Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena / Klasse Frau

    Endlich mal wieder eine tolle Frau in der Scharnhorststr. ! Das ich das noch mal erleben darf ;) in der letzten Zeit waren da ja leider nur noch Abzockerfrauen und sind noch! Aber bei Elena habe ich endlich mal wieder einen richtig guten Service bekommen wie früher einmal Ehrlich gesagt war ich schon zum zweiten Mal bei ihr , weil´s wirklich gut ist mit ihr !
    Ihre Bilder und das Alter kommen gut hin . Sie ist eine sehr attraktive und freundliche Frau die wirklich Spaß an der Sache hat. Ihr Körper fühlt sich wunderbar an und ist sehr geil zu berühren ! Von Anfang bis Ende war es reinster GF6 und ich habe mich durchgehend gefühlt wie bei einem echten Date ! Mir gefällt sehr gut , das sie so gerne küsst ! Jetzt echt mal, soviel wie mit ihr, habe ich das ganze Jahr noch nicht geknutscht (leider...) Sie hat keine Berührungsängste und fordert sogar Berührungen... gefällt mir sehr gut .
    Langes schmusen vor der Gummierung , dann eine sehr geile und intensive 69´er... und ob gespielt oder nicht (ich weiß es nicht ) sie geht so geil ab dabei , das ich mich echt zurückhalten musste ! Nach einer ganzen Weile drehte sie sich zu mir und wir schmusten wieder eine Weile , bevor sie ihn langsam in sich gleiten ließ. Erst langsam und genussvoll dann leidenschaftlicher...das Tempo konnte ich ebenfalls bestimmen wie ich es mag Genussvoll nahm ich sie in vielen unterschiedlichen Stellungen und es war ein Erlebnis Pur ! Selten so geilen Sex gehabt in der Straße!
    Auch hinterher mal alles ganz entspannt mit netter Unterhaltung und schönen Berührungen...alles sehr vertraut irgendwie...Eine tolle Frau !
    Die 50´er Nummer mit 20 Minuten war schon der Hammer und genauso gut ist es auch für 70€ die halbe Std. Und das ist es sowas von Wert ! Auf die Uhr schaut sie auch nicht so pingelig .

    Ich werde sie wieder besuchen und euch kann ich sie nur empfehlen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Groot77 (08.11.2023), Maximilianxoxo (12.08.2023), Da_Niel (04.04.2022), saschalove (31.03.2022), Ostfriese (31.03.2022), Tom-Tom (29.03.2022), Pauul (29.03.2022), eddieno (29.03.2022)

    #2
    Hey treeking,

    DANKE für den Tipp!
    Da kann ich nur alles von Dir bestätigen, eine tolle Frau, wundervolles Date!
    Für mich bisher mein bestes Erlebnis in Uelzen.
    2 mal war ich diese Woche bei Elena, immer 130460, super Service, war dann auch jedes mal 10 Minuten länger, kein Zeitdruck,
    Getränk bekommen, alles entspannt, gute Massage zwischendurch, sie spricht gut deutsch, bester Gf6, kannte ich so noch gar nicht.

    Bis Samstag ist sie noch in Uelzen, da werde ich wohl noch ein 3. Mal hin!

    Sie hat kein Whats App, also anrufen, mehrmals versuchen, klappt dann problemlos.

    Einige Interessenten sind trotz Terminzusage wohl nicht gekommen, echt schade für Elena.

    Pudripp lief letzte Woche wohl besser für sie, deshalb gibt es dort auch eine Wiederholung für Elena, Uelzen wohl nicht.
    Da würde ich sofort auch nach Pudripp fahren!

    Seid nett zu Ihr Ihr, es und sie lohnt sich!
    Absolute Empfehlung von mir, 100% Wiederholung!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Groot77 (21.11.2023), Maximilianxoxo (12.08.2023), saschalove (31.03.2022), Ostfriese (31.03.2022)
    Lädt...
    X