Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Warnung Schlechtleistung GE02,5 WdhG0

    Parkmöglichkeiten sehr gut (Uelzen bekanntes 23)
    Profilehrlichkeit 70 %
    Service unterirdisch

    Geehrte Mitstecher,

    heute muss ich mich warnend an euch wenden. Vor drei Tagen erlebte ich eine Schlechtleistung sonder Gleichen, gehörig war ich in Rage und selbst jetzt nach zwo vergangenen Nächten steckt die herbe Enttäuschung tief in mir.

    Es ist noch die Person auf den Fotos, aber sehr geschönt und gut in vorteilhafteste und verzerrende Pose gerückt.
    In Wirklichkeit schleppt sie einen typisch durch Schwangerschaft und Überernährung geformten Bauch vor sich her, ihr Gesicht ist weit kantiger. Ihr Flair ist eher orientalisch als osteuropäisch.
    Die Beine sind etwas weich, die Scham leicht verknittert und die Tätowierungen schäbig.
    Ihr Äußeres ist jedoch bei Weitem nicht der Stein des Anstoßes, sondern ihr abgrundtief schlechter Service.
    Kein Sehstern - vielmehr ein Kantholz - lag da unter mir.
    Vor der Geldübergabe war sie zumidnest noch halb aufmerksam, das hätte mir eine Warnung sein sollen, danach war jedoch Schluss.
    Es gab nur das schnelle Ausziehen und Hinlegen, danach ganz anständiges Fellatio, jedoch der Geschlechtsverkehr verkniffen, hetzend und unerfüllend.
    Nach fünf Minuten und wohlgemerkt einem Zwischenwichsen, weil ich ja so schwer kommen könne, führte ich ihre Hand weg, stoßte mich in ihr ab und versuchte die Trauer um das verschwendete Geld zu verdrängen.
    Die Sanitäranlagen sind erbärmlich, zwar gerade sauber, doch weder ein Duschvorhang, noch eine -brause vorhanden.
    Sie verlangt 100430, effektiv waren es unter 12 min unerfüllendes Elend.

    Mit sehr unbefriedigtem Gruß

    Gernhardt Eumler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Muschiflüsterer (27.02.2022)
Lädt...
X