Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona-NEU°°°° NIX!!! Finger weg!

    Moin,
    absoluter Schrott, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wegen Vorahnung nur 50420 gebucht. Bad musste ich erfragen, Handtücher und Seife gabs nicht. Kommunikation mit Händen und Füßen, Deutsch und Englisch kann sie nicht. Gummi über den schlappen Schwanz gewürzt, BJ 3x auf und ab, dann eine Tube Flutschi und ficken in Reiterstellung.
    Von ihr keine Reaktion, keinerlei Stimmung.

    Kurzum: lasst es und versauft die Kohle!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schneeflocke (12.03.2022)

    #2
    Hallo zusammen!
    Mal wieder etwas zum Abraten, da hat jemand mal so gar kein Bock auf seine Arbeit… 80430 per WhatsApp abgemacht inklusive ZK, Blasen, 69, Ficken in verschiedenen Stellungen… Auf dem Bett sollte dann alles extra kosten, Ausrede „nix deutsch verstehen“. Völliger Quatsch, typische Abzockerin.
    Hat mich vor dem Haus vorher auch noch 5 Minuten warten lassen, war trotz Termin eben Zigaretten holen. Kam dann mit ihrer ganzen Sippe im Auto angefahren und wir alle dann zusammen in die Wohnung rein Oh man, da hätte mir doch schon alles klar sein müssen, aber die Kleine sah nunmal ganz süß aus… Im VZ dann ausgezogen, direkt Gummi auf den Schlaffi, bei der Stimmung half auch das lieblose Blasen nicht. Die Antwort auf die Frage nach dem restlichen versprochenen Service kennt ihr ja bereits, da wurde dann auch nix mehr richtig hart. Ich hab ihr dann denn Halbharten doggy reingesteckt, das war dann seiner Form ein bisschen zuträglich, aber das lustlose Bumsen hat mir dann den Rest gegeben. Absolute Premiere für mich, ich hab abgebrochen! Gummi runter gezogen und auf den Tisch gelegt. Ihr gesagt, dass ich so keine Lust habe Sie soll sich nen schönen Abend von dem Geld machen, ich gehe jetzt… Das ist mir echt noch nie passiert, selbst bei schlechtem Service und nervigen Damen habe ich wenigstens immer noch die Tüte voll gemacht. Tja, so hat alles sein erstes Mal.
    Zu ihr selbst vielleicht noch, sie ist wirklich mega skinny, mir insgesamt ne Nummer zu viel. Beim kurzen doggy hatte ich direkt Schmerzen, weil man die ganze Zeit gegen die harten Knochen gestoßen hat.
    Ich selbst hatte vorher im Forum nach Berichten Gesicht, aber leider nichts gefunden, sonst wäre mir das erspart geblieben. Nun ja, einer muss ja der erste Dumme sein, so spart ihr euch aber wenigstens die Scheine!
    So long und bis bald!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spanky101 (19.03.2022), El_Lion (14.03.2022), Schneeflocke (12.03.2022), Apollo (10.03.2022)

      #3
      Versaufen ist überhaupt keine gute Idee!
      Aber in serviceorientierte geile, hübsche Girls zu investieren dafür schon!
      Gibt noch andere Girls!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (10.03.2022)

        #4
        Leider muss ich dir die Fahne des Erstberichts wegnehmen, da war vor knapp 4 Stunden einer schneller, aber nicht besser bedient: https://www.ladies-forum.de/forum/re...nix-finger-weg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spanky101 (19.03.2022)

          #5
          Vielleicht kann ein Modi die beiden Berichte vereinigen,wäre nett

          Kommentar


            #6
            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Leider muss ich dir die Fahne des Erstberichts wegnehmen, da war vor knapp 4 Stunden einer schneller, aber nicht besser bedient: https://www.ladies-forum.de/forum/re...nix-finger-weg
            Oh man, hab ich jetzt auch gesehen… Hätte ich doch bloß beim vor dem Haus Warten nochmal ins Forum geguckt🤣🤣🤣 Da gab es denn wohl gleich zwei höchstbegeisterte Kunden an einem Tag…

            Aber irgendwie hat das Verknüpfen nicht geklappt. Dein Kommentar gilt glaube ich meinem Bericht und der ist nun weg. Dein Link führt hierher.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spanky101 (19.03.2022)

              #7
              Zitat von Step Beitrag anzeigen
              Dein Kommentar gilt glaube ich meinem Bericht und der ist nun weg. Dein Link führt hierher.
              Steht doch jetzt alles hier
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Jetzt passt alles, danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X