Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PAULINA POLIN Wolfsburg

    Direkt wieder umgedreht!
    Telefonisch Termin vereinbart.
    Als Sie die Tür öffnete war das Thema schon erledigt.
    Die Bilder passen Null. Laut Inserat 30 Jahre alt.
    Ich schätze die Dame auf ca 53 Jahre.
    irgendwie war mir das dann schon fast egal, kurz nochmal den Service besprochen, der zur Absprache am Telefon überhaupt nicht passte.
    Also wieder gegangen.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (22.05.2022), JmmytT (21.04.2022), maxwob (08.04.2022), Barkeeper (07.04.2022), straniero (07.04.2022), Tom-Tom (07.04.2022)

    #2
    Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
    Direkt wieder umgedreht!
    Telefonisch Termin vereinbart.
    Als Sie die Tür öffnete war das Thema schon erledigt.
    Die Bilder passen Null. Laut Inserat 30 Jahre alt.
    Ich schätze die Dame auf ca 53 Jahre.
    irgendwie war mir das dann schon fast egal, kurz nochmal den Service besprochen, der zur Absprache am Telefon überhaupt nicht passte.
    Also wieder gegangen.....
    Danke für den Hinweis.
    Aufgrund der Fotos, hatte ich die Dame ebenfalls auf meiner " To do Liste "

    Kommentar


      #3
      Das zweite mal drauf reingefallen Lach , es ist die Geilheit. Ist mir aber eben erst aufgefallen als ich den Bericht schreiben wollte.

      Angerufen Termin vereinbart.
      Diesmal öffnete eine Dame die ähnlichkeit mit den Bildern hier hat. FOTOSHOP total.

      Bei meinem letzten Besuch war es ja ne komplett andere Frau. Es arbeiten also 2 Damen mit den selben Bildern.

      Egal da gewesen 50 investiert obwohl ich von vorne rein schon kein gutes Gefühl hatte.
      BJ in der üblichen Abzock Position. Quer daneben gelegt so das man nur den Rücken berühren kann.
      Wie soll das Ding da hart werden.
      Kopfkino ich wusste die 50 sind verbrannt. Im Halb harten Zustand irgendwie zum Ende gekommen.
      nicht zu empfehlen!
      vom Gefühl her landet in Wolfsburg zum größten Teil nur Fallobst..lustloses schnelle Geld verdienen ist hier das Ziel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
        Das zweite mal drauf reingefallen Lach
        Steht jetzt beim ersten mit.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X