Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maly, BS, Hagenmarkt 15-16, Hinterhaus, 0152-51851006

    Für ein spontanes Zeitfenster suchte ich etwas weibliche Gesellschaft. Meine Wahl fiel auf Maly, BS, Hagenmarkt 15-16 Hinterhaus 015-51851006.Tarife: 30M – 70E, Std. - 120E, keine Extras.
    Zugang am einfachsten über Straße Werder. Ausreichend gebührenpflichitge Parkplätze in der Nähe.
    Nach den Bildern ist sie zu erkennen, obwohl sie bei der KF-Größe einige unterschlagen hat. Zudem hat sie einen kräftigen Bauch, der mich aber nicht störte. Sie spricht gut Deutsch.
    Die Wohnung ist zweckmäßig und neu eingerichtet. Großes Arbeitszimmer, Spiegel an der Seite.
    Waschung durch Sie, danach aufs Bett.
    Es gab, cu, f beidseitig, vorsichtige Fingerspiele bei ihr, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), Reiter vorwärts und rückwärts. Da sie eng ist mit etwas Flutschi nachgeholfen. Wenig Küsse und ZK wegen Corona. Brust fest natur. Sie ließ sich überall anfassen. Wünsche wurden umgesetzt. Die Restzeit wurde mit einer Massage aufgefüllt.
    Beim waschen hinterher duschte sie neben mir.
    Eine Wiederholung bei passender Gelegenheit ist möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (27.02.2022), Lemmer (26.02.2022)

    #2
    Hallo und danke für den guten Bericht.

    Immer häufiger lese ich, dass die Damen (Zungen)Küsse verweigern mit dem Hinweis auf Corona.
    Das verstehe ich nicht, und ist für mich ein Hinweis auf Unkenntnis oder aber eine faule Ausrede.

    Nach meiner Kenntnis wird das Coronavirus mit der Atemluft übertragen (Aerosol, kleinste Tröpfchen in der Atemluft).
    Wenn man mit einer SDL bei der erotischen Action in engem Körperkontakt steht, atmet man sich auch ggseitig an, mitunter sogar heftiger, wenn der Sex etwas schweißtreibend ausfällt.

    Ist einer der Sexualpartner mit dem Virus infiziert, wird sich der/die andere mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit anstecken, unabgängig davon, ob man nun dabei ZK austauscht oder nicht - m.Mn.

    Der beste Schutz ist daher - neben möglichst dreifacher Impfung - ein aktueller negativer Test.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Decius77 (26.02.2022)

      #3
      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      Immer häufiger lese ich, dass die Damen (Zungen)Küsse verweigern mit dem Hinweis auf Corona.
      Das verstehe ich nicht, und ist für mich ein Hinweis auf Unkenntnis oder aber eine faule Ausrede.
      Ich denke, von beidem etwas. Das kommt vielleicht gerade denen ganz recht, die aus Werbegründen "ZK" in das Profil schreiben und es aber eigentlich gar nicht machen.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Nur weil da ZK stehen heißt es ja nicht dass man jeden küssen muss. Es is ja immerhin Sympathiesache.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
          Nur weil da ZK stehen heißt es ja nicht dass man jeden küssen muss. Es is ja immerhin Sympathiesache.
          Dann sollte man,wie es einige Damen machen,mit reinschreiben,Sympathie und Hygiene entscheidend
          Davon mal abgesehen,das die meisten Servicedaten eh nicht wirklich stimmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MassagefeeSelina (27.02.2022)

            #6
            Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
            Nur weil da ZK stehen heißt es ja nicht dass man jeden küssen muss. Es is ja immerhin Sympathiesache.
            Wie Zunge sagt sollte dies dann im Text stehen und wenn dies dann abgelehnt wird sollte der Kunde halt wieder umdrehen. Wenn ich der Dame unsympathisch bin dann mag ich da nicht bleiben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MassagefeeSelina (27.02.2022), flinkeZunge (26.02.2022)

              #7
              Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
              Nur weil da ZK stehen heißt es ja nicht dass man jeden küssen muss. Es is ja immerhin Sympathiesache.
              @ Einlocher, Danke für Deinen Bericht. Bei den Bildern würde ich keine KF 38 mehr vermuten - das ist für mich auch kein Kriterium

              @ Selina, da gebe ich Dir Recht. Seit der Lage mit dem bösen "C Wort" freue ich mich über die "zwischenzeitlichen Möglichkeiten der Entspannung" und lege wenig Wert auf die Beschreibung im Inserat - häufig ist sie nicht stimmig - sondern mache ein Date und schaue, wie es sich entwickelt. ZK müssen mMn
              nicht unbedingt sein (damit fallen auch bei der Suche nicht so viele Ladies durchs Raster) und haben sich teilweise ergeben, auch ohne dass es in der Anzeige stand
              Zuletzt geändert von geniesser200; 27.02.2022, 19:16.

              Kommentar

              Lädt...
              X