Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lory geimpft
38226 Salzgitter
0151-43577826
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
!!! GANZ NEU !!!

 

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester
raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch
dreckig und hart.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lory geimpft Achtung AZV

    Hallo liebe Stechergemeinde,
    ich war heute bei Lory, ich möchte euch alle vor diesem Mädel warnen.
    Begründung:
    Zur Person, die Fotos geben nicht das wieder, wie man Lory vorfindet, sie ist sorry, im Gegensatz als auf den Fotos "fett"!
    Ihr Gesicht ist kaum wieder zu erkennen.
    zum Salär, 1/2 Stunde 80 € Stunde 130 €, bevor irgend etwas passierte kam ein Kind ins Verrichtungszimmer, das Mädel heißt Alis, mega skinny und bat sich für einen Dreier an, Aufpreis 100 €, was ich dankend ablehnte.
    Ich fragte nach, was in den 130 € enthalten sei, darauf antwortete Lory, alles.
    Ha, zwei Minuten blasen und nur noch Handarbeit , Sie merkte das es mir ganz und gar nicht gefiel, auf einmal sollte ich für alles andere nachzahlen. Sie holte dann die kleine Alis ins Zimmer, so nach dem Motto "Dann neruhigt er sich", die von tuten und blasen keine Ahnung hat, alles wurde ihr permanent auf rumänische erklärt und permanentes nachkobern.
    Es war gruselig, lasst die Finger von Lory und Alis, dann tut ihr euch einen Gefallen.
    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (04.03.2022), onlySatisfaction (04.03.2022)

    #2
    Ich nehme an, diese Alis ist trotzdem volljährig, auch wenn Du sie Kind nennst? Wird sie eingelernt? Oder was ist da Sache? Hat sie eine eigene Anzeige?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Die Alis sieht schon extrem jung aus und dann noch so dünn, finde ich sehr grenzwertig...hier der Link Link von Alis https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-1mal-10678418

      Kommentar


        #4
        Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
        Ich nehme an, diese Alis ist trotzdem volljährig, auch wenn Du sie Kind nennst? Wird sie eingelernt? Oder was ist da Sache? Hat sie eine eigene Anzeige?
        Auch keine Unbekannte:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-1-mal-achtung

        Kommentar


          #5
          Okay, danke. Wenn sie wirklich so jung aussieht, kriegt man ja väterliche Gefühle... aber da sie anscheinend eh eine AZF ist, erübrigt sich ja weitere Spekulation.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            Ich finde es schade, dass solchen Damen hier immer noch ihre Anzeige schalten können. Offensichtlich haben die beiden generell nicht vor, auch nur ansatzweise so etwas wie einen anständigen "Service" abzuliefern. Meiner Meinung nach gehören beide dauerhaft gesperrt.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,
              als Alis ins VZ kam, habe ich erst gedacht es ist Lorys Tochter, die Absicht war ein Dreier, den ich ablehnte. Auf meine Nachfrage wer sie sei, wurde Alis mir als Anfängerin vorgestellt.
              Was Alis jetzt schon richtig gut kann ist kobern.
              Mein Tipp für Euch, lasst die Finger von den beiden. Es lohnt sich nicht!!!!!!
              Gruß und schönes Wochenende

              Kommentar


                #8

                schade, dass sich solche AZFs heutzutage noch halten...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
                  schade, dass sich solche AZFs heutzutage noch halten...
                  Ja da gebe ich dir recht , weil es gibt genug Leute die dieses Forum nicht kennen , und damit kommen die AZF über die runden.

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt auch genug User,die trotz Warnungen solch Damen besuchen.
                    Ich habe mir abgewöhnt,finde ich nichts bzw nur negatives,bin ich raus.

                    Bin allein schon von diversen Fake-Fotos vorsichtig geworden.

                    Aber gut,das User uns informieren und nicht ihr "Trauerspiel" für sich behalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

                      Ja da gebe ich dir recht , weil es gibt genug Leute die dieses Forum nicht kennen , und damit kommen die AZF über die runden.
                      Hallo Angerfist,

                      wo du Recht hast, hast du Recht Und dazu noch die gepaart die keine Berichte verfassen, aus welchen Gründen auch immer. Wünschenswert wäre ja wenn ALLE, positive wie negative Erfahrungen geteilt würden. Das man eine positive für sich behält, in der Hoffnung das man selbst länger bzw mehr von
                      davon profitiert, ist doch auch nur ein Irrglaube. Also, in der Hoffnung alle Benutzer des Forums animieren zu können, schreibt jede Erfahrung die Ihr erlebt habt. Das hilft allen und kommt jedem zugute.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sichelmond (08.03.2022), Bubi 18 (07.03.2022), Angerfist (07.03.2022)

                        #12
                        Die RTO GmbH wird auch in Zukunft keine Damen sperren, weil sie auch an deren Werbung Geld verdient. Aber ich appelliere an alle die hier im Forum tätig sind (auch wenn manche nur mitlesen), geht dort nicht hin bzw. verbrennt eure hart verdiente Kohle nicht bei diesen AZV. Auch für Sie werden die Kosten in Zukunft stark steigen, denn auch Sie müssen von Appartement zu Appartement fahren und sich ernähren. Alle Lebensmittel werden teurer, Sprit wird noch teurer, Energie und alles wird teurer.

                        Deshalb ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Vermieter die Miete und RTO den Preis für die Werbung erhöhen. Natürlich wird es für viele Gäste auch vom Budget her immer enger um den Service der Damen zu nutzen. Aber genau deshalb werden die Zahlen der Gäste zurück gehen, weshalb die Damen versuchen werden die Preise anzuheben. Viele Gäste können diese Preise nicht mehr bezahlen, einige wollen diese Preise nicht bezahlen.

                        Deshalb wird sich da einiges von selbst klären, und es bleibt den AZV am Ende der Woche immer weniger übrig, wenn wir diese meiden. Es liegt also sehr viel an uns allen, ob diese Abzockerinnen viel oder wenig Geld verdienen. Deshalb immer erst das Gehirn einschalten, bevor man klingelt. Wenn das Gehirn schon in der Hose sitzt, bevor man dort klingelt ist es eigentlich schon zu spät. Wenn die Kosten für diese Damen höher oder gleich sind wie die Einnahmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie trotzdem diesen Job weiter machen.
                        Und eins steht doch fest, die Meisten haben Internet und nutzen das auch zur Info. Wer aber auch dann noch dort Geld hin bringt, ist selbst schuld und dem ist auch nicht mehr zu helfen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          El_Lion (14.03.2022), Sichelmond (08.03.2022), Gerald58 (07.03.2022), Bubi 18 (07.03.2022), Angerfist (07.03.2022)
                        Lädt...
                        X