Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATALINA Sexy Latina - WARNUNG!!

    Hallo, ich war vor ca 1 Stunde bei Katalina in Goslar. Beziehungsweise bei der Person, die vorgibt, diese Person zu sein!! Fangen wir erstmal von vorne an. Sie hat mich reingelassen, sie sieht hübsch aus und ist auch eine Latina. Schon beim ersten Anblick an ihr wusste ich, da stimmt doch was nicht. Naja, hab mir nichts anmerken lassen und erstmal geschaut was da kommt. Zeit haben wir abgemacht eine halbe Stunde. Das Geld übergeben und ab aufs Bett. Es fing schon damit an, das garnicht das gemacht wurde, was ursprünglich abgemacht wurde, aber egal, ich habs erstmal so hingenommen, weil ich dachte, naja vielleicht wirds ja noch. Sie hat das Gummi rausgeholt, fix über den halb schlaffen Lümmel rübergezogen, kurz angeblasen (so eine halbe Minute) und wollte schon reiten. Das hat mich total aus der Fassung gebracht, und ich habe gemerkt, dass alleine durch diese Situation mein Ding eh nicht richtig will. Es ging ihr anscheinen nur darum, wie sie mich so schnell wie möglich zum Höhepunkt bringen kann. Sie wollte mein Dödel einfach schnell 5-6 Minuten abrattern und tschüss! Nach ca 6 Minuten ist sie runter und hat Hand angelegt. Sie war schon ziemlich genervt, weil ich nicht komme. Nach ca 10-13 minuten meinte sie dann, ich solle selber machen. Da hätte ich schon einfach gehen sollen. -.- Ab da ging bei mir gar nichts mehr, da hat auch ihr stumpfes, liebloses gewichse nichts gebracht. Nebenbei sei noch erwähnt, dass sie so tut, als würde sie kein Wort englisch oder deutsch verstehen. Von ihr kam NUR spanisch. NUR! Aber nicht mit mir!!! Als sie meinte ich solle selber machen, meinte ich nur " Its your Job, Money is Money and Time is Time" was sie auf einmal verstanden hat und mit genervten Gesichtsausdruck weiter gemacht hat. Verständigung kaum möglich mit ihr!! Naja, Zeit war dann auch rum, Höhepunkt hatte ich keinen! Wollte ehrlichgesagt auch endlich weg! Mich angezogen, sprach ich sie an, ob sie wirklich Katalina ist, was sie mit "JA" beantwortete. Dann gefragt, wieso sie die Tattoos auf den Bildern nicht hat, da kam nur "removal" also dass sie es entfernt hat. ACH KOMM!!! Zur Tür und endlich konnte ich gehen. Das war mein 3 mal Paysex und nie wieder!!!! Zumindest erstmal für eine lange Zeit nicht mehr. Kein Bock mehr auf so einen scheiß! Da wichse ich mein kolben lieber selbst! Absoluter Reinfall war das. Schade ums Geld! Die Profile Luna und Lorena werden wohl auch von ihr geführt, da bin ich mir zu 100% sicher! LASST ES!
    Zuletzt geändert von Jan501; 23.03.2022, 13:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (24.04.2022), merlingoe (23.03.2022), Harzer1200 (23.03.2022)

    #2
    Ohhh. Mann,

    Ich hatte Sie schon auf dem Plan, wollte meine liebe gute Stammfrau vernachlässigen.
    Hatte schon Zweifel...
    Nur gut...


    Es gibt auch was zum Lesen...

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 23.03.2022, 14:55. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Ohhh. Mann,

      Ich hatte Sie schon auf dem Plan, wollte meine liebe gute Stammfrau vernachlässigen.
      Hatte schon Zweifel...
      Nur gut...


      Es gibt auch was zum Lesen...

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Ich meine, du kannst ja gerne ein Termin bei der Dame machen. Vielleicht hast du ja ein positives Erlebnis mit ihr. Für mich war es ätzend! Da bezahlt man 100€ um dann nach ca 15 Minuten gesagt zu bekommen "Hier, dauert zu lange, machs dir mal selbst" Also sie hat auf mein Schwanz gezeigt und nur gesagt "Du machen" Was ist das bitte? Gehts noch!? Naja und was die Bilder betrifft, da bin ich mir wirklich mehr als sicher, es ist eine komplett andere Frau. Katalina ist auf den Bildern eher eine hellhäutige Latina und ich wurde von einer eher dunkelhäutigen Latina empfangen. Hübsch ist sie, aber sie ist halt eben nicht die auf den Bildern! Und ich kauf ich das nicht ab mit den Tattoos, dass sie die enrfernt hat. Tatoos hat die Dame gehabt, aber halt eben nicht die, die Katalina auf den Profilbildern hat.

      Kommentar


        #4
        Hallo Jan 501,

        Es geht nur um diese super schönen Bilder einer unbekannten.
        Zum Glück hast du uns berichtet das es wieder mal leider nix mit der Wirklichkeit zu tun hat.
        Sowie dem schlechten Service der leider zur Zeit zu oft geboten wird.

        Deshalb halte ich mich lieber an alte Gute Bekannte Mädels.

        Gruß
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
          Hallo Jan 501,

          Es geht nur um diese super schönen Bilder einer unbekannten.
          Zum Glück hast du uns berichtet das es wieder mal leider nix mit der Wirklichkeit zu tun hat.
          Wie leider zur Zeit oft anzutreffen ist.
          Deshalb halte ich mich lieber an alte Gute Bekannte Mädels.

          Gruß
          Werde ich auch machen! War ein paar Tage davor bei Maya, die echt ein guten Service geboten hat. Habe mich zu keiner Sekunde unwohl gefühlt, war alles Top! Ich hatte erst überlegt, gehe ich wieder zu ihr, oder gehe ich doch mal zu einer neuen Dame. Und naja, wollte schon immer mal eine sexy Latina ausprobieren, das hat mich schon gereizt! Naja, leider ein totaler Reinfall! Daraus lerne ich nun, wenn ich eine gute Dame finde, bleib lieber bei ihr! So wirft man kein Geld aus dem Fenster raus! Verstehe auch nicht, wieso das Profil von Katalina mit Sprachen "Deutsch, Englisch, Spanisch" beworben wird. Sie spricht einfach nur spanisch! Ich habe nichts von dem verstanden, was sie mit mir geredet hatte Habe immer nur gesagt " Si seniorita" Aber scheint wohl oft zu sein, dass das mit den Sprachen auf den Profilen nicht so ganz stimmt. Also bei meinen letzten Treffen, stand auch Deutsch, in der Regel dann immer nur Englisch.

          Kommentar

          Lädt...
          X