und sehr gute Erlebnisse und es gab die eine oder andere nicht ganz so tolle Erfahrung, aber alles noch im Rahmen.

          In diesem Sinne allen ein schönes und in jeder Hinsicht befriedigendes Wochenende, viel Vergnügen und Erfolg bei was auch immer ...

          Kommentar

          Lädt...
          X