Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda *geimpft - mit viel Spaß dabei

    Hallo Gemeinde.
    Heute für 13.15 Uhr einen Termin bei Amanda gemacht. Geschrieben ich bin da. Und sofort ging die Tür auf. Sie empfing mich in Sexy Klamotten mit
    herzlicher Umarmung und Küsschen. Klein zierlich nett freundlich hübsch verpackt.
    Ab ins VZ das finanzielle geklärt. 30 min 100 € mit vielen Extras. Mich kurz gewaschen und schon fing es im stehen an mit aufheizen,
    richtigen Zungenküssen, ertasten des ganzen Körpers.(fotos 100 % aktuell).
    Ab auf die Liegewiese mit großem Spiegel an der Wand wo man alles beobachten konnte.
    Intensive Zungen und Körperküsse, zärtliches Streicheln bis alles hart war.
    Gummi mit dem Mund und Hand aufgezogen und schön tief und abwechslungsreich mit viel Ausdauer geblasen.
    Keine Berührungsängste. Ich konnte sie überall streicheln und küssen. Es wurde schon langsam feucht und schwubs war der Daumen
    in der Muschi und kurz darauf auch noch der Zeigefinger im Schokobunker. Schönes Gefühl.
    Indie Missio gewechselt und langsam eingeführt.(man ist die eng) Beine bis hinter die Ohren und dabei noch echte Zungenküsse. Geil.
    Kurz in Doggy gewechselt und sie hat kräftig gegen gehalten. Man merkt das es ihr Spaß macht.
    Dabei schon mal mit dem Daumen den Hintereingang vorbereitet und angefeuchtet.
    Jetzt war von uns beiden Anal gewünscht. Ohne Flutschi langsam reingedrückt. Als der enge Ring überwunden war haben
    wir es richtig genossen und schön lange durchgehalten. Schweißtreibende Sache. Aber richtig Geil.
    Noch einmal Gummiwechsel und wieder steif geblasen. Ab in Missio Anal und noch schön gemütlich das ganze fast zu Ende gebracht.
    Das tolle Ende hat Amanda mit Hand und Mund mit echtem DT geschafft. KAPUTT aber richtig geile Nummer.
    Das schönste dabei.... Alles sehr harmonisch und ruhig, kein maulen oder gezicke. Einfach Toll.
    Noch mal gewaschen und nach 40 min wurde ich mit vielen Küssen zur Tür geleitet. Wiederholung 100 %
    mfg Pauul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Faultier (06.03.2022), Angerfist (02.03.2022), Sichelmond (02.03.2022), Ostfriese (01.03.2022)
Lädt...
X