Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Royal - Melyssa

    Hallo Leute,

    Leider echt enttäuscht. Ich war heute bei Melyssa mit Termin für 45min. Sie ist wohl etwas älter als auf den Bildern und paar Kilo mehr soweit so normal. Fand sie aber beiweiten nicht so hübsch.
    Empfang wie immer gut im SR Oldenburg.

    Also auf dem Zimmer kam sie rein ind fragte direkt nach Geld ohne wirklich abssprache oder so. Dann duschen und aufs bett. Da durfte ich sie erst massieren, was auch mir gefallen hat. Dann kurzes blasen, was ok war aber nicht so lange. Sie fragte direkt nach Sex. Also missio, aber auch nach 1 min neue stellung von ihr angefragt. Als Doggy, da konnte ich etwas Gas geben. Dann hat sie etwas mit der Hand meinen Freund bearbeitet. Als ich Reiter wollte meinte sie, dass sie das nicht macht und auch bei Missio hatte sie wohl schmerzen??? Naja meiner ist nicht groß als hmmm.
    Am Ende hat sie es mit der Hand zuende gebracht aber nur weil ich mich konzentriert habe zu kommen. Nach 30min war ich wieder draußen.

    Sie war sehr Abschuss orientoert,n viel gespräch war auch nicht.
    Also Service allenfalls ok und Optik auch.
    Keine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garmin (02.03.2022), greeni68 (02.03.2022), Bubi 18 (02.03.2022), 6Ted (02.03.2022)

    #2
    Servus,
    wandern die Girls von Mainz Kastel (Lollies)
    jetzt alle zu Euch hoch in den Norden?

    Besucher wird Sie in Kastel wohl auch gehabt haben.
    Bei dem Service hat sich wohl keiner getraut nen Bericht abzusetzen.


    Danke cobra dass Du zumindest jetzt so nett warst....👍

    LG

    Kommentar


      #3
      Hab sie letztes Jahr auch besucht. War aber zu der Zeit noch kein aktiver Schreiber.
      Kann denn Bericht von Cobra komplett bestätigen. Liest sich so wie es bei mir war. Sonst waren meine besuche im Studio Royal immer gut. Schade eigentlich, ist sonst ein hübsches Mädel.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.03.2022)

        #4
        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
        Hab sie letztes Jahr auch besucht. War aber zu der Zeit noch kein aktiver Schreiber.
        Kann denn Bericht von Cobra komplett bestätigen. Liest sich so wie es bei mir war. Sonst waren meine besuche im Studio Royal immer gut. Schade eigentlich, ist sonst ein hübsches Mädel.
        Auf jeden fall im SR bis jetzt immer gut.
        finde es aber leider schwierig da die Damen einzuschätzen auch wenn man zu vielen ja etwas hier findet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schneeflocke (04.03.2022)

          #5
          Ja 😔 die Zeiten haben sich leider ein bisschen geändert und auch der Rest , was würde ich geben für einen Thermin mit Cherry 😍aber sie hat ihren Weg gefunden 💋💋

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ramrod (05.03.2022)
          Lädt...
          X