Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Mal*Antonia, Heise Küsse - viel gejammer

    Hallo zusammen,

    ich habe die Dame im HB besucht. Ich habe nur schnell am Handy zuvor nichts über sie gefunden.
    Per Whatsapp kontaktiert und nach einer halben stunde auch schon bei ihr gewesen.
    Ich würde sie um die 40 Schätzen. Die Figur bis auf den Hintern war schon wie auf den Bildern. Der Hintern hing schon etwas, was wohl dem Alter geschuldet ist. Sie war ungeschmingt und die Haare hochgebunden. Sah auf keinen fall so gut aus wie auf den Fotos. Sie konnte recht passables Deutsch.
    Nach der übergabe von 80430 hat sie gefragt warum ich nicht gleich eine Stunde bleibe. Da hatte ich gesagt, dass wenn es soweit ist, ich ggf. nach einer verlängerung frage. War absolut nicht nötig.

    Nach Übergabe und Waschung gummierte sie auf dem Bett direkt auf den schlaffen auf und begann mit FM.
    Sehr eintönig - nichtmal die Eichel im Mund und nur am rubbeln mit zwei Fingern. Hat dementsprechend gedauert bis der Gute auch stand.

    Nachdem er dann stand, wollte sie nicht auf mich drauf. Sie wollte in der Missi beginnen, na gut.
    Das ganze hat so ca. zwei Minuten gedauert und sie murmelte irgendwas und wollte Doggy.
    Beim Doggy die ganze Zeit die Hand am Schwanz und ich sagte ihr sie soll die Hand wegnehmen, dass es stört.
    Daraufhin wollte sie auch kein Doggy mehr.
    Dann hat sie mich geritten und die ganze Zeit aufgefordert doch endlich mal fertig zu machen (da waren wir gerademal 10 Minuten im gange).
    Da hatte ich absolut kein bock mehr und es ding wieder in die Doggy und man wollte wenigstens einfach nur fertig werden, was ich dann auch tat.

    Sie hatte einfach durchgehend irgendwas zu bemängeln und meckern, dass die stimmung einfach im Keller war.
    Zumal einfach nur Abschussorientiert gehandelt, wo ich mich gefragt hatte, wie dann eine Stunde bei ihr aussehen würde? Man soll bloß eine Stunde Zahlen und nach einmal kommen am besten verschwinden und das Geld da lassen. Grenzt für mich an Abzocke.
    Bei ihrer doch noch recht guten Figur könnte sie eigentlich noch viel rausholen. Aber so nicht.

    Das einzige gute waren ihre Sillis die echt gut gemacht waren. Waren aber sehr Hart.

    Beim nochmaligen Besuch im Bad und danach haben wir nicht ein einziges Wort gewechselt. Ich glaube sie hat gemerkt das es mir absolut nicht gefallen hat.
    Nach knapp 20 Minuten war ich dort auch schon wieder raus und werde sie auch nie wieder besuchen.


    Gruß Shady

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (04.04.2022), Harzer1200 (02.04.2022)

    #2
    andere Nummer, selbe Dame. Erkannbar am Armtattoo.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-10747205

    0151-29724932

    Kommentar


      #3
      Zitat von shady Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      (...)

      Das einzige gute waren ihre Sillis die echt gut gemacht waren. Waren aber sehr hart.

      (...)
      Dann waren sie nicht echt gut gemacht, sondern einfach schlecht gemacht.

      Grüße, mg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shady (04.04.2022)

        #4
        Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

        Dann waren sie nicht echt gut gemacht, sondern einfach schlecht gemacht.

        Grüße, mg
        Das kann man so nicht sagen. Manche Frauen reagieren bei den Implantaten mit der Ausbildung einer festen Bindegewebskapsel. Dann fassen sich die gut aussehenden Brüste sehr fest an. Der Doc kann nichts dafür. Viele Frauen haben dann bei festerem Anfassen Schmerzen (hat so mancher schon erlebt und einige halten das für unglaubwürdiges Gejammer). Gelegentlich müssen die Implantate ausgetaucht oder komplett entfernt werden.

        Ich wünsche noch einen schönen Abend.

        Kommentar

        Lädt...
        X