Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Gina

    Ich war heute bei der besagten Dame . Leider sind die Bilder bestimmt schon 10 - 15 Jahre alt. Da kann man sich gut vorstellen das sich da was verĂ€ndert hat aber nicht zum positiven đŸ˜© . Ich habe bei ihr geklingelt sie machte promp auf und wurde Herzlichen empfangen. Die Wohnung ist nicht sehr sauber und daher nicht einladend. Wie ich oben schon beschrieben habe war ihr Erscheinungsbild nicht das was ich mir vorstellen habe und bin auch so wieder gegangen. Der Preis ist 60min 100€ soweit ich das mitbekommen habe . Manchmal echt unglaublich wie weit die Bilder von der RealitĂ€t abweichen đŸ˜©. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen um in der heutigen Zeit ein bisschen Sprit zu sparen 😂
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (01.04.2022)

    #2
    Moin Gemeinde, diese Woche hatte es mich mal wieder an den Jadebusen verschlagen und so machte ich mich dort auf die Suche nach netter Gesellschaft. Wurde auch fĂŒndig - mit Gina. Netter Kontakt per WhatsApp, Preise 50/20, 60/30, 100/60 - Termin verabredet und hin!
    Die Location hatte ich anders in Erinnerung - vielleicht war ich beim letzen Besuch aber auch nebenan. Etwas unaufgrĂ€umt aber sauber - gottseidank war ich frisch geduscht (und Gina auch!), denn das Bad hat sie als Hudezwinger mißbraucht

    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob "meine" Gina und die auf den Fotos die selbe Person sind: "meine" hĂ€tte ich auf ĂŒber 1,70 geschĂ€tzt, sie hatte mehr Oberweite (scheinbar natĂŒrlich) und etwas mehr Bauch als das MĂ€del auf den Fotos - aber vielleicht sind auch die Bilder mal ausnahmsweise etwas Ă€lter - ingesamt aber wohlproportioniert und hĂŒbsch anzuschauen. Im Gesicht hat sie glaub ich was machen lassen, was beim KĂŒssen aber nicht störte ... und so startete unser Date sehr GFS-like. Sie ließ sich dabei tatsĂ€chlich fallen und von mir zum ersten Höhepunkt lecken. Falls der gespielt war - dann gut.
    Und nach einer ausfĂŒhrlichen französischen Revanche ihrerseits ging es auf die missionarische Reise, welche mit wildem Geknutsche und nicht ganz leise endete ...

    Fazit: Serviceversprechen zum Festpreis inkl. aller angebotenen Leistungen - nach meinen WĂŒnschen komplett erfĂŒllt - mit einem netten Plausch, Neckereien und etlichen KĂŒssen verabschiedet worden - da werde ich wohl nochmal vorstellig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (01.04.2022)
    LĂ€dt...
    X