Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Carina - Yes Sir

    Hallo,

    war letzte Woche in Hannover und habe in bekannter location Carina besucht. Es stellten sich mir 4 Damen vor, wobei mir Carina optisch am besten gefiel (Bilder passen). Auf der Wendeltreppe nach oben konnte ich bereits ihren tollen Hintern bewundern. Im (sehr warmen) VZ kurz das Finanzielle geklärt (60430) und das angebotene, saubere Bad aufgesucht.

    Wieder zurück wurde ich sogleich aufs Bett beordert. Leider fing Carina ohne vorheriges warmmachen und -werden sofort an, meinem noch kleinen Freund das Conti überzustülpen, was natürlich nicht so wirklich funktionierte. Ich schaute mir ihre Bemühungen so an und dachte, mal schauen ob das was wird. Irgendwann hatte sie es darüber und schaffte es dann doch ziemlich schnell ihn groß zu blasen, was ganz ok war. Dabei erkundete ich die mir zugewandte Rückansicht. Diesen tollen Körper wollte ich auch verwöhnen und küsste mich nach kurzem Wechsel von ihren kleinen, hübschen Brüsten nach unten. Carina hat eine wirklich schöne und leckere Muschi. Sie wurde dabei schnell feucht, stöhnte und drückte meinen Kopf immer wieder heftig hinein. Wie geil - auch fingern und tiefes Erkunden ließ sie zu.

    Dann trieben wir es noch im üblichen Dreistellungskampf: toller Anblick bei Missio und in Reiterposition - teilweise auch eng umschlungen - und gute performance und Ausdauer ihrerseits ohne Zeitdruck. Nach dem Finale säubern meinerseits und schnell frischmachen im Bad, denn die 1/2 Std. war fast ausgereizt.

    Carina hat einen jungen knackigen Körper, geht gut mit (mit viel Stöhnen) und sie zu lecken war eine Freude. Leider gab es keinen Versuch zu kommunizieren (weder Deutsch noch Englisch funktionierte), kein Lächeln und wenig Augenkontakt. Wiederholung? Ich würde sagen zu 50%, abhängig von der Auswahl vor Ort.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (07.03.2022), merlingoe (07.03.2022), Angerfist (03.03.2022)
Lädt...
X