Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bruna Morena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruna Morena

    Ich muss voranstellen, dass ich selten zu SDL gehe und dann meist von vorne herein die 1 Stunden Variante buche.
    Terminabsprache erfolgte über WhatsApp problemlos und zuverlässig.
    Am Ort des Geschehens angekommen, öffnete diese wunderschöne Dame die Tür und bat mich herein. Sie trug gelbe Dessous, die auf ihrer gebräunten Haut wunderbar aussahen. 150 für 1h wurde übergeben, geduscht und dann konnte es losgehen. Es sollte eine wunderbare Stunde werden.
    Bruna ist keine Porno Maus. Sie mag - wie auch ich - eher sie sanfte und liebevolle Gangart und das verstand sie perfekt umzusetzen. Abtasten im Stehen. Ich durfte sie dann entkleiden. Den Lümmel brachte sie dabei schon ordentlich auf Betriebstemperatur. Auf dem Bett ging es dann weiter mit Umarmungen und sanften Streicheleinlagen bei der sie keine Berühungsängste zeigte. Ich durfte sie überall anfassen und liebkosen, aber immer auf die sanfte Tour. Dann kam der Moment, in der sie mir verdeutlicht hat, dass Sie neben Deutsch, italienisch, portugiesisch, englisch auch der französischen Sprache mächtig ist und es war wunderbar. Die Lümmeltüte wurde gekonnt mit dem Mund übergezogen und es begann ein variantenreicher BJ, der mir neben dem Hirn auch den Beutel mit den Kronjuwelen zum explodieren brachte. Sie hat alles wunderbar sanft und ruhig gesäubert, währenddessen haben wir gescherzt und gelacht, dann ging es weiter. Nachdem der Ritter wieder Haltung angenommen hatte, stieg sie auf und wir machten einen wunderschönen Ausritt - gemütlich, sanft, schneller - ohne jeglichen Druck. Dann drehte sie sich um und ritt weiter während ich ihren schönen Rücken und niedlichen Hintern liebkosen durfte. Was für ein Anblick. Weiter ging es im Doggy und auch hier hielt sie gut mit und dagegen. Sie suchte permanent den Blickkontakt und ließ mich gewähren.
    Dann war für mich die Zeit gekommen, sie ein bisschen zu verwöhnen mit Massage und Cunnilingus, was sie hör- und fühlbar genoss. Zum Finale wechselten wir dann noch einmal zum Ausritt. Hier wurde es dann doch etwas wilder und wir tauschten dann auch Küsse und Zungenküsse bis ich letztlich ein zweites Mal explodierte. Sie blieb eine ganze Weile auf mir liegen und ich streichelte sie. Dann Säuberung und eine wunderbare Unterhaltung während Sie immer weiter streichelte. Tja, dankbar und zufrieden geduscht. Mit Kuss und langer Umarmung verabschiedet.
    Fazit: ein rundum tolles Erlebnis mit einer sehr empathischen jungen Dame, die überaus hübsch und sexy ist. Die Konversation hat auf Englisch und Deutsch gut funktioniert.
    Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Konzentration ist, wenn ..... OH TITTEN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (22.05.2022), Kuestenspass (20.03.2022), BamBamInSpace (12.03.2022), Norddeutscher (12.03.2022), Angerfist (12.03.2022), dopamine (12.03.2022), Schneeflocke (12.03.2022)

    #2
    Moin Hawkeye,

    erstmal Glückwunsch zu deinem tollen Date, hört sich richtig gut an. Dein Bericht liest sich ebenfalls sehr gut, 👍 .

    Da ich die Adresse kenne und dort schon viel schlechtes gehört, gelesen und auch selbst erlebt habe, bin ich doch ein Stück weit erfreut, das an dieser Stelle auch mal wieder positives zu vernehmen ist / war .

    Einmal mehr ein Beweis das nicht unbedingt die Adresse eine Aussage für die dort arbeitenden Damen sind, auch wenn es leider doch recht häufig so ist.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Norddeutscher!!

      Die Örtlichkeit selbst war okay. Sicherlich kein Studio Royal, aber annehmbar. Das Bad… na ja, sagen wir mal…. Ich hab zu Hause dann noch einmal gründlich geduscht^^

      Zu der anderen anwesenden Dame kann ich nichts sagen, die hielt sich sehr diskret im Hintergrund.

      Anzumerken sei noch, dass Bruna die Tür während der Zeit unserer Zweisamkeit abgeschlossen hat. Das finde ich noch positiv zu erwähnen.
      Konzentration ist, wenn ..... OH TITTEN

      Kommentar

      Lädt...
      X