Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich hatte heute Mittag das Vergnügen Ella zu treffen. Sie ist eine ganz sympathische und hübsche junge Dame.
    Sie hatte mir per WA die Preise durchgegeben. 70/30, 120/60. Ich wollte zunächst nur 30 bleben, habe mich dann aber bei ihrem Anblick für 45 entschieden. Diese wurden mit 100 aufgerufen. ZK waren mit enthalten.
    Ihre Bilder sind echt und sie hat auch nicht mehr Kilos drauf als zu sehen sind!
    Fürs Waschen gab es ein ordentliches Handtuch und das Apartment war sehr ordentlich, sauber und renoviert. Sogar das Badezimmer war hell und top sauber. Hat man in der Immobilie schon ganz anders erlebt...
    Nach der Waschung war sie schon entkleidet und ich war ganz begeistert von ihrer Figur und dem Lächeln. Die Brüste sind eher kleiner (sie schreibt D in der Annonce) ich würde auf C taxieren. Sie ist sehr gepflegt und hat angenehme Haut. Nach ein paar zärtlichen Küssen begab sie sich auf dem Bett an meinen, sich schon ordentlich aufgestellten, Freund. Nach dem Gummieren hat sie wirklich schön und ausdauernd geblasen. Habe ich richtig geniesen können. Ich musste sie ein zwei mal stoppen, da der Freund sonst schon in die Tüte gekommen wäre. Aber ich wollte Sie ja noch nehmen. Erstmal habe ich Sie dann geleckt. Das gefiel ihr wohl gut. Das Lächeln wurde immer breiter . Dann noch ein bisschen geblasen und anschließend habe ich sie erst in der Missi genommen (dabei durfte ich sie küssen) und danach von hinten bis zum Abschluss. Die Klapse auf den sportlichen Hintern hat sie auf Nachfrage auch gemocht. Wir hatten dann noch angenehmen AST über die Dinge der Welt... War wirklich GF6! Für die Dusche danach bekam ich ein großes frisches Handtuch. Mit einem wohligen Lächeln habe ich mich auf den Heimweg gemacht.
    Sie ist allerdings nur bis Samstag in Hannover, kommt aber wieder. Wann, wusste sie noch nicht.
    Alles in allem ein gelungener Besuch. Gerne wieder
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2022, 19:51. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.03.2022), Zappenduster (10.03.2022), Ostfriese (10.03.2022), Angerfist (10.03.2022)
Lädt...
X