Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena

    Super Service.
    Nachdem meine Favoriten alle besetzt oder nicht in Göttingen sind habe ich heute bei Elena einen Termin gemacht, sie ist das erste mal in Göttingen. Pünktlich um 18.00 Uhr an der Haustür geklingelt und mir wurde sofort geöffnet. Die Bilder geben sie zu 100 % wieder. Gleich nach dem Öffnen bekam ich den ersten ZK ohne das es vorher vereinbart wurde. Dann bat sie mich ins Arbeitszimmer. Dort wurde erstmal das finanzielle geklärt. Halbe 70 ganze Stunde 130. Da ich sie noch nicht kannte buchte ich erstmal die halbe, nach der Übergabe gab es gleich die nächsten ZK. Dann fragte sie mich ob ich ein Glas Cola oder Wasser möchte, dankend abgelehnt. Sie brachte dann erstmal das Geld in Sicherheit kam aber sofort zurück und begleitete mich ins Bad. Mundwasser und seife zum waschen vorhanden. Alles sehr sauber. Sie duschte noch schnell und folgte mir dann ins Arbeitszimmer. Jetzt folgte erstmal eine wilde knutscherei mit vielen ZK, gefühlt 10 Minuten mit gegenseitigen Abtasten im Stehen. Danach ging es im Bett erstmal so weiter, bis ich langsam nach unten rutschte um sie zu verwöhnen. Sie schmeckt neutral und es schien ihr zu gefallen. Wir wechselten dann in die 69 wo sie dann meine Hand nahm und langsam einen Finger in ihrer vagina versenkte. Das habe ich bis jetzt auch noch nie so erlebt das es eine Frau von sich auch so die Initiative ergreift. Langsam den Finger rein und wieder raus und dann immer schneller bis sie kam. Es folgte eine kurze Pausezum erholen. Dann begann nochmal ein Blaskonzert welches ich selten so erlebt hatte. Musste mich sehr bemühen das es nicht gleich schon vorbei ist. Zum Abschluss gab es noch den Dreistellungskampf, erst Reiter dann Missi und zum Schluss doggy. Ich durfte in aller Ruhe fertig werden. Wir lagen danach noch ca 5 Minuten erschöpft nebeneinander und redeten über dies und das. Insgesamt bin ich über 45 Minuten bei ihr gewesen. Ich werde sie mit Sicherheit diese Woche noch 1bis2 mal besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.07.2022, 19:28. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Groot77 (21.11.2023), Maximilianxoxo (12.08.2023), Pluto01mobil (04.04.2022), 6Ted (04.04.2022), Bubi 18 (04.04.2022), Sichelmond (04.04.2022), eddieno (04.04.2022), Angerfist (03.04.2022)

    #2
    Elena ist in Mecklenburg Vp. schon länger sehr beliebt und wird vermisst:

    Delia/Elena - rlid=7317 - Berichte: ok - SLID69 - Berichte, Erfahrungen (lusthaus.cc)

    ...viel Spaß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Maximilianxoxo (12.08.2023)

      #3
      Da ich die Woche Urlaub habe, machte ich gerade die B Probe . Und ich muss sagen das ich nichts bereut habe. Dieses Mal habe ich gleich ne Stunde gebucht mit 2x entspannen. Es lief genau so ab wie gestern. Nur das ich zwischen dem ersten und zweiten Akt ein Glas Wasser (Cola gibt es auch) dankend annahm. Zudem habe ich eine schöne Massage zwischendurch bekommen. Insgesamt hat die Stunde so 75 Minuten gedauert.
      Zuletzt geändert von Aste; 04.04.2022, 12:53.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Maximilianxoxo (12.08.2023)

        #4
        Na da bin ich aber gespannt, zu schön um wahr zu sein? ich habe heute ein Date!

        Kommentar


          #5
          Sehr beliebt die wirklich gute Elena:

          Elena / Klasse Frau - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Maximilianxoxo (12.08.2023)

            #6
            Hallo Männer,
            so, bin gerade zurück und ich muss dem Aste Recht geben. Alles was er sagt stimmt, endlich mal wieder ne Gute in unserer Gegend.
            Sie und ihr Service hat mir gut gefallen und Wiederholung liegt bei 100 %

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Aste (04.04.2022)

              #7
              Liebe Göttinger Männer,

              ich möchte eigentlich keine Werbung hier im Forum für eine Frau machen, aber bei dieser engagierten Frau muss ich es mal machen. Geht hin und genießt sie, denn bei den wenigen Buchungen die sie im Moment hat ist sie nächste Woche wieder veschwunden und das wäre schade.
              Der Link vom "Tom Tom" beinhaltet doch nur gute Bewertungen und die kann ich so bestätigen.
              Wir haben in unserer Region leider nicht so viele gute Frauen wie z.B. in Bremen ! Also ran ans Telefon.
              LG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Aste (05.04.2022)

                #8
                Hi,

                schließe mich den positiven Berichten 100% an. Elena ist nach sehr sehr länger Zeit mal wieder ein richtiges Traumgirl, mit vollem Einsatz dabei, lässt sich gern anfassen, küssen, sucht die Nähe und entzieht sich nicht. Kein künstliches Gestöhne, komplette Hingabe an die Lusterfüllung des Kunden, keinerlei Hand weg schieben oder zu dies nicht, tu das nicht, nein ich mag nicht ...

                Leider nur noch bis Samstag Abend in Göttingen und kommt wohl auch nicht wieder :-( zu wenige Kunden! Superschade ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pluto01mobil (06.04.2022)

                  #9
                  Wow, was für eine sympathische Frau.

                  Ich komme gerade gerade von Elena zurück, gebucht 70430 erste Runde.
                  Also auch ich kann mich meinen beiden Vorrednern zu 100% anschließen.
                  Kaum ein Fuß in der Wohnung im Flur gleich mit schönen Küssen empfangen
                  und ins AZ geführt. Mir wurden Getränke und auch das Bad angeboten, immer wieder mit Körperkontakt. Die Frau hat null Berührungsängste, aber auch nicht aufdringlich sondern sehr angenehm. Elena hat sich noch bei offener Badezimmertür abgeduscht und kam nur im Handtuch eingehüllt zurück. Drückte mich direkt von der Bettkante in Rückenlage und das geknuschte nam seinen Lauf. Also wer auf intensives Küssen bzw. ZK steht , kommt hier voll auf seine Kosten. Unglaublich. Festes und sehr schönes Französisch und mit der 69 komm ich dann auch auf meine Kosten. Danach immer wieder mit knutscherei in die Missio und das Ding zu Ende gebracht ( leider zu früh ).
                  Dann hat sie mich noch sauber gemacht und wir lagen noch eine Zeit auf dem Bett und haben uns unterhalten ( natürlich auch rumgeknuscht ). Elena spricht schon sehr gut Deutsch und ist wohl das erste mal in Göttingen.
                  Hat mir auch noch gesagt, dass die Kunde die sie hier in Gö. bisher besucht haben alle sehr lieb und nett zu ihr waren und wenn es passt, kommt sie auch wieder.
                  Die neuen Fotos sind von dieser Woche und somit aktuell.

                  Also auch von mir eine absolute Empfehlung ohne zu übertreiben. Einfach unglaublich, ich habe schon seit ewigkeiten nicht soviel rum geknuscht, wie in dieser halben Stunde.
                  Elena ist super freundlich, wo von sich so mansch andere SDL mal ein Beispiel nehmen sollte.
                  TOP.

                  Schönen Abend noch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Groot77 (21.11.2023), Maximilianxoxo (12.08.2023), Aste (07.04.2022), Däne15 (07.04.2022), Angerfist (06.04.2022), Pluto01mobil (06.04.2022)

                    #10
                    Besuch Nr 3. Gestern Abend habe ich die Gute Elena das dritte Mal besucht. Ich hatte wieder eine schöne Stunde bei ihr( gefühlt sind es wieder fast 90 Minuten gewesen). Der Ablauf ist so wie in meinen ersten beiden Berichten zu ihr gewesen. Daher eine Empfehlung an die Moderatoren sie in die Empfehlungen aufzunehmen. Bei ihrem Service hätte sie es verdient

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Groot77 (21.11.2023)

                      #11
                      Zitat von red72 Beitrag anzeigen
                      Die neuen Fotos sind von dieser Woche und somit aktuell.
                      Die neuen Fotos sind klasse und machen richtig Appetit auf das Mädel. Leider werkelt sie außerhalb meines Aktionsradius...

                      Kommentar


                        #12
                        .... und nächste Woche in Nordhausen. Elena ist auf jeden Fall nicht davon abgeneigt wieder nach Göttingen zurück zukommen ( wegen der netten Männer). 😉 Also gut behandeln die Liebe, dass könnte ( oder ist ) eine echte Konkurrenz für die anderen Ladies werden die bei uns guten Service anbieten.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Forumskollegen,
                          die hübsche Elena gastiert diese Woche in dem ländlichen Pudripp und hat eine neue Telefonnummer in ihrem Inserat angegeben.

                          0151-71736228

                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...elena-10866083

                          Leider können wir normalen User nicht die Stichwortwolke editieren.

                          Außerdem gibt es noch einen anderen Beitrag aus Niedersachsen.

                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-klasse-frau

                          Schönen Tag Matze
                          Zuletzt geändert von matze1203; 09.06.2022, 12:55.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Maximilianxoxo (12.08.2023)

                            #14
                            Mist, ich hatte Elena auch schon auf dem Schirm, habe aber nichts finden können und dafür war mir die Anfahrt zu weit. Da das hier sich vielversprechend liest, werde ich Sie auf der to fuck Liste behalten!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
                              Hallo Forumskollegen,
                              die hübsche Elena gastiert diese Woche in dem ländlichen Pudripp und hat eine neue Telefonnummer in ihrem Inserat angegeben.

                              0151-71736228
                              Da wundert mich aber dass das mit diesem Thread verknüpfte Inserat nicht angezeigt wird. Normalerweise ist das doch der Fall wenn die SDL wieder eine aktive Anzeige hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X