Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amara - mehr Schein als Sein

    Servus liebe Gemeinde

    ich gebe euch einen kurzen Bericht zu dieser Dame.

    angestachelt von den Fotos, Tattoos und der Beschreibung hab ich die gute diese Woche in Hannover besucht. Wie immer blieb ich eine halbe Stunde, diese gibt’s für 80.
    Das Telefonat war auch vielversprechend und sie klang mega sympathisch. Also hin.
    Parken geht in der Gegend so, ist ein Wohngebiet und dementsprechend eng.
    Terminabsprache und Bestätigung per WhatsApp lief völlig unkompliziert.
    Als ich dann vor Ort war, und mich erneut meldete um den richtigen Eingang zu finden, ging das Drama eigentlich los.
    Erst beim 4. Versuch hatte ich sie dran…
    Dann rein in die Wohnung, ein prägnanter, süßlicher Geruch stieg mir in die Nase und ich ahnte es schon…. Aber der Anzeigentext schwirrte in meinen Gedanken umher und an Flucht war nicht mehr zu denken.
    Also ab ins Bad und frisch machen, bisschen wenig Wasserdruck auf der Leitung, aber soweit in Ordnung.
    Zurück ins Wohnzimmer(!), sie hatte die Couch ausgeklappt, das Bett quietscht zu sehr meinte sie.
    Ich freute mich auf schönsten GF6 und eine wohlschmeckende Spalte auf meinem Gesicht…. Was ich bekam? Einen gelangweilten BJ, Titten kneten unerwünscht, Fingern oder lecken Fehlanzeige, dann Reiter reverse und der Anblick hat meine Fantasie soweit beflügelt, dass ich den Akt schnell beenden konnte.

    Zu Gute halten kann man ihr, dass sie nie unhöflich oder grob war, aber echter Service war das leider nicht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), XJan (13.03.2023), ErschöpfterHamster (15.02.2023), grashuepfer (14.08.2022), Willysy (04.03.2022)

    #2
    Gab hier schonmal einen nicht sehr schmeichelhaften Beittrag zu Ihr, aufgrund dessen ich sie von meiner "Liste" gestrichen habe.
    Denn Optik und Text fand/finde ich auch ansprechend.
    Evtl. kann ein Pate die Threads vereinen....

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ll#post1217684

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (09.03.2024)

      #3
      Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
      Gab hier schonmal einen nicht sehr schmeichelhaften Beittrag zu Ihr,....

      Evtl. kann ein Pate die Threads vereinen....
      Wohl kaum. Ist aus Mannheim = anderes Bundesland. Aber der Link zu dem Thread hilft ja auch weiter....

      Kommentar

      Lädt...
      X