Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina / eine tolle Frau !

    Ich war schon am Anfang der Woche bei ihr und bin total begeistert von dieser Frau. Leider blieb es nur bei der A-Probe, weil sie anscheinend schwer zu buchen ist. Die A-Probe war 50/20 und durchaus überzeugend ! Leider ist es sehr selten geworden das man für das Geld so guten Sex bekommt ! Alles natürlich nicht, aber einen sehr guten Service trotzdem. Sie war durchgehend sehr freundlich und zärtlich zu mir. Es gab keine Berührungsängste und sie wollte ebenfalls berührt und liebkost werden. Lecken ist leider erst ab einer Stunde erlaubt, wenn ich sie richtig verstanden habe. Voll gemein eigentlich da man ihre süße, kleine Muschi unbedingt küssen und lecken will.
    Na egal... Im stehen fing es mit ihr an...bzw ich saß auf dem Bett und sie stand vor mir. Sie ist wirklich klein und die Fotos passen übrigens sehr gut ! Sie ließ alles zu und schien ihr zu gefallen . Nachdem ich ihren zarten Körper erkundet hatte legen wir uns auf das Bett und es gab eine tolle Bodymassage von ihr. Sie rieb mein Teil immer wieder an ihren Brüsten und benutzte sogar öl dazu . Es war sehr geil ! Dann zog sie gekonnt das Gummi mit dem Mund auf und hat mir auch richtig geil einen geblasen. Leider durfte ich sie nicht lecken, also knetete ich ihre schönen Brüste die auch gar nicht mal so klein sind :) war auch voll geil! Ich weiß nicht wie lange es war, aber es war eine gute Zeit :) bevor sie mich über sich ließ damit wir ein richtig angenehmes Nümmerchen schieben konnten . Langsam und sinnig begann es und wurde immer wilder. Sie wirkte in der Zeit jedoch sehr routiniert , aber war trotzdem okay und sehr geil. Sie ließ sich ficken und machte alles mit. Ich habe die 20 Minuten gut ausgekostet mit ihr und fand es war ein voller Erfolg.
    Ich kann sie ganz entspannt weiter empfehlen! Ich wäre gerne wieder zu ihr und für länger, aber Abends scheint sie voll ausgebucht zu sein ...schade für mich !
    Euch wünsche ich viel Spaß mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Greyhound (29.03.2022), Ostfriese (28.03.2022), MMikee (27.03.2022), spezialist77 (27.03.2022), garnele6 (26.03.2022), Harzer1200 (26.03.2022), Angerfist (26.03.2022)

    #2
    Ach ja meine geliebte Nina/Nana

    Eines meiner Top Thaimädels

    Ich kann hier alles nur bezeugen, was Kollege treeking beschrieben hat.

    Im letztem Jahr hatte ich Nina/Nana schon mehrere Male in Berlin besucht - Berichte siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd-top-service

    Ende letzten Monats war sie erneut in Berlin und ich habe sie wieder mehrmals getroffen und unsere gemeinsame Zeit sehr genossen

    Egoistischerweise muss ich sagen, dass ich vor 4 Wochen keine neuen Berichte geschrieben habe, da sie wie treeking auch schreibt, sehr gefragt ist.

    Außerdem kann man ja über die Telefonnummersuche meine alten Berichte finden
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (28.03.2022)
    Lädt...
    X